So, gute Nacht!

Gelbdiskussion
-
Jünter -
18. Juni 2008 um 17:29 -
Geschlossen
-
-
Neuer Account? Oder willst du der Dame beim Voucher eintauschen erzählen, dass du 2 Plätze einnehmen willst? oO
Ich hab drei Karten fürs Viertelfinale auf meinem Namen in Basel abgeholt... gab keine Probleme oder Nachfragen...
-
Ich hab drei Karten fürs Viertelfinale auf meinem Namen in Basel abgeholt... gab keine Probleme oder Nachfragen...
können das noch mehr leute bestätigen?
nicht, dass man dann da steht und sense -
Echt? Das wusst ich nicht, sorry. *verwundert*
-
good night...bis moin
-
können das noch mehr leute bestätigen?
nicht, dass man dann da steht und senseWas soll der/die denn an der Kartenausgabe machen!? Man hat doch bei Eventim bezahlt und dann ist denen das an der Ausgabe egal...
-
Da hast du recht !
-
ihr habt 5 mit dem gleichen namen gleichzeitig abgeholt?
edit: der Beitrag vor mir wurde doch gerade editiert, oder nicht? da stgand doch eben noch "reichen5?"
-
ihr habt 5 mit dem gleichen namen gleichzeitig abgeholt?
5 vollmachten jeweils auf mich ausgestellt
-
Das war denen am Schalter wirklich egal..bei uns waren sie nicht in der Lage 2 von 4 Vouchers abzuschannen Tickets gab es trotzdem und natürlich auch alle zusammenhängend.
-
-
Kann mir ma einer nen alten Fehlerlink vom VF Portugal schicken?
-
Bei der UEFA Zuteilung konnte man doch auch bis zu 4 Tickets auf seinen Namen bestellen. Nur bei der Verkaufsphase übern DFB war das so, dass man für jedes Ticket nen anderen Namen eingeben musste
-
So ich bin mal Pennen - sehen uns dann um 4:15
-
Kann mir ma einer nen alten Fehlerlink vom VF Portugal schicken?
Danke! Reicht!
-
Also DERTours bietet jetzt die Reise an, also haben die ihre Karten schon.
[url=http://www.dertour-fussball.de/146-e_822,r_142.htm]EM - Halbfinale: Deutschland - Türkei am 25. Juni 2008 - Angebote - Länderspiele - Fußball, Bundesliga, FC Bayern München, FC Schalke 04, Hamburger SV, SV Werder Bremen, VfB Stuttgart - DERTOUR live[/url]Nur 289 Euro NUR für den Bus is schon grass...
-
kann mir mal jemand bitte die Portugal-Deutschland Eventim Seite schicken, bei der man die Kat auswählen konnte?
-
Also DERTours bietet jetzt die Reise an, also haben die ihre Karten schon.
EM - Halbfinale: Deutschland - Türkei am 25. Juni 2008 - Angebote - Länderspiele - Fußball, Bundesliga, FC Bayern München, FC Schalke 04, Hamburger SV, SV Werder Bremen, VfB Stuttgart - DERTOUR liveNur 289 Euro NUR für den Bus is schon grass...
Ich finde es jetzt nicht so krass:
Ich zahle 200 für Karte + 100 für Zug = 300 Euro
Da kostet es 289 für Bus + 116 Karte (wenn ich das richtig sehe) = ~400 Euro
Daher ist der PReis doch relativ ok, wenn man noch keine Karte hat.
-
Ich finde es jetzt nicht so krass:
Ich zahle 200 für Karte + 100 für Zug = 300 Euro
Da kostet es 289 für Bus + 116 Karte (wenn ich das richtig sehe) = ~400 Euro
Daher ist der PReis doch relativ ok, wenn man noch keine Karte hat.
Ja.... - also wenn man ne Kat.3 Karte bekommen sollte über Eventim und ggf. zu zweit mitm Auto fahrt (wären bei mir ca. 450 km), kommt man bedeutend billiger.
Aber klar, DERTour möcht auch noch gut absahnen und wenn man kein Ticket sonst hat, bleibt einem nichts mehr anderes übrig
-
kann mir mal jemand bitte die Portugal-Deutschland Eventim Seite schicken, bei der man die Kat auswählen konnte?
du hast ne pn
-
mal kurz off topic:
wie ist das beim Voucher-Eintauschen eigentlich in Basel gewesen: Wurden da Wünsche bzgl. bestimmter Lage (Block, Reihe) u.s.w. berücksichtigt, oder ging das einfach der Reihe nach vom Stapel ?
Ich frag nur, weil ich fürs Finale wegen einem Fussballturnier (aktiv...
) erst am Spieltag nach Wien komme und daher erst relativ spät zur Ticket-Stelle kann... habe daher Befürchtung, dass da nur noch letzte Reihe oder Einzelplätze in verschiedenen Blöcken übrig sind ... (natürlich keine Katastrophe, aber schöner wärs halt zusammen...)
??? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!