Falls er wirklich nicht spielen kann=RIESENKATASTROPHE.Sowohl für Deutschland morgen,als auch für Ihn persönlich.Wünsche Ihm wirklich das er endlich einen großen
Titel holt.
Beiträge von fabse25
-
-
Ich werde Sonntag gegen 13 Uhr tauschen und sitze natürlich lieber neben einem Tooorler als allein.Bei Interesse einfach melden.
-
Geht gleich los.Ich mit,mein Kollege ohne Karte.
-
Hab gestern auch noch in einem 4 Sterne Hotel ein Dz für 120€ reserviert.Ohne Stornomöglichkeit also no Risk no Fun.Es gab ja fast nichts mehr und in einigen Hotelseiten gibts 3 Sterne für 500€.
-
Das war denen am Schalter wirklich egal..bei uns waren sie nicht in der Lage 2 von 4 Vouchers abzuschannen Tickets gab es trotzdem und natürlich auch alle zusammenhängend.
-
Das war dann wohl nix mit den Optionen..bei Riberys Auswechslung schwante mir schon nichts gutes...
-
Kat 1 10*
Kat2 13* -
2*Kroatien Deutschland
2*Spanien Russland
4*Portugal Deuschland2788
-
-
Da lasse ich jetzt mal die Kollegen in Österreich aufgeben nach 100 Versuchen nix...
-
Mein Ösi Kontakt ist nach 100 Versuchen immer noch nicht durch,hat jemand zur Kontrolle noch einmal die Nummer bitte?
-
So jetzt auch meine Ösi Connection ins Rollen gebracht..mal sehen
-
Soll ja auch Leute geben die während der Arbeitszeit nach Karten schauen...
-
Huch Vorrunde Rumänien wieder drin...
-
Neuaccount 4*VF weg...
-
Wer will auch schon italienische Optionen
Derjenige welche der bis jetzt noch keine tickets hat..
-
Naja das Risiko ist eher die Optionstickets nicht umgetauscht zu bekommen oder?
-
Hm, da machst du aber was falsch...ich kann problemlos VF bestellen gerade.
So gerade 3 Optionen geordert!Die Sprache war das Problem.Nochmals Danke -
Italienische Sprache einstellen...Und auch mal aus -und wieder einloggen.
Danke bin dran..bis jetzt klappts nicht aber Hartnäckigkeit wird sich hoffentlich auszahlen -
Ach nee...einmal einen Tag nicht geschaut und dann so etwas
Gibt es gerade noch Viertelfinale??Bekomme immer Errors beim Warenkorb?
TicketOne