Hector sollte man noch einen großen 5-Jahresvertrag als Dankeschön geben
Lieber Horn. ![]()
Hector sollte man noch einen großen 5-Jahresvertrag als Dankeschön geben
Lieber Horn. ![]()
Gold im Mixed
Und ZDF steigt aus der Übertragung aus... War zu faul, den Stream anzuschmeißen und hab stattdessen zur Sportschau umgeschaltet. ![]()
Wer hat's bei den Slowenen verkackt?
da musst du echt diese Saison zum Rosinenpicker werden - gegen die Topteams teils überragende Spiele, gegen die Grauen Mäuse zweitklassige Auftritte mit Ansage
Dann storniere ich noch schnell meine Ticketbestellung für das Derby... ![]()
Ist einfach nur erbärmlich. Aber Herr Farke wird uns sicher gleich erklären, dass es nur an Kleinigkeiten lag... ![]()
Das gute alte "Suche Karte"-Schild könnte bei so einer Partie vllt. tatsächlich zum Erfolg führen. Gerne mal berichten danach
Könnte ich mir grundsätzlich auch vorstellen, aber wenn es halt doch nicht klappt, reicht es mir auch nicht mehr nach Kassel...
Werde mal noch ebay Kleinanzeigen beobachten.
Oder ich bekomme dich noch die Gewinnbenachrichtigung von der Fuldaer Zeitung... ![]()
Ich habe mich rechtzeitig um ein Ticket gekümmert , direkt bei Fulda wollte Sitzplatz Haupttribüne war auch recht schnell Ausverkauft
Denke nicht das da noch was geht .
Sollte mein Kumpel kurzfristig absagen geb ich Bescheid
Also ich wäre am Start. Wenn es mit Ticket nicht klappt, fahre ich weiter nach Kassel (mit Zug).
Um meine Chancen eteas zu erhöhen, stelle ich noch eine Anfrage im passenden Bereich...
Ich würde gern mal das Kennzeichen unverpixelt sehen. Dann können wir hier gepflegt (begründete) Vorurteile austauschen
.
Mir reicht schon die Tatsache,dass es ein BMW ist. ![]()
Suche Mitfahrgelegenheit aus der Wetterau, zum Hessen Pokalspiel am 25. Februar nach Fulda für 2 Personen !
Hatte auch mal überlegt anzuerscheinen, aber ist ja ausverkauft... Wie lief da der VVK? Geht da irgendwie noch was? Auf Verdacht möchte ich nicht 10h im Zug hocken.
musti, ich wollte nächste saison hertha gegen sandhausen sehen. dürfte man doch an karten kommen oder
Das wäre dann wohl in der 3. Liga.
Sandhausen performt auch nicht ganz wie gewohnt...
Auch gespendet. Das radelst Du doch bis Ostern runter... ![]()
habe fehler im system gefunden. alle moderatoren haben status moderator und nicht noch viel zu lernen du hast was bei meisten zuitrifft
Das war wohl ein Eigentor... ![]()
Bei Tooor-Weltklasse soll das T doch bestimmt klein sein oder?
Dachte erst, das wäre nur hier ein Tippfehler, aber bei den Usern ist es auch so.Oder hat das eine besondere Bedeutung?
Was bist Du denn für ein Amatör? Stell dich erstmal vor, du Newbie. ![]()
Noch so ne Frage, dann wird Dir das Urgestein aberkannt. ![]()
Also ich war 80m entfernt und habe kaum was erkannt, aber ich fand es optimal wie es gelaufen ist und wie sich der Nagelsmann nun einmal mehr deutschlandweit unbeliebt macht.
![]()
Alaaf! ![]()
in einem taxi durch paris kenne ich aus night on earth
Super Film. Beste Episode spielt aber in Rom. ![]()
Dann doch lieber digitaler Shitstorm... ![]()
Odermatt sensationell!
Ja, ich finde es auch immer schwer, einen guten Lauf als Laie zu erkennen. Aber bei der Fahrt war ich mir direkt auch sicher, dass das die Gold-Fahrt war. Sehr stark.
Also der Bagdhatis hat schonmal 4 am Stück geschrottet ![]()
Check out Marcos Baghdatis rastet aus - und zerstört vier Rackets am Stück https://www.limmattalerzeitung.ch/sport/tennis/w…ager-ld.1879088
Mahlzeit.
Brasi, mal wieder Schnutenpitzel?
Wäre doch mal ne schöne Challenge für Dich. ![]()
Ich schaffe das nicht mal mit dem Rad... (außer im Juli, wenn ich Urlaub habe)
Ich dachte ja, dass man wirklich im selben Rennen wie die Profis startet (nur halt paar Minuten später), aber das ist ja offenbar nicht so?
Ansonsten warte ich, bis einer der Gewinnspielprofis einen Startplatz hier anbietet. ![]()