Traurig und (für mich) überraschend. Ruhe in Frieden, Rosi! ![]()
Unglaublich, dass man Christian Neureuther nun ohne sie sehen wird. ![]()
Traurig und (für mich) überraschend. Ruhe in Frieden, Rosi! ![]()
Unglaublich, dass man Christian Neureuther nun ohne sie sehen wird. ![]()
War das nicht Marokko
![]()
War dieses Jahr ne Fußball-WM?
Für mich zählt nur 2014.
Die absolute Sahne auf der Kirsche der Torte wäre wirklich gewesen, wenn er das Ding noch mit dem 2. Neun-Darter beendet hätte...
... und eine These: unsere Jungs Schindler und Clemens sind kleine Weltmeister-Macher. Smith musste viel mehr kritische Momente im Turnier überstehen. MvG ist so einfach ins Finale durchgekommen, dass ihm Smith mit der erbitterten Gegenwehr den Zahn gezogen hat.
Wir sind das Algerien des Darts! ![]()
Kramer hat seinen Vertrag bis 2025 bei Borussia verlängert.
Tolle Sache!
Da kann man wirklich guten Gewissens ein Trikot mit Beflocken und muss es nicht nach 2 Jahren einmotten.
Freut mich sehr, dass er jetzt auch wieder sportlich so eine gute Rolle bei uns spielt. Für mich ein absoluter Identifikationsstützpfeiler bei Borussia.
Jetzt noch Vertragsverlängerung mit Sommer...
Pro Bono
Cui Bono?
Schade, aber da war heute kein Kraut gg. gewachsen... Bis aufs letzte Leg mit den drei vergebenen auf Tops kann er sich nicht viel vorwerfen.
Hoffentlich holt sich Smith nun auch den Titel.
Publikum ist heute aber bisschen lahm, finde ich...
Ein legendärer Abend ... Hab mich wie vor 20 Jahre zu Discozeiten gefühlt ... Wahnsin wie viele volle Pitscher die Leute einfach stehen lassen und nach Hause gehen ... @Torhunger6 hat glaube ich zwei in 10 Minuten per Druckbetankung gekillt
Auf dem Fußboden im Ally Pally hat es mir fast die Schuhe ausgezogen, so sehr klebt der ...
Dazu noch so ein geiler Auftritt von Gaga ...
Wer 1:0 führt, der steht's verliert![]()
Vielleicht sollte er sich besser in Bierdurst2 umbenennen... ![]()
Da brat mir doch einer nen Storch! Wie geil ist das denn?!
![]()
Wer hätte das nach dem ersten Satz gedacht... ![]()
Servus und willkommen!
"SZ"?! Was bist Du für ein Baujahr? ![]()
@Howie ?
Danke fürs Markieren, aber liegt für uns eher ungünstig und ich bin mit Kumpel unterwegs, bei dem ich Zweibettzimmer bevorzuge. Kann meine Bude noch kostenlos stornieren, aber wären ja auch nur zwei Nächte. Ich hoffe, da findet barracuda noch einen besseren Abnehmer...
Das Shanghai -Finish wäre es gewesen. Jetzt wird es nix mehr...
Jetzt den Satz heim bringen....
Shit, das wäre es grad gewesen. Er hatte ihn am Haken...
Hätten beide verdient gehabt. Die Matchdarts von Williams waren ja auch superknapp...
Hat richtig Laune gemacht. ![]()
Puh...
Stark!
Ich wünsche auch allen Tooorlern und Angehörigen ein schönes Weihnachtsfest und mal stressfreie Tage, um alle Events des vergangenen Jahres Revue passieren zu lassen!
Für mich war das Jahr aus diversen privaten Gründen sicher kein besonders tolles, aber wenn ich dann zurück blicke, was trotzdem so an positiven Highlights dabei war, dann kann ich nur mal wieder feststellen: Jammern auf ganz hohem Niveau!
Ich erspare mir jetzt eine namentliche Aufzählung, weil ich dann sicher jemand vergessen würde, aber auf diesem Wege auch nochmal vielen Dank an die VIP-und Gewinnspiel-Anbieter hier! Ich habe dieses Jahr da sehr profitiert und hatte ganz tolle Erlebnisse! ![]()
Persönlich getroffen habe ich dieses Jahr leider nochmal weniger als eh schon in den Corona-Jahren, aber das wird 2023 hoffentlich wieder besser. Lasst es Euch gut gehen! ![]()
man kann nur hoffen dass er wirklich was gelernt hat!
Zu Beginn dachte ich "Nein", aber im Laufe des Interviews dann schon. Kann aber auch gut sein, dass er in paar Monaten im alten Fahrwasser ist... Ich drücke ihm die Daumen, dass er die Kurve bekommt.