hast aba pech
bei mir wirds erst in mai wieder was geben![]()
Ach ich bin ganz zufrieden. Internet wird geduldet, es wird ordentlich bezahlt und die Spesenabrechnungen werden sehr lax geprüft.... ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Passt schon....![]()
![]()
hast aba pech
bei mir wirds erst in mai wieder was geben![]()
Ach ich bin ganz zufrieden. Internet wird geduldet, es wird ordentlich bezahlt und die Spesenabrechnungen werden sehr lax geprüft.... ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Passt schon....![]()
![]()
nur diesmal war die 1. "verkaufsphase" kein lotto, sondern ne sichere bank!
Hmh Finale Einzebestellung nicht unbedingt, da wird es Absagen geben.
Der Rest war schon ne Bank! ![]()
Ich hab aber hauptsächlich über meine Südafrikaner bestellt. Mal schauen was dabei herausgekommen ist.
die Chancen stehen gut... außer wenn man wie ich gar net bestellt hat
Wer nich Lotto spielt hat schon verloren! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenKann eigentlich nicht sein! Habe bei der UEFA bis 2006 noch nie was bestellt.... Dann jeweils CL/UEFA Cup Finale mit 2 Bestellungen, Euro mit 31 Bestellungen und dann dieses Jahr CL-Finale (21 Bestellungen).... Das UEFA Cup Finale aber außen vorgelassen. Evtl. hätte ich das mal machen sollen dieses Jahr
DFB
FCN
FIFA
da läufts immer super - UEFA dagegen nie!
Doch schwarze Liste!
Ach ja FCN hat mir auch'n paar WM Tix beschert,
wobei das auch ohne gegangen wär. So hat ich halt mehr Tauschmaterial.
....und DFB sitzt bei mir um die Ecke da geht immer was.....![]()
![]()
![]()
![]()
und du das Geld
Das macht mein Investmentbanker des Vertrauens.
Ham wa ja genug hier im Rhein Main Gebiet. ![]()
![]()
![]()
'ne die FIFA meinte es bis jetzt immer gut mit mir - das wird schon. Einzig vonner UEFA bekomme ich nie was
Stehst auf der schwarzen Liste???
UEFA hat es immer gut mit mir gemeint.
Bei der FIFA war es bis jetzt eher F5 und Ormus.....![]()
![]()
![]()
Auf jeden Fall mal 'nen großen Respekt für deine Kontakte! Du scheinst dir ja mittlerweile ein weltweites Netz aufgebaut zu haben!
Naja ich arbeite in einer Vertiebsfirma. Wir haben überall auf der Welt Niederlassungen. Daher kenn ich auch überall ein paar Leute, die für mich Tickets bestellen etc.
Da wird viel geschwätzt und eine Hand wäscht die andere.... ![]()
![]()
![]()
![]()
Danke für die Auskunft, kannst jetzt mit in den Bayernfanclub eintreten, werd mich für dich einsetzen.
![]()
In diesem Leben nicht mehr! ![]()
Trotzdem Danke! ![]()
Ich hab zwar meine Vorurteile über Bayernfans teilweise revidiert, aber in nen Bayern Fanclub trete ich nicht ein. Karten bekomme ich auch so wenn ich will.
Hab zuviel Verwandtschaft in München.......
Alles anzeigenauf FIFa.com
In der ersten Phase des Kartenverkaufs für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ vom 20. Februar bis 31. März 2009, die absolut reibungslos ablief, gingen bereits 1.635.136 Kartenbestellungen ein. Davon stammen etwa 30% aus Südafrika. Insgesamt wurden aus 205 Ländern Karten bestellt. Am begehrtesten waren dabei Tickets für das Eröffnungsspiel und das Finale am 11. Juli 2010 im Soccer-City-Stadion in Johannesburg. Zu über 50% wurden zudem teamspezifische Karten nachgefragt. Am meisten Bestellungen gingen aus Südafrika ein, gefolgt von den USA, Grossbritannien, Deutschland, Italien und Australien, wobei Karten der Kategorie 3 am stärksten gefragt waren.
"Diese beeindruckende Zahl belegt das enorme weltweite Interesse. Wie erwartet sind das Eröffnungsspiel und das Finale am begehrtesten. Überaus erfreulich ist die starke Nachfrage nach teamspezifischen Tickets, zumal die einzelnen Paarungen noch gar nicht feststehen", betonte David Will, FIFA-Ehrenvizepräsident und Vorsitzender des FIFA-Ticketingausschusses.
Alle Bestellungen nehmen am 15. April 2009 an der Auslosung der Karten teil. Den Bestellern wird per E-Mail oder via SMS bis spätestens Ende Monat mitgeteilt, ob sie die gewünschten Karten erhalten. Weitere Details zur ersten Phase des Kartenverkaufs werden nach der Auslosung und der Auswertung sämtlicher Daten bekanntgegeben.
"Das enorme weltweite Interesse an der ersten afrikanischen FIFA Fussball-Weltmeisterschaft freut uns sehr. Wir hoffen, dass in der nächsten Runde noch mehr Südafrikaner und Afrikaner Karten bestellen und sich diese einmalige Chance nicht entgehen lassen werden", erklärte Danny Jordaan, Geschäftsführer des Organisationskomitees für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010.
