popo
echte finalkarten werden wohl schwer zu bekommen sein, werden aber natürich gerne gegen wertausgleich genommen.
ansonsten geht auch finaloption aber nur dann wenn der tauschpartner selber vor ort ist und ich keine probleme mit dem eintauschen der voucher bekomme
Beiträge von bmgkv
-
-
habe für D-Vorrunde jeweils Karten und suche Finale...wertausgleich selbstverständlich...
-
bin schon mit meiner frau verheiratet
dann mit Borussia verheiratet
und jetzt noch watson;)
ich glaube dann muss ich in den knast oder nach AMerika auswandern -
hi watson,
jetzt kann ich wenigstens deine gedankengänge bzgl. der Dauerkarten verstehen und vor allem nachvollziehen;)...
zu den angeboten vom Fanprojekt kann ich nur soviel sagen, dass ich es öfters schon gelesen hatte, das Spiele mit Busfahrt angeboten werden.
MG hat schon eine recht große N11 Fraktion was ich sehr begrüße.
Man trifft immer wieder bekannte Leute die die Raute im Herzen tragen.
Zu den EM Tixx hat man allerdings nichts gehört, was ich naja bei der anzahl der tixx auch irgendwie verstehe.Einen erlauchten Kreis gibt es aber meines wissens nicht.
Zu meiner Situation kann ich nur sagen, dass mich die Touren vom FPMG eher nicht interessieren, da ich immer mit Freunden fahre , die eben keine Borussen sind.Zudem ziehen wir es vor, in dem jeweiligen Land immer ein paar Tage zu verbringen, was das FPMG eben nicht anbietet .
P.S. bist du der watson der auch bei torfabrik schreibt??? -
hallo watson,
mal ne frage bezgl. der DK vom BVB bzw. MSV....Was um alles in der welt willst du damit???Das sind abgründige Vereine!!!Oder hast du eine DK jeweils für den Gästebereich?
achja bin auch Mitglied im FPMG und habe auchmal bei Tower ne anfrage bezgl. Karten für die EM geschickt, und gleichzeitig ne absage erhalten.
Obwohl ich mich als Vielfahrer bezeichne bin ich noch nie mit dem FPMG zu Nati-SPielen gefahren sondern immer mit freunden.
EIn Tip noch für dich Watson, die Fahrten wurden sehr wohl immer angekündigt.ALso kann man zumindest nicht sagen, das man da unbedingt aktiv sein muss...am besten mal öfters auf der HP schauen.
Ansonsten könnte das für uns ein schöner Sommer werden...Erst Aufstieg mit Borussia und dann Europameister in Wien werden -
drecksladen----die werden jetzt fertig gemacht
-
tausche das obengenannte ticket der kat. 2 (DFB Fanbereich) und suche d-Polen (nur DFB Tickets).
-
Lass ihn doch, der ist nur frustriert, weil er nicht auf Touren kommt
wie geil -
14 tickets gegen 2 tauschen
-
Frage hat sich erledigt. Steht ja im Threadtitel, das es sich um Rollitickets handelt und wohl auch solche gesucht werden.
du solltest deinen beitrag löschen, denn er ist gelinde gesagt unterste Schublade -
-
Ja, gab es. Siehe: euro2008.uefa.com - Preise der Eintrittskarten
// Michael
alles klar danke... -
-
nur tausch keine ANfragen bzegl. Verkauf oder andere Spiele....
-
also ich würde dir ein spiel gegen die option geben, abr 2 ganz sicher nicht...
-
grisu
kannst du deine kneipen,Disco und flirttips auch nochmal posten..Zudem würden mich Infos über den Campingplatz STrandbad interessieren.WIr sind da in diesen caravans untergebracht.zudem brauchen wir dort eine zapfanlage und fassbier, habe der schleppe brauerei ma eine mail geschickt aber noch nix gehört. -
habe 4x Kat. 3 karten und suche d-Polen und D-Kroatien.ich würde auch einen Tausch 4 gegen 3 Tickets zu stimmen.
-
danke für die ausführliche Liste...wo kann man denn abends am besten flirten und feiern???
-
vielleicht ist bei uns noch eín plätzchen frei...aber jetzt kan ich dir das noch nicht sagen....
-
über Gladbach lacht die Sone über Köln die ganze Welt