Heute ist endlich ein Verrechnungsscheck () gekommen. Mal schauen, ob der denn auch gedeckt ist...
. Mann,mann, mann, was für ein besc......er Laden

EM-Tickets bei N-Events
-
-
Lasst mal das Teil hier bitte noch offen.
Muss denen am Montag noch mal einheizen, da null Kohle oder Scheck oder sonstwas. Und solange hier diskutiert wird, kann ich denen wenigstens damit drohen, ihnen die (Geschäfts-)Suppe zu versalzen, wenn sie nicht endlich ihre Griffel bewegen. Denn die bewerben ja auch hier im Forum ihre leeren Versprechungen
. Obwohl: Zu beeindrucken scheint mir n-events nicht wirklich.
Die haben offensichtlich nicht die normal dicke Haut Begriffsstutziger sondern mindestens Büffel gekreuzt mit Alligator.Gruß Brandy
-
Bei mir kam heute auch ein Verrechnungsscheck an. Wird schon gedeckt sein.
-
So, auch bei mir kamen eben eeeeeeeeendlich zwei Schecks an. :p:
Mein persönliches Fazit:
1. Abbuchen bei Bestellung dauert 1 Tag, gepaart mit freundlichen Mails.
2. Geld zurückgeben dauert ca. 1 Monat (kündigte am 13.1. d.J.),
flankiert mit überaus zögerlich-zähen Mails.
Endergebnis: Für mich persönlich nie mehr n-events ! Aber immerhin: Man bekommt sein Geld zurück und wer sich auf diese langen, nervenaufreibenden Rücklaufzeiten einstellt, kann von mir aus gerne sein Glück versuchen. Wär aber mal interessant hier im Fred zu lesen, wenn vor der EM Leute tatsächlich Karten über n-events bekommen (außer diesem merk-würdigen Newcomer letztens an dieser Stelle). Deshalb von mir aus Fred gerne offen lassen, doch Brandy haben fertig !Gruß Brandy
-
Na also, läuft doch. Zwar etwas zaghaft, aber sogar die UEFA scheint die Leute ja zappeln zu lassen... (http://forum.tooor.de/em-ticketalarm…zurueck-17.html)
Freut mich, dass es bei euch geklappt hat!
-
So, auch bei mir kamen eben eeeeeeeeendlich zwei Schecks an.
Muahaha, wer nutzt denn in der heutigen Zeit die Lastschrift einerseits - und auf dem umgekehrten Weg dann den Scheck?
Nicht selten der, der für die Überweisung grad nicht das nötige Kleingeld hat... der Scheck bringt schließlich noch ein paar Tage Aufschub...
Ich drück die Daumen!
-
Muahaha, wer nutzt denn in der heutigen Zeit die Lastschrift einerseits - und auf dem umgekehrten Weg dann den Scheck?
Nicht selten der, der für die Überweisung grad nicht das nötige Kleingeld hat... der Scheck bringt schließlich noch ein paar Tage Aufschub...
Ich drück die Daumen!
Seh ich 100 % genauso. Bis jetzt gab es aber noch keine Rücklastschrift.
Schlimm genug, dass dieser Verein hier im Forum immer noch Werbung machen darf.... Da sollte man schnellstens was unternehmen
-
Seh ich 100 % genauso
. Bis jetzt gab es aber noch keine Rücklastschrift.
Schlimm genug, dass dieser Verein hier im Forum immer noch Werbung machen darf.... Da sollte man schnellstens was unternehmen
Naja, muss ja auch nicht sein... vielleicht brauchen sie einfach den zeitlichen Aufschub, können dann (quasi von der Hand in den Mund) immer noch zahlen.
Der Eindruck für den Außenstehenden (sicher auch Nicht-Banker) sagt aber für zukünftige Ticketkäufe: Klamm! Besser Finger weg...
-
Hat denn jemand schon sein Fanpaket erhalten....
-
Nö, ist mir aber auch egal, hauptsache mein Geld ist wieder auf meinem Konto
-
-
Nö, ist mir aber auch egal, hauptsache mein Geld ist wieder auf meinem Konto
kann dir nur absolut zustimmen....und sagen GOTT SEI DANK!!!
-
kann dir nur absolut zustimmen....und sagen GOTT SEI DANK!!!
Was heisst Gott sei Dank? Die Jungs treiben immer noch ihr Unwesen und betreiben Vertragsbruch!!! Bei keiner Vermittlung steht einem sowohl dieses besch..... Fanpaket zu als auch die bereits bezahlten Versandgebühren. Beides ist vertraglich geregelt und es wird sich nicht dran gehaltenWo kommen wir denn dahin ??????? Davor diese Hinhaltetaktik and so on...
Klarer Fall für den Verbraucherschutz -
gibt es denn jetzt jemanden der mal ein ticket angeboten bekommen hat?die verkaufen ja mittlerweile auch karten direkt...
