Nochmal hoch für einen Obdachlosen am Freitag...
Beiträge von derbesuch
-
-
Ich habe keine Karte für's CL Finale, fliege trotzdem, Flug am Freitag Abend, Hotel in Stansted. Wer da Bedarf für ein ½ DZ (zwei Einzelbetten im Zimmer) im Holiday Inn Express am Airport Stansted hat kann sich gerne Mal per PN melden (62€ incl. Frühstücksbuffet, wie gesagt NUR Freitag). Sollte jemand ein Ticket übrig haben ist die Übernachtung umsonst.
-
Hatte noch einen Link drin um Family einzurichten und einzuladen, der ging auch raus aber ist ungültig.
Bei mir wird ein Preis von 179 INR im Monat angezeigt, um auf Family zu upgraden - das wären 2 EUR. Wäre natürlich immer noch deutlich besser als der deutsche Preis. Zahlung geht aber leider nicht durch, muss das später mal mit VPN probieren.
Ich werd's wohl mal auszuprobieren, Premium Individual nützt mir nichts und ich hab nicht wirklich Lust, den Prozess für Uschi und Schwiegereltern noch 2x durchzuziehen.
Dito, das Individual bringt mich finanziell auch nicht wirklich weiter. Hast du - 210597 - den Account von Indien wieder auf Deutschland umgestellt?! Man liest immer was daß dann die Laufzeit erheblich verkürzt wird...
-
Habe den obigen Account von Trommler übernommen - vielen Dank nochmal dafür - hat super geklappt.
Jetzt noch ein paar Fragen an die Community hier - es handelt sich ja "nur" um ein Abo Premium Individual. Habe für meine zwei Mädels das Premium Duo welches bekanntlich 14,99 € mtl. kostet. Mein neuer Account ist bis 2034 im voraus bezahlt.
Meine Frage nun - ist es möglich die zwei Konten meiner Mädels bei meinem neuen Account "einzuladen" und somit auf Premium Family aufzustocken OHNE daß mein BEZAHLTER Individual Account erlischt? Daß es teurer wird ist mir schon klar aber ich möchte natürlich nur die Differenz von Individual (10,99 mtl. was von mir bis 2034 ja schon bezahlt ist) auf Family (17,99) bezahlen, also 7,00 € mtl. (statt 14,99 aktuell). Hat das schon mal jemand versucht?
-
Dank "emp10'" nun auch Spiel 2 erledigt - bin somit komplett versorgt !!!
-
Servus,
ich biete zum Verkauf (Originalpreis plus Versand ODER Übergabe vor Ort):
3 x # 14 Tunesien-England
Es handelt sich um Tickets in der Kat.3.
Bei Interesse gerne 'ne PN !!!
Grüße -
Somit ist noch 1 x Frankreich - Australien verfügbar...
-
So, die Tickets sind jetzt auch alle da aber das Spiel 2 Ägypten-Uruguay fehlt halt noch...
-
Bis auf's Spiel 2 Ägypten-Uruguay wäre ist jetzt voll ausgestattet.
Such's immer noch...
-
1 x # 37 Dänemark-Frankreich geht an "ahein"
-
Frankreich vs. Australien und vs. Dänemark ist noch verfügbar...
-
1 x # 21 Frankreich-Peru geht an "jpf".
-
Habe noch einmal FRA-DÄN in der Kat.3 auf Lager...
-
Sorry aber VF nur in der Kat.3.
-
Gern aber wie gesagt handelt es sich um ein Ticket in der Kat.3 aus dem Sonderkontingent für "Übergewichtige Personen"...
Falls das ok ist alles weitere per PN.
-
Servus,
ich biete zum Verkauf (Originalpreis plus Versand)
:1 x # 5 Frankreich-Australien
1 x # 21 Frankreich-Perugeht an "jpf"
1 x # 37 Dänemark-Frankreich geht an "ahein"Es handelt sich um Tickets in der Kat.3 aus dem Sonderkontingent für "Übergewichtige Personen" (ich glaube BMI 25 und mehr). Wäre also von Vorteil wenn euer Arsch etwas breiter wäre
.
Denke aber daß'n Dünner auch reinkommt ABER dies kann ich natürlich nicht garantieren. Also bei Bedenken mich bitte nicht kontaktieren.
Ansonsten bei Interesse gerne 'ne PN !!!
Grüße -
Servus,
ich biete bis zu 2 x Pokalfinale in Berlin
Sitzplatz in der Kategorie 4 (=63,50 je Ticket) IN DER BAYERNKURVE, Block 18.1. Reihe 18 !!!
Ich suche:
1 x # 2 Ägypten-Uruguay (Kategorie egal)
1 x # 23 Argentinien-Kroatien (Kategorie egal)Bei Interesse bitte PN. Im Moment bin ich nur an einem Tausch (oder einem Kauf der von mir gesuchten Spiele) interessiert. Der Tausch erfolgt natürlich mit Wertausgleich. Übergabe in Berlin wäre möglich...
Grüße
-
Hab' mal aktualisiert...
-
Hab mal aktualisiert...
-
Servus,
ich biete:
3 x EL Finale in Lyon, Kat.3
Ich suche:
1 x # 2 Ägypten-Uruguay (Kategorie egal)
1 x # 23 Argentinien-Kroatien (Kategorie egal)
1 x # 58 Viertelfinale Kasan (nur in der Kategorie 3)Bei Interesse bitte PN. Im Moment bin ich nur an einem Tausch (oder einem Kauf der von mir gesuchten Spiele) interessiert.
Grüße