Eintracht Frankfurt
-
-
Das Socialmedia-Team der SGE haut regelmäßig gute Videos raus. Gänsehaut
-
Gänsehaut für SGE-Fans
-
Gänsehaut für SGE-Fans
Wer da nicht ein wenig emotional wird, hat den Fußball nie geliebt.
-
Bei dem Video bekommt man ja regelrecht Gänsehaut und Bock auf heute Abend!
Was freue ich mich
-
geiles video
-
Wo wird das Spiel denn übertragen?
-
Wo wird das Spiel denn übertragen?
Beim Er Te Ell
-
Weg zum Stadion war gestern echt bescheiden: Straßenbahnen total überfüllt, Einlass katastrophal, zu guter Letzt hat auch noch die App gestreikt, was vermutlich zur Verzögerung am Eingang mitunter geführt hat.
-
Viel Glück und ein tolles Erlebnis nächste Woche im Nou Camp. Ich sehe Euch da nicht ganz chancenlos
-
-
Schöne Geste
https://profis.eintracht.de/news/eintracht…rabowski-140677
Die Fans von Eintracht Frankfurt haben am Donnerstagabend die Vorlage gegeben. Die Gegentribüne des Deutsche Bank Park wird zukünftig nach der am 11. März verstorbenen Eintracht-Legende Jürgen Grabowski benannt.
„Die Fankurve hat gestern zum Ausdruck gebracht, was jeden, der es mit der Eintracht hält, seit dem Tod von Jürgen Grabowski bewegt. Mit der Benennung der Gegengerade können wir Grabis ikonischer Bedeutung für Eintracht Frankfurt ein dauerhaftes Andenken sichern. Der Vorstand hat daher noch gestern Abend beschlossen, die Gegentribüne dieses Stadions Jürgen Grabowski zu widmen“, sagt Axel Hellmann, Vorstandssprecher der Eintracht Frankfurt Fußball AG.
Die Einweihung der „neuen“ Tribüne wird in den kommenden Wochen vorbereitet. -
Die Choreo zu Ehren Jürgen Grabowki
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
gänsehaut aus Dortmund. Bitte qualifiziert euch wieder für Europa
-
Weißes Trikot/Shirt einpacken
-
FAN-INFO | Auswärts in Barcelona
.....Gästefans, die Tickets außerhalb des Gästeblocks gekauft haben werden toleriert, solange sie nicht negativ auffallen.
-
Grad bei Facebook gelesen...
Barcelona hat das Spiel am Do in die CL geupgradet
-
-
Grad bei Facebook gelesen...
Barcelona hat das Spiel am Do in die CL geupgradet
Ja ist lustig. Auf den Tickets steht Champions League drauf.
-
Immer wieder kommen vereinzelten freigegebene Tickets im Barça Ticketshop - Preisen sind
...
-
Ja ist lustig. Auf den Tickets steht Champions League drauf.
bei mir nicht
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!