Ich hatte mein Finale scho.
Samt vier Karten.
So gesehen alles erreicht in diesem Wettbewerb, dürfen jetzt gern alle Anderen spielen und gewinnen (außer RB, SAP)

DfB Pokal 2021/2022
-
-
ham se dich zu hause raus geschmissen oder warum biste wieder so oft hier
Ärger wegen der Buchung des Katar-Fluges.
-
Ärger wegen der Buchung des Katar-Fluges.
-
Freiburg gegen Union fände ich richtig fein. Nachdem wir durch das Los Waldhof Mannheim klar benachteiligt wurden, wäre mir ein echter Verein am Liebsten - und beide Clubs leisten einfach gute Arbeit und sind mir grundsätzlich sympathisch.
Von daher: Auf geht's, Eisern!
-
union-freiburg hätte schon was...nicht nur das union in der liga dem big city club den rang abgelaufen hat...auch pokalfinale zu hause was hertha seit gefühlten jahrzehnten versucht wäre lustig...ein sieger wäre mir da egal...verdient hätten es beide
-
union-freiburg hätte schon was...nicht nur das union in der liga dem big city club den rang abgelaufen hat...auch pokalfinale zu hause was hertha seit gefühlten jahrzehnten versucht wäre lustig...ein sieger wäre mir da egal...verdient hätten es beide
Definitiv.Und dann würde ich es Freiburg noch einen Tick mehr gönnen. Allein schon für Christian Streich und die vielen tollen Spieler, die er in den letzten Jahren entwickelt hat.
-
Union mit Stimmungsboykott oder wieso hört man da nichts?
-
Union mit Stimmungsboykott oder wieso hört man da nichts?
Die schweigen gegen RB generell die ersten 15min.
-
Die schweigen gegen RB generell die ersten 15min.
Danke - war mir so nicht bewusst
-
-
-
Union stellt gut zu , RB sieht momentan kein Land
Hab vorhin 15 Euro auf Union gesetzt. Quote 6
-
Union gönne ich den Pokalsieg im Stadion von der Hertha
-
Union gönne ich den Pokalsieg im Stadion von der Hertha
-
wär mir aber egal, bin Alt-Berliner…. für mich zählt Hertha und Union
-
Union stellt gut zu , RB sieht momentan kein Land
Hab vorhin 15 Euro auf Union gesetzt. Quote 6
Du hast doch nur in Bier gerechnet
-
wär mir aber egal, bin Alt-Berliner…. für mich zählt Hertha und Union
Muaahh, alter Traditionalist. Sollten sie das Finale erreichen, wird die Häme gross sein
-
Mist.
-
Das sind doch keine 11 Meter - er fällt und wird dann berührt
-
Also ich weiß ja nicht...
-
Er hat sich das ja echt lange am Bildschirm angeschaut.
Absoluter Witz
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!