Baku und Dublin, also 2
Millionär, aber falsch begründet ![]()
Dublin wurde ja wie Bilbao gestrichen und hatte dann keine Spiele mehr. Bukarest wäre der zweite Spielort gewesen
Baku und Dublin, also 2
Millionär, aber falsch begründet ![]()
Dublin wurde ja wie Bilbao gestrichen und hatte dann keine Spiele mehr. Bukarest wäre der zweite Spielort gewesen
Es wurde in Bukarest gespielt
![]()
![]()
Die Schweiz hat da Frankreich im 11er-Schießen raus gehauen ![]()
Allerdings hätt ich da lieber uns gesehen als am nächsten Tag im TV. Aber günstig war's ![]()
![]()
Ja eben. Aber Rumänie war nicht dabei.
Da wäre mir die Ullrich-Frage lieber gewesen...
Hätte es auch nicht mehr zusammen bekommen. Wusste z.B. jetzt auch nicht mehr, ob Baku Spielort war oder nicht. Das wäre zäh für die Zuschauer geworden. Man versucht krampfhaft alle Paarungen durchzugehen und gibt am Ende dann doch auf.
Die 125k Katar-Frage hab ich Uschi vor Einblendung der Antworten beantwortet. Hatte das irgendwo vor der WM 22 gelesen und bei mir als Hesse war das hängen geblieben... ![]()
Die 125k Katar-Frage hab ich Uschi vor Einblendung der Antworten beantwortet. Hatte das irgendwo vor der WM 22 gelesen und bei mir als Hesse war das hängen geblieben...
ich hätte es nicht gewusst….. und da die länder auf der karte nicht linnear dargestellt werden hätte ich mich auch nicht getraut zu raten
p.s. und ich hab natürlich auch keine ahnung wie groß hessen ist ![]()
125.000€ Frage eben ein Klacks für jeden Tooorler
Der Golfstaat Katar, der 2022 die Fußball-WM ausgerichtet hat, ist ungefähr ...?
A) fünfmal so groß wie Bayern
B) doppelt so groß wie NRW
C) so groß wie Hamburg
D) halb so groß wie Hessen
Alles anzeigen125.000€ Frage eben ein Klacks für jeden Tooorler
Spoiler anzeigen
Der Golfstaat Katar, der 2022 die Fußball-WM ausgerichtet hat, ist ungefähr ...?
C) so groß wie Hamburg
da irrst du dich ![]()
ich wette dass es überwiegende mehrheit nicht wusste
Alles anzeigenAlles anzeigen125.000€ Frage eben ein Klacks für jeden Tooorler
Spoiler anzeigen
C) so groß wie Hamburg
da irrst du dich
Im Deutschen TV während dieser WM wurde dieser Fakt seeeehr oft erwähnt. ![]()
ok
ihr seid geschädigt ![]()
Also dass a und b nicht sein können, war klar...
Und c war angesichts doha und dem entfernten Stadion auch zu 90% unwahrscheinlich. Daher zu Uschi gesagt: D
Nicht nur im TV, auch hier sicher mehrfach erwähnt worden! ![]()
(Bin aber natürlich zu faul zum Suchen.)
Und bei den Flächen fällt die Verzerrung wohl kaum ins Gewicht
Etz sag ich, da wo die Sonne bei Tag und Nacht scheint
Alleine weil jeder denkt es ist Spanien mit Mallorca, musste es die Schweiz sein![]()
Hätt es bei den Preisen dort nicht für möglich gehalten.
Alles anzeigenAlles anzeigen125.000€ Frage eben ein Klacks für jeden Tooorler
Spoiler anzeigen
C) so groß wie Hamburg
da irrst du dich
Ich wusste es auch nicht, habe aber spontan an das Gejammer gedacht, als Flick und irgendein Spieler am Tag vor einem Spiel vom Teamcamp ganz im Norden zu einer FIFA Pressekonferenz in Doha reisen sollten. Und da war immer von rund einer Stunde Fahrtzeit die Rede.
So hätte ich es herleiten können. Aber selbstverständlich hätte ich mich das bei 125.000 nicht getraut.![]()
Ich kann hier auf dem Handy keine Screenshots mehr hochladen:
Wohl eine der besten Torwartleistungen der Fußball-Historie zeigte in einem CL-AF von 2008..? (Torwart und Gegner gesucht)
Ich denke ich muss hier keine Antworten anbieten…beim Cup wäre die Frage zu billig, bei WWM wird man Millionär
karius gegen real ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!