Im Westen marschieren die Suns durch, glaube ich. Sehe niemanden da, der die über 7 Spiele schlagen kann... Ist schon attraktiv, was die da spielen!
![]()
Im Westen marschieren die Suns durch, glaube ich. Sehe niemanden da, der die über 7 Spiele schlagen kann... Ist schon attraktiv, was die da spielen!
![]()
Glückwunsch allen VfB-Fans, ich hoffe ihr hattet eine tolle Feier ![]()
Dass die NFL dieses Jahr drei Christmas Games hat muss für die NBA auch ein harter Schlag sein ![]()
Packers at Dolphins, 1 p.m. ET (Fox)
Broncos at Rams, 4:30 p.m. ET (CBS and Nickelodeon)
Buccaneers at Cardinals, 8:20 p.m. ET (NBC)
Je nach Saisonverlauf könnten die auch nicht uninteressant sein...
Ja, das Spiel hat sich (leider) sehr verändert. Dadurch, dass auch Big Men shooten können, kannste das halt auch nicht mehr verteidigen.
Luka kannste nicht verteidigen. Lässt du zu viel Platz => 3er. Zu nah dran? Starkes Ballhandling, geht er zum Korb.
Konsequenz? Luka wird gedoppelt, zieht gegen zwei zum Korb und spielt dann den Kickoutpass.
Daher finde ich den Mavs-BB auch echt nicht schön anzusehen. GSW oder die Suns gefallen mir da deutlich mehr...
Noch schlimmer war vor der Regeländerung diese Saison zB James Harden, der hat so genervt: Dribbling zur 3erlinie, Kontakt suchen, Arme hochwerfen, Freiwürfe schießen. Nerv hoch 10.
Na, dann wollen wir mal wieder, sollte dann ja jetzt gut klappen ![]()
+2
Braunschweig oder Trier - die Eintracht das sind wir!
Achso, und natürlich Glückwunsch und so ![]()
Die einen sagen so, die anderen so.
Fiel mir auch echt schwer das zu schreiben ![]()
Allerdings erinnere ich mich dann an Spiele gegen B04, Hoffenheim oder WOB - da wünscht man sich doch ganz schnell Schalke zurück. Fände es aber gut, wenn sich quasi alle Teams außer der SGE regelmäßig mit Abstiegen abwechseln könnten, dann besteht nicht die Gefahr, dass einer von denen dauerhaft groß rauskommt ![]()
Die Bundesliga ist ein besserer Ort, wenn Schalke dabei ist - die Spiele machen schon Bock. Glückwunsch!
Sehr geil gerade auf Schalke.
Das ist auch einfach einer der besten Fangesänge in Deutschland, also der Mythos vom Schalker Markt. Finde ich richtig gut.
Damit hat der HSV mindestens die Relegation in eigener Hand, crazy!
Mein Wunsch VFB - HSV lebt noch ![]()
Live habe ich noch keine 147 gesehen ![]()
Aber ja, das Spiel war mega! ![]()
Grandioses Maximum von Robertson im AF vs. Lisowski !
Danke für den Hinweis, hab's mir gerade im Relive angeschaut. Richtig stark
![]()
Freiburg gegen Union fände ich richtig fein. Nachdem wir durch das Los Waldhof Mannheim klar benachteiligt wurden, wäre mir ein echter Verein am Liebsten - und beide Clubs leisten einfach gute Arbeit und sind mir grundsätzlich sympathisch.
Von daher: Auf geht's, Eisern!
Es war episch gestern, bin noch fertig. Schreibe die Tage Mal einen kleinen Bericht.
Jetzt West Ham - der nächste geile Gegner ![]()
Gibt's mittlerweile Infos zum Marsch? Bin noch am Airport
Haben auch noch nix gehört - nur, dass wohl um 15 Uhr irgendwo ein Treffen ist ![]()
Done. Sieht nach einem souveränen Ding aus ![]()
Das Socialmedia-Team der SGE haut regelmäßig gute Videos raus. Gänsehaut ![]()