Gern aber wie gesagt handelt es sich um ein Ticket in der Kat.3 aus dem Sonderkontingent für "Übergewichtige Personen"...
Falls das ok ist alles weitere per PN.
Gern aber wie gesagt handelt es sich um ein Ticket in der Kat.3 aus dem Sonderkontingent für "Übergewichtige Personen"...
Falls das ok ist alles weitere per PN.
Servus,
ich biete zum Verkauf (Originalpreis plus Versand):
1 x # 5 Frankreich-Australien1 x # 21 Frankreich-Peru geht an "jpf"
1 x # 37 Dänemark-Frankreich geht an "ahein"
Es handelt sich um Tickets in der Kat.3 aus dem Sonderkontingent für "Übergewichtige Personen" (ich glaube BMI 25 und mehr). Wäre also von Vorteil wenn euer Arsch etwas breiter wäre .
Denke aber daß'n Dünner auch reinkommt ABER dies kann ich natürlich nicht garantieren. Also bei Bedenken mich bitte nicht kontaktieren.
Ansonsten bei Interesse gerne 'ne PN !!!
Grüße
Servus,
ich biete bis zu 2 x Pokalfinale in Berlin
Sitzplatz in der Kategorie 4 (=63,50 je Ticket) IN DER BAYERNKURVE, Block 18.1. Reihe 18 !!!
Ich suche:
1 x # 2 Ägypten-Uruguay (Kategorie egal)
1 x # 23 Argentinien-Kroatien (Kategorie egal)
Bei Interesse bitte PN. Im Moment bin ich nur an einem Tausch (oder einem Kauf der von mir gesuchten Spiele) interessiert. Der Tausch erfolgt natürlich mit Wertausgleich. Übergabe in Berlin wäre möglich...
Grüße
Hab' mal aktualisiert...
Hab mal aktualisiert...
Servus,
ich biete:
3 x EL Finale in Lyon, Kat.3
Ich suche:
1 x # 23 Argentinien-Kroatien (Kategorie egal)
1 x # 58 Viertelfinale Kasan (nur in der Kategorie 3)
Bei Interesse bitte PN. Im Moment bin ich nur an einem Tausch (oder einem Kauf der von mir gesuchten Spiele) interessiert.
Grüße
Ist immer noch aktuell...
Hat hier jemand schon einen Plan wie man vom VF am 6.7. in Kasan zum VF am 7.7. in Samara kommt !??!
Sind ja nur 360 km, also für russische Verhältnisse ein Katzensprung ABER der Sch...zug ist trotzdem 15-18 Stunden unterwegs, fällt also flach (selbst mit 'nem Nachtzug ist's kaum zu schaffen...).
Eine direkte Flugverbindung scheint es auch nicht zu geben...
Hat irgendjemand einen Tipp ob Busse fahren oder was auch immer.
Bin für jeden Hinweis dankbar...
Servus
Ich suche:
1 x # 58 Viertelfinale Kasan (nur in der Kategorie 3) - erledigt dank effzeh
Bei entsprechenden Angeboten bitte 'ne kurze PN...
Ist das ganze jetzt noch aktuell oder sind die Tickets schon weg?
Na eine Kat. 1, 2 oder 3 weit unter Preis wie z.B. bei der EM 2016 in Paris zum Eröffnungsspiel Frankreich vs. Rumänien.
Da hatten auch die Franzosen bei IHREM Eröffnungsspiel keinen Bock den Aufschlag für die Folklore zu bezahlen.
So stelle ich es mir diesmal auch wieder vor...
Danke für den Tipp aber entweder ich komme mit Kat.4 (oder einer günstigen sonstigen Kategorie) zum Eröffnungsspiel rein oder der FIFA-Ringelpiez mit Anfassen findet ohne mich statt, auch kein Problem.
Würde es überleben Russia vs. Saudia Arabia zu verpassen...
Melde hiermit Interesse am Spiel 23 an....
Servus,
ich biete (fast alles in Kat.3):
1 x # 5 Frankreich-Australien
1 x # 11 Deutschland-Mexiko (Kat.2 - FCN)
3 x # 14 Tunesien-England
Ich suche:
Bei Interesse bitte PN. Im Moment bin ich nur an einem Tausch (oder einem Kauf der von mir gesuchten Spiele) interessiert (Tausch mit Wertausgleich).
Grüße
Biete 1 Ticket für das Spiel #32 Spanien vs. Kroatien in der Kat.1 zum Verkauf an.
Bei Interesse einfach mal melden....
Biete 1 Ticket für Spiel #8 Spanien vs. Tschechien in der Kat.1 zum Verkauf an.
Bei Interesse einfach mal melden, über den Preis werden wir uns schon einig...