Beiträge von xander
-
-
Dank dir!
Weißt du auch wie das bei Ryanair ist?
Da geht das glaub ich nicht so "einfach", oder?Diesmal geht es um nen Flug zum Wales Spiel
-
Ist Air Berlin, hab ich erst vor kurzem gebucht.
-
VB
Naja kommt halt auch drauf an wer die Umschreibungsgebühren zahlt.
Ich habe selber für beide Flüge zusammen 360€ gezahlt.
Wenn ich die Umschreibungsgebühren zahle, würd ich einen Flug für 200€ abgeben.
-
Hallo!
Habe leider aufgrund von Krankheit 2 Flüge zum Länderspiel nach Irland abzugeben.
Abflug Nürnberg Freitag, 12.10. 6:20 Uhr
Rückflug Belfast Montag 15.10. 20:15 UhrVon Belfast nach Dublin fahrn billige Busse.
Bei Interesse PN.
Gruss
-
Sorry an alle die mir geschrieben haben, habe kurz nach dem Eintrag Karten für das Serbien Spiel bestellt.
Könnte aber 2 mal Ghana-USA für 1mal AF Nürnberg anbieten. -
Hallo!
Biete Ghana-USA!
Suche z.B. Serbien M. - Elfenbeinküste oder AF NürnbergBitte PN!
-
Hallo!
Suche für oben genanntes Spiel eine Mfg aus dem schönen Süden.
Komme in der Nähe von Nürnberg her.Gruss
-
-
-
Habe heute so gegen 3 uhr eine Übertragung gemacht und auch keine Mail bekommen!
Wenn jemand was weiß bitte Bescheid geben! -
Hallo!
Ich habe heute eine Übertragung beantragt, steht auch im CSS "zur Übertragung eingestellt".
Habe aber keine Email erhalten!
Was mache ich jetzt, bekomme ich SICHER ohne diese Email die Tickets?Danke im vorraus!
-
Zitat von kayray
Hallo,
mal eine Frage ich habe vier Karten für ARG-CIV würde diese gerne mit 2 Usern hier im Forum tauschen, heißt jeder von denen bekommt 2 KArten,,..
Wie kann ich das machen, da man ja immer bevollmächtigt alle karten abzuholen?bitte um Hilfe, danke
Würd mich auch interessieren!
Habe folgendes Problem:
Habe 4 Karten für ein Spiel umgeschrieben, an 2 verschiedene Tauschpartner.
Wie soll das jetzt gehen, brauchen die jetzt meine perso kopie oder die vom jetztiger Besteller (der ja auch geändert wurde)? -
Zitat von MustermannBln
gehe jetzt auf die Strasse zum sammeln.... stelle mich an die Gedächtniskirche und singe....
habe auch an folgendes Gedacht.... Pro Haushalt/Person sind doch nur 7 Spiele gestattet, oder? Was ist, wenn ich 5 Vorrundenbegegnungen auf meinen Namen habe... und jetzt auch noch 4 bestellt habe 1/8, 1/4, 1/2, Finale.... *autsch!
Ist kein Problem, Fanclub Tickets zählen zu den 7 Spielen von der Fifa nicht dazu!!!
-
Hi!
Geld habe ich dir am gleichen Tag zurückgeschickt an dem ich es von dir bekommen habe.
Karten sind auch unterwegs...
MfG -
-
-
-
Wieviel stellen hat ne kredikartenr beid er visa karte?
Bitte schnell, kommt immer ne fehlermeldung -
Zitat von HBabbe
Aaaachtuuung!
TST-3 1 Person Frankreich 170 Flocken
Stilecht mit französischem login
ich bitte!