+1
Sind nur 39 Stimmen mehr als gestern Abend und nun auf einmal Platz 1?!
+1
Sind nur 39 Stimmen mehr als gestern Abend und nun auf einmal Platz 1?!
Erst ein Schwung Bayern, nun Braunschweiger - was kommt als nächstes?! ![]()
Willkommen im RB-Firum 0341! ![]()
Das Bayerwerk hat uns damals eine Holzkiste mit Schaumstoffresten als Hochsprung Anlage hingestellt, so hatten wir als Kinder in Uerdingen als einer der ersten Sportplätze die Möglichkeit, seinen Stil nachzuahmen.
Und noch heute wird "Flop" direkt mit Uerdingen assoziiert.
![]()
RIP, Mr. Fosbury! ![]()
Vorbildliche Vorstellung.
Willkommen und viel Spaß hier! ![]()
@TipperGT Ganz sicher nicht!
Ich hätte da selbst im Herbst Probleme, aber im Frühjahr ist das für mich utopisch. Im Gegensatz zu anderen hocke ich mich im Winter nicht 12h auf die Rolle... ![]()
Aber bei der Flandern-Rundfahrt mal am Straßenrand stehen und paar belgische Bierchen schlürfen - das wäre mal ein Plan. ![]()
Die Frühform der Topfavoriten ist schon erstaunlich. Sowas kannst Du ja normalerweise nicht über Monate konservieren/steigern. Oder sie sind mit 85% halt immer noch besser als der Rest...
Vater von Kai Brünker (seit 23.12.2022 vermisst worden) wurde gestern bei uns tot im Fluss aufgefunden. Ruhe in Frieden!
So bitter es ist, die Ungewissheit war vermutlich noch schlimmer.
herzlichen Glückwunsch zur Clubweltmeisterschaft an unseren SVB!
Deutschland hat die stärkste Liga der Welt, da ist das kein Wunder. ![]()
Viertelfinale und das völlig verdient.
Jemanden hervorzuheben wäre nicht fair denn hier stimmte der Teamspirit von hinten bis vorne. Starke 2. Halbzeit und ein bisschen Glück, welches man in der CL benötigt, war auch dabei. Gegen uns möchte jedenfalls niemand spielen.
![]()
Willkommen und gute Zeit hier!
Klingt nach einem guten Start.
Seine Trainerstationen aus Wikipedia. Der hat bald mehr Länderpunkte als ich... ![]()
Heinz Baumann, in jeder Rolle grandios
Kommissar Strobel...
Jetzt kann er mit Fr. Möbius im Himmel weiter ermitteln.
Ernst Middendorp neuer Trainer - wusste gar nicht dass der noch als Trainer tätig is
Dito. Außerdem musste ich mich grad vergewissern, ob ich nicht doch im Bielefeld-Fred bin...
Servus Lieblingsgegner! ![]()
Willkommen und weiter a guade Zeit hier!
Witzelfer in Gladbach durch den Frosch! Danke VAR
Thuram hat gedacht, die Oscar-Verleihung wäre schon diese Woche!
Wird leider zunehmend peinlich. ![]()
In der ARD gerade kurze Doku über Infantino (sport inside). Der Typ hat glaub echt nen Schaden... Aber auch witzig, dass jetzt immer als "Kronzeuge" der Blatter herangezogen wird. ![]()
Solche Länderspiele hatten wir doch immer mal wieder, 2012 in HH in Polen war doch auch fast nur mit Debütanten.
Mag sein, aber für das 1000. Länderspiel würde man sich dann doch die volle Kapelle wünschen...
huhu
mich hat wohl keiner vermisst
dann kann ich ja auch wieder gehen
Doch, vor allem beim 4:1 meiner Fohlen in Sinsheim.
Jupiter-Brauhaus wäre als Treffpunkt aber ja leider sowieso nicht in Frage gekommen... ![]()
Dunkelheit, Risikobetrachtung
Keine Sorge, @thomas72 und @chrissi98 nehmen Dich an die Hand.
![]()