-
Die verkaufen auch Karten für die WM2010 in Südafrika
-
gibt es denn jetzt jemanden der mal ein ticket angeboten bekommen hat?die verkaufen ja mittlerweile auch karten direkt...
Das würde mich auch immer noch brennend interessieren !
Es muss doch wenigstens einen geben, der mal ein Vertragsticket angeboten bekommen hat ?
. Ich hab wirklich den Verdacht, dass die mit diesen Optionstickets nur Zinsen von dem gebunkerten Geld leichtgläubiger Anleger verdienen wollen
mit vollem Bewusstsein, niemals Tickets zu dem maximal doppelten Preis besorgen zu können !
- Vielleicht haben die aber auch wie viele geglaubt, sie könnten wie bei der WM in ´ner Gelbphase selber welche zum OP schießen, um sie dann zum doppelten Preis verkaufen zu können. Und vielleicht machen die jetzt genau so ein langes Gesicht wie wir, weil die UEFA im Taum nicht daran denkt, mal ne Ampel zu schalten.
Für 2010 schippert n-events auf jeden Fall erst mal in ruhigem Fahrwasser: Eingebrachtes Optionsgeld bringt da auf lange Zeit Zinsen ohne Gefahr, mit Forderungen zu Gegenleistungen genervt zu werden. Vielleicht können sie für 2010 ja auch wirklich was organisieren, weil Tickets wohl eher beizubringen sein werden als bei der EM.
Gruß Brandy
-
Das würde mich auch immer noch brennend interessieren !
Es muss doch wenigstens einen geben, der mal ein Vertragsticket angeboten bekommen hat ?
. Ich hab wirklich den Verdacht, dass die mit diesen Optionstickets nur Zinsen von dem gebunkerten Geld leichtgläubiger Anleger verdienen wollen
mit vollem Bewusstsein, niemals Tickets zu dem maximal doppelten Preis besorgen zu können !
- Vielleicht haben die aber auch wie viele geglaubt, sie könnten wie bei der WM in ´ner Gelbphase selber welche zum OP schießen, um sie dann zum doppelten Preis verkaufen zu können. Und vielleicht machen die jetzt genau so ein langes Gesicht wie wir, weil die UEFA im Taum nicht daran denkt, mal ne Ampel zu schalten.
Für 2010 schippert n-events auf jeden Fall erst mal in ruhigem Fahrwasser: Eingebrachtes Optionsgeld bringt da auf lange Zeit Zinsen ohne Gefahr, mit Forderungen zu Gegenleistungen genervt zu werden. Vielleicht können sie für 2010 ja auch wirklich was organisieren, weil Tickets wohl eher beizubringen sein werden als bei der EM.
Gruß Brandy
So sieht aus, war ja eigentlich von Anfang an klar.
Kann nicht verstehen warum Ihr dort bestellt habt.
Aber so wie es aussieht haben wenigstens alle ihr Geld zurück.Möchte nicht wissen wieviele der Händler sich hier Tipps holen oder auch schon zur WM Tickets mit Ormus geschossen haben...
-
Besten Dank für deine Darlegung
. Aber wenn man mehrmals seit fast 4 Wochen seine Rückerstattung einfordert und nichts passiert, obwohl die Aussagen der Mitarbeiter jeweils waren, dass sie die Sache der "Buchhaltung " übergeben, ist das in meinen Augen schon mehr als unseriös.
Das Ganze ist keine Holschuld meinerseits mehr sondern eine Bringschuld von denen.Wenn bis nächste Woche nichts passiert, wird halt nen Anwalt eingeschaltet, der sich dann außerdem auch um meine vergebenen Zeit-/Kostenaufwände und Verzugszinsen gemäß dem Gesetz zur Beschleunigung fälliger Zahlungen kümmern wird.
Sio einfach ist das und Basta...
Nun ratet mal, wer mir für diesen Beitrag ROT gegeben hat
.
Wer könnte das nur gewesen sein
Hallo Hr. Weisenhaupt... -
Lass ihn doch, der ist nur frustriert, weil er nicht auf Touren kommt
-
Lass ihn doch, der ist nur frustriert, weil er nicht auf Touren kommt
wie geil -
Wichtiger Hinweis:
Ich habe auch bei n-events Tickets bestellt, natürlich kein Angebot erhalten und anschließend mein Geld zurückgefordert. Der Scheck kam dann auch nach einiger Zeit ins Haus geflattert und wurde bei der Bank eingelöst.
Vor ein paar Tagen der Schock: Rückbuchung des Betrags da der Scheck nicht gedeckt war (zzgl. einer Gebühr der Bank). Mittlerweile ist mein Anwalt an der Sache dran und garantiere Euch das wenn das nicht nur ein Buchungsfehler war fanatix (n-events) seinen Laden noch vor der EM 2008 dicht machen kann.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!