Hi!
Da es im andern Thread glaub ich untergegangen ist, hier nochmal.
Macht es was wenn die Bankdaten nicht die Bankdaten vom Besteller sind?
Denke ma nicht, bin mir aber nicht 100 % sicher
Danke!
Bankdaten
-
-
Kann mir denn keiner helfen
-
Da wäre ich mir jetzt nicht so ganz sicher! Ich drücke Dir die Daumen, auch wenn ich bisher immer davon ausgegangen bin, daß Besteller und Kontoinhaber identisch sein müssen.
-
-
gibt keine probleme meine freundin hat von ihrem zugang über meine bankverbindung bestellt alles super gelaufen und das des öfteren mal ...
-
Es gibt keine Probleme habe auch schon mehrere Tixx über meinen Namen bestellt und die Kontodaten meiner Freundin angegeben.SoLange das Konto gedeckt ist passiert da garnichts.
-
...aber ich brauch mal hilfe: ich habe hier oft gelesen, dass wenn man den "fehlerlink" hat (siehe unten??) muss man immer weiter auf f5 hauen und irgendwann ist man drin?! Habe ich das nun richtig verstanden?
Ist das der berühmte fehlerlink? https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…lung+fortsetzen
Es ist ein Fehler aufgetretenDie von Ihnen gewünschten Spiele
#29: Frankreich - Korea Republik, 18.06.2006, Leipzig
stehen in der gewünschten Preiskategorie leider nicht mehr in ausreichender Anzahl zur Verfügung. Bitte wählen Sie andere Spiele aus.
Freu mich über die Aufklärung!
Christian
-
Zitat von mamboni
...aber ich brauch mal hilfe: ich habe hier oft gelesen, dass wenn man den "fehlerlink" hat (siehe unten??) muss man immer weiter auf f5 hauen und irgendwann ist man drin?! Habe ich das nun richtig verstanden?
Ist das der berühmte fehlerlink? https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…lung+fortsetzen
Es ist ein Fehler aufgetretenDie von Ihnen gewünschten Spiele
#29: Frankreich - Korea Republik, 18.06.2006, Leipzig
stehen in der gewünschten Preiskategorie leider nicht mehr in ausreichender Anzahl zur Verfügung. Bitte wählen Sie andere Spiele aus.
Freu mich über die Aufklärung!
Christian
ja das hast du richtig verstanden.Du musst nur genug ausdauer haben.....
-
Alles klar...habe zwar immer noch nicht die tickets die ich möchte, aber trotzdem: VIELEN DANK!!!
C.
-
Super danke, dann hab ich ja nochmal Glück gehabt und das bestellen kann evtl weitergehn. Hab nämlich kei Kohle mehr aufm Konto :lol:
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!