Denke das Bendtner auch noch kommen wird, oder vllt. doch Santa Cruz? Waren letzte Saison einfach zu unterbesetzt im Sturm, das sollte uns zur neuen Saison nicht mehr passieren und wird es unter Armin auch nicht!
Beiträge von buddy6200
-
-
Moin ,das war schon der Hammer
gibt es das Spiel nochmal irgendwann oder irgendwo in voller Länge als Wiederholung?
Hab vergessen es aufzunehmen -
habs ma korrigiert
ok, so wolle mers stehn lasse -
in berlin hat ers nich gewusst
2 Dumme ein Gedanke... -
also vor ein paar jahren hätte er gerne kommen können
bin immernoch für gekas, der weiss wo die kiste steht, halil schiesst für seine gehaltsvorstellungen einfach zu wenig tore
Na ja, 6 Tore in 16 Spielen ist nicht sooo schlecht aber auch nicht berauschend, wenn ich mir ansehe was der noch alles so verballert hat?!! -
lässt aber auch tief blicken, nicht einmal solche spieler können wir uns leisten
Ob wir ihn überhaupt gebrauchen können ist eine andere sache, ich bin nicht böse drum das er nicht kommt, und von mir aus brauch auch kein weiterer Berliner kommen. -
ich meine ich habs schon im Winter geschrieben.
Für mich ist Gekas kein Team Stürmer. Am effektivsten ist er als alleiniger Stoßstürmer (siehe Bochum).
Dies sehe ich nächste Saison aber weniger als Ziel (hoffentlich). Zusammen mit Ama sehe ich da keinen Fortschritt oder eine Verbesserung.
Ich weiß net, ich mag den Gekas net, der hat auch eine Söldner Mentalität, und was der an Chancen in Berlin verballert hat, na ja..., und ob der Kobi uns wirklich weiterhilft?? -
nein, wird auf deine kk gutgeschrieben.
-
Probiere es mal hier, ich war da beim Österreich-Spiel, hatte die Nacht für 40€ von eBay gehabt, kostet soweit ich weiss um die 80€ normal mit Frühstück.
HILLINGER -- Hotel - Restaurant - Catering -
-
hi, wie sieht es aus mit den vouchers von deutschland, in einem forum verkauft einer ein voucher recht günstig, gibt es da probleme mit der abholung wenn er mir eine vollmacht und eine kopie seines ausweises gibt, wer hat die erfahrung bei der em gemacht?
-
hab gerad beim dfb an, die sagt es sind keine tix mehr von anderen verbänden gekommen und es gibt 100% keine mehr
-
gude..., komm grad vom schaffe, gubts was neues in sachen tix-eventim?
sind ja wieder fast 80 seiten die ihr in der zeit geschafft habt... -
Geiler Laden!
Wo kann man sich da anmelden?
jo, hab ihn auch gefragt ob die noch einen mitarbeiter suchen... -
hab gerade beim fcn angerufen, die haben ja überhaupt kein plan, sagt der mir eben das es wohl erst karten gibt wenn der hf gegner feststeht
, was machen die denn eigentlich den ganzen tag
dann hab ich beim dfb angerufen aber mehr als arroganz kam da auch net, hab auch wegen der blockeinteilung beim dfb und bei der uefa nachgefragt, die geben aber aus sicherheitsgründen keine auskunft -
war der gelbe block der block der deutschen im vf?
-
So, dann probiere ich es ma...., suche Halbfinale Basel, falls wirklich einer 1-2 Karten über hat kann er sich sicher sein das ich sie nehme.
lg -
Raus kannst Du nicht, aber Du kannst ohne weiteres durch den Zaun ein Ticket geben. Okay, das ist ja eine legale Aktion, aber wenn die das sehen, hast Du erst mal Erklärungsbedarf.
Das ist dort alles mit Zäunen provesorisch aufgebaut. So Baustellenzäune. Wenn Du aber in den Block gehst, gehts nicht mehr. Da kommst Du nicht mehr raus.
hi, weiss jemand in welchem block die kroaten am freitag sitzen? kroatischer freund will gelben sector kaufen, weiss aber nicht ob es der richtige ist? -
warst Du das?
Suche Übernachtung Wien... 15.06.2008 22:44 danke nochmal
??? was war ich?? habe dir grün für diesen beitrag gegeben, wenn du das meinst?!!! -