Hi, suche 2-4 Karten für die Vorrunde, biete dafür 2x 2 VF Italien Options Tickets an, aber bitte keine Griechenland odda Spanien Spiele, Voucher für alle 4 Tickets liegen mir vor.
Angebote bitte per PN
Beiträge von buddy6200
-
-
hey Gaustar, auch von mir mein Beileid, aber was helfen da all die Worte..., Kopf hoch!
-
Bin ja gespannt, wann die Italiener dann die Visa-Buchungen rückgängig machen...
die verschicken die tickets und geben anschl. die kohle zurück? -
irgendwie verstehe ich jetzt garnichts mehr, heute sind 2 tixx gekommen, hatte insgesamt aber 4x vf bestellt( jeweils 2 an verschiedenen tagen ), habe aber nur eine anfrage bei meiner visa bis heute, hatte gerade nochmal angerufen, und ist auch nur einmal 251€ abgebucht worden, habe aber 2 mails von ticketone bekommen, eine am 23 und eine heute mit 2 verschiedenen nummern ( Conferma spedizione 532xxxx ), prüfen die beim 2ten mal net mehr, oder gibt es da keine anfragen mehr bei visa??
-
Tickets ITA-Holland gekommen (Schweiz). Aus Verlosung.
jo, meine Ita. VF Vouchers sind auch eben gekommen -
hi, biete von einem freund 2x TÜRKEI-TSCHECHIEN Kat. 3 zum Tausch, bitte alles anbieten per PN
Danke -
bleibt schon mehr Zeit zum saufen
Also Klagenfurz hat selber ein Flughafen. Glaub Tuifly fliegt dahin
ja danke, hab ich gelesen, aber nach klagenf. ist es etwas zu teuer derzeit, wollte einen anderen flughafen anfliegen der in der nähe ist und vllt auch der flug dann net so teuer ist, ansonsten wird sich halt im zug zugedröhnt -
Deutsche Bahn hat noch Angebote mit dem Zug, ich glaub von Köln gabs gesternnoch welche für gesamt 98 €.
ja danke, sind halt 10 std mit anfahrt von frankfurt, ich hoffe ich bekomm noch einen relativ günstigen platz mit dem flieger, was gibt es denn noch für einen flugplatz ausser klagenfurt der in der nähe ist? -
dat is ja ein ganz linker
jo, war auch net erfreut drüber -
Hat der vorgesehene Fahrer nen Ticket gehabt ?
Ich fahr euch hin und zurück, wenn ich sein Ticket fürs Spiel bekomme.
Spritkosten geht natürlich durch die Anzahl der Personen und mein Ticket zahl ich selber (OP)
hat er schon verkauft, aber danke fürs angebot! -
von der Bahn gibt es Sonderzüge. Schau doch mal da nach, vielleicht ist ja was dabei
http://www.bahn.de/p/view/mdb/pv/…-klagenfurt.pdf
boah, 9 std zug ist heftig, welcher flughafen ist den der nächste von klagenfurt? da flieg ich eventuell lieber wenn möglich... -
hi, uns ist leider der fahrer abgesprungen, hat jemand noch ein tip wie man am besten( günstigsten) von frankfurt oder köln/bonn nach klagenf, am 12.06 oder auch schon am 11.06 kommt und zurück, wäre für eine hilfe sehr dankbar
-
hab heute auch noch mein fcn ticket bekommen
-
gerade eine mail von ticketone bekommen das die vf karten die nächsten tage kommen
-
master hat Recht. Ihr Onkel hat online bestellt, als es noch ging. Von dem auch die aussage, das nur Italiener Tickets kriegen. Hab ich zu ihr gesagt. Aktuell wird der italienisch Fanblock ganz schön weiß sein und nicht blau, weil der italienische Block gerade von den deutschen komplett leer gekauft wurde. Hat se geschmunzelt^^
, das wäre doch mal zumindest eine kleine revanche fürs hf
-
Wie kommst du denn auf telefonisch???
Die italienische Freundin wird einfach zu dem Zeitpunkt bestellt haben, als es online noch ging - oder etwa nicht?hab gedacht telefonisch, weil ja im mom nix mehr geht, wann wars denn nu???
-
Was hilft uns das denn weiter? Ist einem überhaupt aufgefallen, daß man auch abbuchen lassen konnte (als Italiener)? Alles nur wieder Spekulation und Blabla.
es würde mir insofern weiterhelfen weil mein bekannter italiener ist und auch ein kto. drüben hat, und wenn man telefonisch noch bestellen kann und es vllt sogar auch noch vorrunde gibt..., würde ich es probieren -
So, hab grad mit meiner italienischen Freundin gesprochen. Sie hat sich VF Karten von ihrem Onkel in Italien bei ticketone bestellt, da sie mit deutscher Kontonummer nicht selber bestellen konnte.
wann hat sie denn bestellt, oder bestellen lassen?? -
So, hab grad mit meiner italienischen Freundin gesprochen. Sie hat sich VF Karten von ihrem Onkel in Italien bei ticketone bestellt, da sie mit deutscher Kontonummer nicht selber bestellen konnte.
gabs auch vorrunde?? -
Zieh dir bitte etwas an!
dann gibbs abba wieder ROT