weil es Familienmitgleidschaften gibt
und manche haben große und viele Familien, soll ja leute geben, die schon 5x geschieden sind![]()
achsööö, nü klar doch, müss ich mer och holen bei 5 kindar...
weil es Familienmitgleidschaften gibt
und manche haben große und viele Familien, soll ja leute geben, die schon 5x geschieden sind![]()
achsööö, nü klar doch, müss ich mer och holen bei 5 kindar...
Alles anzeigenGestern Nachmittag nur weinende ROTE Smileys
Heute Morgen die Überraschung per Mail:
02:25 2 Ticket/s für das Spiel Österreich - Deutschland in Wien, Preiskategorie 2, Preis 84,00 €/Ticket
02:37 2 Ticket/s für das Spiel Kroatien - Deutschland in Klagenfurt, Preiskategorie 2, Preis 84,00 €/Ticket
wieso schreiben die mir dann in der mail das jeder nur ein ticket bekommt damit auch jeder chancen hat tickets zu bekommen???
jedenfalls glückwunsch
01:52 Uhr...
Komische Zeit
1:54:47
[quote='Rentüj','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…912#post1191912']Mails kommen grad!
Irgendwie muss man euch Haufen doch noch wach halten... ganzen Tach auf Smilies gucken geht nich!
[/quoSpielSpielortSpieldatumKategorieMengeZuteilung#04 (Deutschland - Polen)Klagenfurt08.06.200821
#11 (Kroatien - Deutschland)Klagenfurt12.06.200821
#20 (Österreich - Deutschland)Wien16.06.200821
#VF (Viertelfinale)Wien/Basel19.06.200821
#29 (Halbfinale)Basel25.06.200821
#31 (Finale)Wien29.06.200821
te]
hab gerad auch nomma nachgeschaut, allet gelb...
LoL...habe gerade nochmal spaßeshalber nachgeschaut und sehe das hier:
Ich glaub', ich spinne!
Sauber, Glückwunsch...
War´s denn vorher Rot???
Wie brutal ? ich mach doch die echte Fans fahren BUS Busfahrt
ups, wollte nicht dich zitieren sondern jabroney...
war zuviel heut für meine nerven.
Bei mir dasselbige aber laut Fanclubbetreuer soll da was stehen
Na das wär ja auch brutal...
glückwunsch!!!
Jo danke, uns allen anderen Gewinnern auch ein Herzlichen Glückwunsch!!!!
Hammer, komme gerade vom Eishockey, Frankfurt-Iserlohn 4-3 n.V , das war schon der Hammer und dann schau ich gerade beim FCN nach und hab #11 (Kroatien - Deutschland)Klagenfurt12.06.2008Kat. 2Menge1
man ich könnt heulen vor freude
Danke. Alles klar!!
![]()
![]()
![]()
kein problem, gern geschehen...
Ja, das Problem hab ich auch
hab jetzt die bestellung nochmal von franz. auf deutsch übersetzt, hoffe damit ist jedem soweit geholfen:
Ihre Kontrollmarken werden Ihnen durch Einschreiben von Mitte April an an der Adresse gesendet, die Sie bei Ihrem Kauf erwähnt haben. Wir wollen Sie daran erinnern, daß diese Kontrollmarken keine Titel des Zugangs zur Stufe sind. Sie sind gültig und erlauben den Austausch gegen einen Zugangstitel für (s) Spiel (es) bestelltes (s) daß bei Qualifikation des französischen Teams für (s) erwähntes Spiel (es) (s). Die Modalitäten von Austausch dieser Kontrollmarken werden auf der Internet-Adresse der französischen Fußballföderation (FFF : football, Equipe de France de Football, Coupe de France, fiche, sélections, LFA, LFP ... Rubrique Billetterie) verfügbar sein, im Mai.
Alles klar, jetzt kann ich meine Daten unter 'Dati di prenotazione' sehen.
Morgen müssten dann eigentlich die Tickets in der Post sein, oder ?
Der Status bei mir ist 'La richiesta non è ancora stata controllata', bei Euch auch ?
yep
So, einfach heute morgen nochmal probiert, jetzt bin ich wohl konfirmiert.
Kommt dann noch eine Email ?
Und wo komme ich dann ins Ticket-Portal ?
DANKE !
ja, du bekommst eine mail wo deine zugangsdaten drinne stehen ( email adr., reg.-nr. und passwort ) und den entsprechenden link dazu. allerdings steht im portal noch nichts drinne, da steht nur drinne das deine daten eingegangen sind und später überprüft werden.
Link zur Anleitung
http://forum.tooor.de/ticketalarm-zu…tml#post1183226
Danke beda das du dir die mühe gemacht hast!!!
hat einer von euch auch diese fehlermeldung gehabt?
Errore
Si è verificato un errore durante l'inserimento della richiesta:
Si è verificato un errore durante l'inserimento dei dati.
Cliccare qui per riprovare
UND JETZT HAT ES DOCH NOCH GEKLAPPT
jetzt nochmal oder vielleicht steh ich ja auch gewaltig auf der leitung...
ich kann doch ohne diese ital. steuernummer nicht bestellen oder kann man da irgendwas anderes hindeixeln?und falls die frage doch irgendwie blöd war..., net uffresche
ok, habs auch endlich kapiert...
jetzt nochmal oder vielleicht steh ich ja auch gewaltig auf der leitung...
ich kann doch ohne diese ital. steuernummer nicht bestellen oder kann man da irgendwas anderes hindeixeln? und falls die frage doch irgendwie blöd war..., net uffresche