Damit hat der HSV mindestens die Relegation in eigener Hand, crazy!
Mein Wunsch VFB - HSV lebt noch
Damit hat der HSV mindestens die Relegation in eigener Hand, crazy!
Mein Wunsch VFB - HSV lebt noch
Live habe ich noch keine 147 gesehen
Aber ja, das Spiel war mega!
Grandioses Maximum von Robertson im AF vs. Lisowski !
Danke für den Hinweis, hab's mir gerade im Relive angeschaut. Richtig stark
Freiburg gegen Union fände ich richtig fein. Nachdem wir durch das Los Waldhof Mannheim klar benachteiligt wurden, wäre mir ein echter Verein am Liebsten - und beide Clubs leisten einfach gute Arbeit und sind mir grundsätzlich sympathisch.
Von daher: Auf geht's, Eisern!
Es war episch gestern, bin noch fertig. Schreibe die Tage Mal einen kleinen Bericht.
Jetzt West Ham - der nächste geile Gegner
Gibt's mittlerweile Infos zum Marsch? Bin noch am Airport
Haben auch noch nix gehört - nur, dass wohl um 15 Uhr irgendwo ein Treffen ist
Done. Sieht nach einem souveränen Ding aus
Das Socialmedia-Team der SGE haut regelmäßig gute Videos raus. Gänsehaut
Im Westen marschieren die Suns durch, glaube ich. Sehe niemanden da, der die über 7 Spiele schlagen kann... Ist schon attraktiv, was die da spielen!
Oha, das ist ein Ausfall. Für mich ein richtig geiler Kicker.
Glaube trotzdem, dass der VFB daheim punktet. Die Truppe hat zumindest Moral, da kannste nix sagen. Wird ein cooles Spiel mit guter Stimmung
Waren vier Wochen exklusiv auf der Südinsel unterwegs. Auf jeden Fall im Auto/Campervan schlafen, ist mega gut! Damals gab es jede Menge DOC-Spots zum Campen, da gab es zumindest oft ein Mindestmaß an Einrichtung.
Ansonsten: Nordostküste fanden wir eher so meh.
Dunedin & Stewart Island sind wunderschön, kann man gut machen. Rund um Lake Wanaka/Queenstown ist das Funsportparadies, das ist cool, aber eigentlich nicht das, was es ausmacht.
Auf jeden Fall genug Zeit für den Milford Sound und den Doubtful Sound einplanen - wenn möglich mit Wanderungen!
Einen Glacier kann man gerne mitnehmen, ist verrückt, an einem Tag Regenwald (oder Ähnliches), einen Gletscher und Strand sehen zu können.
Kanu fahren im Abel Tasman ist quasi Pflicht, gibt vermutlich kaum schönere Plätze auf der Welt. Wenn ihr da drauf steht: Den Abel Tasman Coastal Track laufen. Sind ca. 60 km und an 3 - 5 Tagen zu laufen. Geht auch abschnittsweise, wenn möglich solltet ihr aber eine Übernachtung einplanen - ist dann ein richtig tolles Naturerlebnis. Für alle mehrtägigen Wanderungen gilt: Rechtzeitig um Plätze kümmern! Das DOC (Department Of Conservation) ist generell eine gute Anlaufstelle für alles, was mit Natur zu tun hat.
Ist einfach ein unfassbar tolles Land mit wunderbaren Menschen, genießt jede Sekunde
Denke auch, dass das ziemlich eng wird. Vor zwei Wochen - also vor der Brady-Nachricht - waren laut NFL-Deutschland Chef schon 400.000 Personen auf der Ticketseite registriert...
Brady vs. Mahomes ist halt auch ziemlich nice.
Jawohl, das ist die korrekte Ausfahrt
Seit der Bobic/Hütter-Verkündung passieren mir zu viele schlechte Dinge rund um die SGE. So hätte ich Kostic eigentlich nicht eingeschätzt, gestern noch schön strahlend das neue Eurocup-Trikot präsentiert...
Hoffe die SGE bleibt standhaft. Entweder er bleibt und reißt sich zusammen ("Szenario Harry Kane") oder er geht für einen Haufen Geld - beides ok. Hauptsache wir schaffen keinen Präzedenzfall und geben ihn jetzt für <20 Mio ab.
Ein richtiger Sch***tag für die Eintracht
Die EL hat durch die Verschlankung deutlich an Attraktivität gewonnen finde ich. Bis auf 1-2 sind das alles wirklich interessante Gruppen.
Sehe ich auch so! Ist eine gute Mischung aus attraktiven und sportlich einigermaßen gleichwertigen Gegnern. Freue mich drauf
In Stuttgart kann man jetzt dauerhaft ohne Termin einfach zum Impfen gehen.
Puuh, den Artikel finde ich gar nicht mal so gut. Besonders der Absatz hier:
Zitat von kicker.deNoch ist offen, welche Veränderungen an der Klubstruktur das Kartellamt für denkbar erachtet, damit die Ausnahmeregelung ganz oder teilweise Bestand haben darf. Als logische Alternative stünde eine Abschaffung der 50+1-Regel, also unbeschränkte Öffnung für Finanzinvestoren, im Raum. Was wiederum die Akzeptanz des Geschäftsmodells Bundesliga als Ganzes infrage zu stellen drohte.
Nö. Es könnten sich doch alle an die Regeln halten, das wäre ebenfalls möglich, gerne auch mit Übergangsfrist (man ist ja kein Unmensch)
Wenn sich zuletzt 14 von 18 Teams (aus der Erinnerung) für den Erhalt von 50+1 ausgesprochen haben, sollte da doch was gehen.
Aber vermutlich bin ich da, mal wieder, zu naiv.