Bin skeptisch. Aber war ich in München auch...
Meine Statistik in Freiburg: 2 Siege, 3 Unentschieden, 5 Niederlagen. Vermutlich sogar überdurchschnittlich. ![]()
Bin skeptisch. Aber war ich in München auch...
Meine Statistik in Freiburg: 2 Siege, 3 Unentschieden, 5 Niederlagen. Vermutlich sogar überdurchschnittlich. ![]()
+1
Aber sogar nur noch Platz 16...
Willkommen und viel Spaß hier! ![]()
Willkommen und viel Spaß hier!
Was war an diesem Antifußball bitte schön? Dass sie keine 4 Stück bekommen haben, war reines Dusel...
Sitzt Du Troll nicht im Knast?
Gladbach ----> GLÜCKSSPIELERTRUPPE!
Liegen die Nerven nach einem Unentschieden schon blank?
Mehr als @Howie?
Ich habe da mehr in der Höfler-Liga gespielt....
Willkommen und viel Spaß hier! ![]()
Gruß aus Südbaden!
Bleib standhaft da oben und halte die gelb-rote Flagge hoch. ![]()
Und leider hat der Zug keine Bremse
Ich hatte noch gehofft, dass Brazzo vielleicht die Notbremse zieht, aber leider auch nicht...
Hut ab, Werder!
(Warum muss ich da gleich 2x an grover denken?
)
warum Sunderland? Findest die gut?
Hab die Serie noch nicht gesehen, aber nur gutes gehört und @Jay schwärmt ja geradezu davon.
Jo, war kein Filet, sondern eher zähe Kost.
Beide Handelfmeter gerechtfertigt und m.E. glasklarer Elfmeter an Neuhaus. Der Herthaner tritt ihm in die Wade. Dann hätte endlich Bensebaini mal sein Glück versuchen können nach den mauen ersten beiden Elfmetern...
Gerade zum ersten Mal die Werbung auf DAZN für die Werder-Doku "Ein Jahr 2.Liga" gesehen. Ist das ein bewusster Seitenhieb auf den HSV?
Lohnt die? Wollte eigentlich keine mehr anschauen, wenn es nicht um Gladbach oder Sunderland geht...
Sauber, auch Klosterhalfen mit Gold!
Laufnation Deutschland. ![]()
Was für ein Finish vom Ringer!
![]()
Musiala ist echt der Wahnsinn
Bin von ihm auch wirklich begeistert und her war in allen meinen Manager-Runden gesetzt.
Ein Segen, dass er sich für die N11 und gegen England entschieden hat.
Sofern kein Gladbacher 2024 bei der EM dabei ist, wird mein Trikot mit "Musiala" beflockt.