Da unsere Unterkunft wohl unter Wasser steht, suchen wir kurzfristig eine neue günstige Unterkunft in Wien für 2 Personen für die Nacht vom 29. auf 30.06.

Suchen Unterkunft zum Finale in Wien
-
Spargo -
28. Juni 2008 um 13:57 -
Geschlossen
-
-
Probiere es mal hier, ich war da beim Österreich-Spiel, hatte die Nacht für 40€ von eBay gehabt, kostet soweit ich weiss um die 80€ normal mit Frühstück.
HILLINGER -- Hotel - Restaurant - Catering -
Probiere es mal hier, ich war da beim Österreich-Spiel, hatte die Nacht für 40€ von eBay gehabt, kostet soweit ich weiss um die 80€ normal mit Frühstück.
HILLINGER -- Hotel - Restaurant - Catering
ausgebucht -
Da unsere Unterkunft wohl unter Wasser steht, suchen wir kurzfristig eine neue günstige Unterkunft in Wien für 2 Personen für die Nacht vom 29. auf 30.06.
ach du dicke kacke!
ich bin in der citypension untergekommen. ez für 60 eur. - eventuell können die ja noch 2 matratzen reinlegen. kannst da gerne mal anfragen!
-
-
ach du dicke kacke!
ich bin in der citypension untergekommen. ez für 60 eur. - eventuell können die ja noch 2 matratzen reinlegen. kannst da gerne mal anfragen!
Hehe,
Wieso noch 2 Matrazen?
Das gibt ja ne komische Kreuzung. Ne Kölnerin und nen Gladbacher. Was kommt da wohl bei raus
-
muss es direkt Wien sein? Wir waren am Neusiedler See und es waren viele FEWO Pensionen frei während der VFs wir bezahlten 60 für Fewo in Podersdorf. Fahrzeit zum P&R U3 Erdberg ca. 40 min bzw. 70km, 3 EUR Tagesparkgebühr und ca. 15-20min fußweg zum Happel....Wenns hilft
-
Wir haben uns aus Mangel an Optionen für eine Nacht ins Fancamp einquartiert:
Du musst nur nen Schlafsack und Handtuch mitbringen für fast geschenkte Euro 38,-
-
Hehe,
Wieso noch 2 Matrazen?
Das gibt ja ne komische Kreuzung. Ne Kölnerin und nen Gladbacher. Was kommt da wohl bei raus
er hat noch berezin im schlepptau, wenn ich mich recht entsinne!
-
Du musst nur nen Schlafsack und Handtuch mitbringen für fast geschenkte Euro 38,-
Ich habe einen "Besucher-Ausweis" vom Fancamp mitgehen lassen. Wer also dort übernachten möchte, kann das auch gratis tun.
Einfach PN
-
-
brauche auch noch was für uschi und mich.
habt ihr noch was auf lager??
-
Ich bin auch auf der Suche nach einer Unterkunft! Bin für jeden Tip dankbar.
-
-
Na dann viel Spass beim Gang Bang
-
Habe übrigens auch noch Verpflegungs-Gutscheine für das Camp, die man als FCN-Mitglied bekommen hat:
8 x Frühstück
9 x Bier
4 x SoftdrinkBring ich mal zur Bierinsel mit, ich werde die ja sicher nicht mehr brauchen
-
Habe übrigens auch noch Verpflegungs-Gutscheine für das Camp, die man als FCN-Mitglied bekommen hat:
8 x Frühstück
9 x Bier
4 x Softdrink
Bring ich mal zur Bierinsel mit, ich werde die ja sicher nicht mehr brauchen
Sehr gute Idee. Im Zweifelsfall übernachten Spargo und ich auch da. -
de lux is be legt. was mach ich nun? -
ich hatte hier meinen geplanten drei - Tage - aufenthalt storniert
Hotel Pension Schönbrunn/Schoenbrunn Wien Österreich Vienna Austria Vienne Autriche
-
ich hatte hier meinen geplanten drei - Tage - aufenthalt storniert
Hotel Pension Schönbrunn/Schoenbrunn Wien Österreich Vienna Austria Vienne Autriche
danke für deinen tipp. sprengt unser budget.... werde im auto pennen.... -
Nach "Etap Hotel Wien" googlen...gestern waren noch Doppelzimmer für 53€ zu haben.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!