dann jammer net
wenn du mir schon so nett helfen willst dann nemm die franz.tixx...
dann jammer net
wenn du mir schon so nett helfen willst dann nemm die franz.tixx...
ich kauf dir die deutschen Finale Optionen ab
netter versuch
biete Sie doch zum Verkauf an
aber die haben hier doch eh alle die tickets und ausserdem kann man sie ja immer noch bestellen auf der franz. seite..
kann man eigentlich die optionstixx von den franzosen stonieren? könnte von einem bekannten 2x optionstixx deutschland fürs finale finale bekommen aber beide sind mir zuviel...
also - meine mails sind auch noch nicht reingekommen
sondern es steht bei dir Customer Self Service das du welche bekommen hast?
komm jetzt sach doch ma einer was wegen der zeit wann die mails kamen, sonst drück ich bis morgen früh f5 bei meinem postfach
O ihr Glücklichen !
Na ja, den Seinen gibts der Herr im Schlaf !
Hab langsam das Gefühl, dass die UEFA was gegen mich persönlich hat.
Dabei hab ich denen gar nix getan.
Gruß Brandy
ja ja, das sagen se alle...;)
ich hab immer noch hoffnung..
solange tom noch nicht seine zusage vermeldet hat, müssen ja noch mails rausgehen
sind denn die zusagen alle zeitgleich raus/angekommen oder net?
Kann deinen Frust total gut verstehen aber du glaubst doch nicht wirklich, dass bei der Verlosung gemauschelt wird, oder?
die werden schon gewusst haben warum se beim dfbäh razzia machen...
pospo schrieb: Dabei könnte zumindest eine dieser Tätigkeiten Trost und Entspannung verschaffen.
Schonma gedanken drüber gemacht wobei du dich entspannen kannst, schei*en, Kot*en??? Das dritte versteh ich ja noch, aber die annern 2...
...Schei*en....Fic*en...Kot*en....
Brauch mich über den fcn garnicht bewerben! Wird eh nichts!
wahrscheinlich muss man bayern mitglied sein um gute chancen zu haben, fahre zwar nicht zu jedem dfb spiel aber doch zu vielen, und trotzdem stehe ich mal wieder leer da und so wird es auch beim fcn sein.
Wahrscheinlich haben sie Deine Signatur gesehen.
bin mir aber 1000% sicher das da nicht fair gelost wird , mann bin ich sauer...
oder ich bin wirklich einer von denen
ich könnt kotzen...
mensch, was geht mir der DFB aufn Sack
Bei mir steht, das ich die Finaltickets erfolgreich habe - steht im Self Costumer Service.
da steht bei mir immer noch "antrag angenommen" für ALLE spiele, das is doch net normal odda? wieviel uhr sind denn die bestätigungen rein gekommen, alles gleiche zeit?
bei mir sind beim bestellstatus noch net mal die vorrundenspiele als abgelehnt makiert, geschweige von den optionstixx, ist das normal?
aber spannend wars - glückwusch
jo das stimmt, und auch wenn ich dem j den letzten elfer über die tribüne gewünscht habe, hauptsache eine deutsche mannschaft weiter...
hatte auch am 01.03. nochmal bestellt für die vorrunde, kam aber bie jetzt noch nichts..., aber was net is kann ja noch werden
Wer brauch HF?
Alles anzeigenHabe meins auch über die Hauptseite bekommen.
Gestern abend.
Gestern war ja auch HF noch oft da (nur die teursten aber trotzdem).
finale würde hier in D selbst zu dem Preis ruckzuck weg sein.
So ganz verstehe ich es auch nicht und traue dem Braten auch noch nicht ganz, aber bisher finde ich alles im Normalen Rahmen.
Ausser halt die Nachfrage der Henrys.
GW
Das wird doch keine Hackerseite sein und wir überweisen jemand gaaaanz anderen das Geld...?
CTStB, bei manch einem hier wird da auch ein Schuß Verzweiflung im Spiel sein. Wenn schon kein Adler-auf-der-Brust-Spiel, dann wenigstens überhaupt irgendein Spiel.
oder zumindest was zum tauschen...;)