Korrekt.(Also meines Wissens nach bzw. von meinem Verständnis her
)
Vielen Dank - dann sollte ja ein günstiger Test genügen. Hauptsache man bekommt diese Referenz Nummer für das Einreiseformular
Korrekt.(Also meines Wissens nach bzw. von meinem Verständnis her
)
Vielen Dank - dann sollte ja ein günstiger Test genügen. Hauptsache man bekommt diese Referenz Nummer für das Einreiseformular
Schnelltest reicht mittlerweile, kann man mittlerweile auch meist am Flughafen machen oder man kann sich einen Selbsttest zum Hotel bestellen. Den Code, den man für das Einreiseformular benötigt, bekommt man per Mail zugeschickt.
Das ist die Kurzfassung, Rest im PL Thread, wie von saschku beschrieben
Kurzum - wenn ich einen Selbsttest ans Hotel bestelle, bekomme ich einen Code den ich für das Einreiseformular benötige ? Ich muss ihn buchen und bezahlen, machen jedoch nicht weil ich nach 24h schon wieder weg bin ?
Hat sich schon mal jemand mit dem PCR Test nach Einreise GB beschäftigt ?
soweit ich das verstehe muss man den vor Einreise gebucht haben, allerdings sind die scheinbar alle mit Postversand an eine Adresse in UK
der Plan war eigentlich nur 24h zur Darts WM einzureisen - wird dann irgendwie sehr problematisch den Test bzw. dessen Ergebnis zu bekommen ? !
Gesamt 4x Kat 2 und 4x Kat 3
Web.de Adresse und Yahoo Mail
bei Bewerbungen die durch gegangen sind wurden direkt 10 Uhr gemacht als der Vvk begann
Hier auch Zusage - 4 Stück
Bisher nix passiert
Weis jemand ob die Tickets verschickt werden oder ob das ein Voucher ist den man vor Ort gegen Tickets tauschen muss ?
Ich reihe mich mal ein - 4 Tickets gesucht
Erst FCB - Freiburg , danach Stop in Nürnberg zu Wetten Dass !
Wann wird es Tickets geben?
Ab Mitte Oktober - man könnte ja mal einige Bewerbungen ins Rennen schicken
Oder Park einfach in der Markgrafenstraße/Chemnitzerstraße. Da kriegst du aufjedenfall Platz noch um die Uhrzeit. Musst dann nur über die B1 Brücke an der Chemnitzer straße und kannst von da nach dem Spiel auch wieder schnell weg
Ist das denn noch aktuell oder kann man da nicht mehr parken ?
Hallo zusammen
Hat denn jemand noch einen Geheimtipp bezüglich einer recht „nahen“ Parkgelegenheit bei der man nach dem Spiel wieder zügig auf der Bahn ist ?
Darts WM 2022
Tickets will go on sale to PDCTV Annual Members on Monday July 26 at 1200 BST so please check your subscription is active before Friday July 23 at 1200 BST.
You will have 48 hours to get the best seats in the house before tickets go on-sale to fans who have registered for the next Priority Window on Wednesday July 28 at 1200 BST.
Any remaining tickets will go on General Sale at 1200 BST on Thursday July 29.
You will receive an email on July 26 at 1200 BST which will contain a unique link for you to purchase your tickets. You will need to input your registered PDCTV email address to access the ticket portal.
so schnell wie da immer alles weg ist, wäre das doch was fürs Botnet @MonsieuL
Hier auch rote Ampel an 2 Rechnern
Hab soeben bei Otto eine PS5 Digital inkl zweitem Controller und der Fernbedienung für 480€ geschossen
hat jemand Interesse ?
das Gute Stück geht an @bluesky5877
Hab soeben bei Otto eine PS5 Digital inkl zweitem Controller und der Fernbedienung für 480€ geschossen
hat jemand Interesse ?
Für Sachsen wurden soeben wieder Termine freigeschalten
allerdings wäre ich sehr dankbar wenn mir jemand sagen kann wie man diese Warteschlange umgehen kann
https://sachsen.impfterminvergabe.de/civ.public/sta…cc_key=IOAktion
Amazon.it hatte grad welche verfügbar, allerdings ging da nix mit deutscher Adresse
Wo gibts die nächsten? Suche noch eine Disk Edition.
definitiv ist Amazon der nächste Händler
angeblich bis spätestens Mittwoch