schade, dass das forum so langsam ist :-(.........

Alter Resale-Thread ab 29.05.!
-
Jünter -
29. Mai 2006 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
jemand Direktlogin 2 x TST 5 UKR (
), wohl cat. 1 ???
Bitte posten! -
-
-
So jetzt ist mir heut abend zum zweiten Mal das 4er Paket Schweiz Togo durch die Lappen gegangen. Bin diesmal bis zur Eingabe der Kreditkarteninfo gekommen und danach sagt mir der Spanier was von asta-la-vista. Also mein Keks läuft noch bis 21:35. Wer nochmal den Link hat ...
....sitze kier übrigens mit ISDN, Seitenaufbau fast 3 Minuten
-
-
login´s sind da bekomme aber keine kekse (heul) bräuchte echt mal etwas hilfe
-
nochmal ich habe einen seitenaufbau von max 1,5 sekunden...
habe mich nur neu angemeldet !
-
-
-
-
Ich habe mich die letzten 2 Tage in Ormus eingelebt - finde nur,dass die Cookies immer schwerer hergehen. Denke, das liegt darin, dass immer mehr Leute effektiver arbeiten.
Ab 1. Juni wird ja das Sicherheitskontingent von 30 000 auf 15 000 Tickets herutergeschraubt - ob morgen Nacht schon wieder Gelb - Spiele im Angebot sind - denke mal, das ist sehr wahrscheinlich.
#4 #19 #36 TST-3 Trinidad and Tobagodie Quali war anstrengend
#16 TUN - RSA dank Resale
#22 NED - CIV dank Ormus
#24 POR - IRA (1. Verkaufsphase)
#38 CIV - SER (4. Verkaufsphase)
#52 AF Nbg. und #62 HF München durch Beziehungskisteeigentlich schon genug
-
-
Echt stressig heute.
Melde mich jetzt erst mal für ein paar Tage in den Kurz-Urlaub ab (glücklicherweise ohne Internet).
Wenn es bis morgen früh nicht noch mal gelb wird, dann geht die nächste Welle an mir vorbei. Man kann eben nicht alles haben.
Im Kurzurlaub werde ich dann auch mal ein Ticketcenter aufsuchen um umgeschriebene Tickets abzuholen. Die Erfahrungen werde ich dann hier posten.Meine letzte Versandbestätigung für HF München ist auch gerade eingetrudelt.
Wünsche allen noch viel Spaß!
-
-
-
Last call 4x1 gha-usa
-
-
-
So ich bin wieder da. Das ist ja leider immer noch so langsam.
Nur mal so am Rande: Wenn ihr in eurer Keksfabrik 2x Saudis-Ukraine in Hamburg, PK 3 oder 4 findet, dann geht nicht gleich davon aus, dass diese Karten sowieso keiner haben möchte!
Ein Freund wäre begeistert und ich würde mich über den Login freuen!
-
meine natürlich die login auffordeung,aber sonst habe ich mit der aufforderung fast immer ein cookie gehabt!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!