2 Tickets SWUISSE - UKRAINA KAT4, wer will?
Beiträge von airchris
-
-
Shiiit. War gerade im Resale und hatte Portugal - Mexico Kat.2 2 Pers. aber dann war der Keks abgelaufen
Also, probieren!!
Bin auf der Suche nach Holland - Argentinien, gibts da ne Chance?
-
Hey, kann man ein Ticket von sich auf jmd anderes übertragen, und selbst eins für das spiel schon besitzen?
-
Hab gerade schnell im FAQ nix gefunden..Habe glück und bin im Login Trini - SWE..hätte jetzt 2 mal KArten auf das Spiel bestellt. Vorhin einmal welche auf mich bekommen, und jetzt nochmal kurz davor! Geht das überhaupt das ich 2 Tickets auf mich für ein Spiel bekomme, und könnte ich schnell eine wieder umschreiben lassen?
-
Oh man, zwei Tage kaum Schlaf, 4eckige augen, kaputte Maus, Ormus gekillt..und es hat sich doch gelohnt.
VIELEN DANK AN DIESES FORUM, SUUUUUPER HINWEISE, OHNE EUCH WÄRS NICH MÖGLICH DAS ICH, TATAA, zu Trinidad - Schweden nach Dortmund fahre!Ich weiß, kein Hammer Spiel, aber immerhin bin ich dabei, und das is für mich alles was zählt! Ich wünsch allen anderen noch viel Glück!!
-
Hey,
wenn einer SWE - PA hat und nicht brauch, ich muss welche haben
-
-
Na, wenigstens schonmal einer..Also ich hatte vorhin 3 Logins und dabei waren wenn nur einzel Tickets oder Schrott
-
Wer ist denn der Meinung das eine weitere Nacht am Rechner noch was bringt Abgesehen von #40 4 Tickets für 450 Euro...
Welcher Crack is noch optimistisch?!