Also was ist jetzt richtig? Es gibt jetzt deswegen schon zig threads und jeder sagt was anderes....
Beiträge von xander
-
-
Des kann ja wohl net wahr sein, etz kommen dann die Finals usw und ich kann net mal bestellen
-
-
-
-
Du, ich hab auch noch net viele Beiträge usw, aber es können doch nicht die ganze Zeit neue leute ins forum kommen und der ERSTE Beitrag ist ohne ein Hallo usw die Frage nach einem Link bzw. noch besser, dass er dieses und jenes Spiel haben möchte. Also bitte!
Zitat von Lord UegIhr redet hier von Scheiss Schnorrern
Ich könnte mir meine restlichen TIX eigentlich selbst besorgen
aber ihr seid Scheiss LOGIN-BESETZER, die minutenlang
LOGINS besetzten, sodass kein anderer mehr rein kommt,
obwohl Euch dass Spiel nicht interessiert
Und dann heissts: wer wills ?
wills keiner,dann isses weg
oder DU NICHT du hast weniger als 100mal Müll in unser Forum geschrieben.
Ehrfahrene Benutzer. Da lach ich mich tot. Erfahrene LOGIN-BLOCKIERER wäre wohl der bessere Ausdruck
Ohne Jünters TIPPs würden doch viele von euch bei der WM zuhause hocken,
Dennoch mit fussballerischen freundlichen Grüßen
Lord Ueg -
-
-
Hätte 3 Karten Polen-Costa Rica der Kat 2
-
Biete 2 mal Frankreich-Togo Kat2 oder 2 mal Schweden-Trinidad
-
Ja des war ich!
Bekommst gleich ne PN -
Hätte auch 1 mal Ecuador-Costa Rica anzubieten. Kategorie 2
Bei Interesse PN -
-
-
-
Zitat von fisch
Also mir ist ein Rätsel wie das zeitlich gehen soll. 2 Tage vor dem Spiel in den Resale, Karten einschicken, Karten verschicken... Wie soll das gehen...
Du gibst die Karten Karten zurück, fifa verschickt die neuen sofort an den neuen Käufer.
Du bekommst aber erst dein Geld zurück wenn du die Karten bei der Fifa angekommen sind... -
Wieso willst dich denn 2mal anmelden, nimm halt einfach die daten vom ersten mal. 2 mal kannst dich natürlich nicht anmelden!
-
-
Super danke, dann hab ich ja nochmal Glück gehabt und das bestellen kann evtl weitergehn. Hab nämlich kei Kohle mehr aufm Konto :lol:
-
Kann mir denn keiner helfen