Beiträge von buddy6200
-
-
-
http://www.myjmk.com/ hab mal da mein spanisch versucht zu verbessern, naja ein bisserl hats geholfen, warum haben die hier auch kein ballermann spanisch???
-
-
Herzlich willkommen
-
Hallo Zusammen
Seit Gestern bin ich auch Forumsmitglied. Wie der Threadtitel vermuten lässt bin ich Fussballverrückt. Ohne Bayer 04, Arsenal, FC Zürich, Dinamo Zagreb gehts nicht. Also alles echte Fussballmannschaften, denn mit der Fussball-ist-Arbeit-Philosophie kann ich nichts anfangen.
Zu meiner Person:
Ich habe VWL studiert und wohne in der Schweiz. Ich freue mich natürlich wahnsinning auf die EM in der Schweiz
Grüsse
F_Sales
Hallo, da wirst Du mit dem Luecki hier wohl deinen besten Freund finden,
der ist auch absoluter Bayer Fan.... -
Bestimmt, is der Vadder von Neujahr
Jo,is scho recht...Silvester -
kenn ich den sylvester
Bestimmt, is der Vadder von Neujahr -
Hi, wünsche allen neuen und alten Usern hier im tooor-Forum ein gesundes, glückliches und zufriedenes 2008... (bessert euch im neuen Jahr;))
LG
Buddy -
-
-
-
Ein schönes Wochenende euch allen...
-
wenn keiner Tauschen möchte, kaufe ich euch auch die Tickets ab...
-
-
-
Hallo zusammen,
habe 4 x #3 Österreich - Kroatien und suche 4 x ein anderes Spiel.
Wertausgleich selbstverständlich
Nur Tausch, kein Verkauf.
Bitte um eure Tauschangebote
Gruss
shaker_01
Wie wärs mit 4x Russ - Schweden Kat.2? -
Behalt die PN doch mal; die UEFA wird sich freuen, dass der xxx trotz ausdrücklicher Ermahnung nicht davon lassen kann.
Euro 2008 Fancamp
Wenn ich sehe was da im Ebay abgeht hab ich da wenig Hoffnung, bei der WM war es ja leider auch nicht anders, leider kommen halt immer die verkehrten Leute an die besten Tickets, aber es wird ja vielleicht bis zum 15 Januar hin wieder ein Ormus oder in der Richtung geben, und da können die sich im Ebay Ihre Karten sonst wo hinstecken;) -
Ich wars nicht... und der Grund war auch eher ein andere Fred *g*
Der weiß halt, wie man sich beliebt macht allerseits
Egal, Hauptsache wech... -
schon passiert
Ok, besten Dank