Die Seite für Kartenbestellungen auf FIFA.com - Fédération Internationale de Football Association (FIFA) bleibt bis zur zweiten Phase, die vom 4. Mai bis 16. November 2009 dauert, gesperrt. In der zweiten Phase werden die Karten nach Eingang der Bestellungen vergeben (so lange Vorrat).
Na dann hab ich ja gute Chancen das viele Bestellungen (finale wohl eher nicht) meiner Kollegen aus Südafrika durchkommen. Dann wird es eine zumindestens Kartenpreistechnisch günstige WM.
![]()
![]()
![]()
Sachtma, wird der Bajramovic am WE spielen? Ist 'ne ernstgemeinte Frage, hab ihn im Kickerteam und überlege, ihn aufzustellen.
Von Anfang sicher nicht (herrscht ja kein akuter Notstand) , aber eingewechselt werden könnte er schon. ![]()
Soviele waren doch gar net weg? Oder.
Nur Bajramovic und Korkmaz und die scheinen wieder wohlbehalten zurückgekommen zu sein. ![]()
Hasse jetzt echt den ganzen Fred durchgelesen?
Quergelesen! ![]()
Mir is gerad langweilig! Erst um 14h gibt's wieder arbeit für mich! ![]()
YouTube - Lady Lily - Patrik Pacard
Kennt die Jungs jemand ? Hatte alles von denen...
YouTube - Rödelheim Hartreim Projekt-Reime
Ja Thomas H ist von meiner Schule geflogen!!!
....und die Schwester von Sabrina Setlur war in meiner Klasse!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
yaya, lach du nur ...
FCFS Phase! ![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, was was was. Keine Meinungen zum Gala - Auftritt der Adler gestern?
Bis auf die Boxerei im 1.Drittel wars langweilig (auch weil die Pussies aus Ostberlin nichts entgegen gesetzt haben)!
Das ist ne Serie wie Pest gg. Cholera! Beide Teams brauch kein Lions Fan!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wobei die Bärliner haben wir ja lieb, weil noch keine Serie gegen die Bärchen verloren! ![]()
![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenHier die Termine für das 2. Halbjahr 2009. Bewerbungen anscheinend nicht mehr online, sondern per Post oder Fax. Siehe
ZDF.de - Weitere Veranstaltungen
Zitat:
Termine im 2. Halbjahr 2009
03.10.2009, Messe Freiburg
(Auslosung: 03.09.09)
07.11.2009, Braunschweig, Volkswagenhalle
(Auslosung: 07.10.09)
05.12.2009, Bremen, AWD-Dome
(Auslosung: 05.11.2009)
Eintrittspreise:
1. Kategorie: 50,00 Euro inkl. Gebühren
2. Kategorie: 25,00 Euro inkl. Gebühren
Hab 2006 in Frankfurt 10€ bezahlt für Kat 3 s.B. (natürlich ohne sB bzw. mal nen Kameramann vor der Nase gehabt mehr nicht!). ![]()
![]()
![]()
Allerdings sagen mir die Termine nicht zu. Werde nix bestellen.
So hab dann auch mal bestellt. Allerdings nur das Finale. Ich werde mit meiner Reisegruppe nur die KO Spiele besuchen. D.h. 3 Wochen SA vom Achtelfinale bis zum Finale. Das sind meistens die interessanteren Spiele und durch die Pausen bleibt auch noch ein bißchen Zeit für Safari etc. Außerdem ist nach der Hammer WM 2006, mal wieder eine ruhigeres WM Turnier angesagt. Die Euro 2008 hat mir jedenfalls gezeigt, dass weniger oft mehr ist. Da haben mir die 3 KO Spiele der Deutschen und das Eröffnungsspiel vollkommen gereicht.
Die haben...zwar net viele, aber die haben welche...
Das halte ich für ein Gerücht!!!!! ![]()
![]()
![]()
Die bezeichnen sich vielleicht so, aber ich kann mich auch als Gott bezeichnen.
Sein tu ich das dann aber nicht!
Ich bin dafür, dass es beim nächsten Werder Auswärtsspiel im UEFA Cup eine Fußballmoderator gibt (Option 1)
und einen Co-Komentator (Hopper?) , der nur auf die Kurve von Werder eingeht
(Option2).
![]()
![]()
![]()
![]()
jo, potsdam ist abern bischen größer als sankszutzie und cecillienhof
asigegenden gibts da auch zur genüge
Also doch beide Ghettokids! ![]()
![]()
![]()
![]()
wurde aber auch schön die Antwort in den Mund gelegt ...
"Ein Kommentar zu den Fans. Ist es nicht schädlich für Werder, was dort im Block passiert. Schämen sie sich nicht manchmal für solch ein Verhalten?"
Soll er dann sagen, nein ich find' das gut?![]()
Nö! Korrekt hätte er antworten müssen:
"Das nächste mal werden wir auf der Auswechselbank auch ein paar Bengalos zünden. Das sah so schön aus und motiviert!" ![]()
![]()
![]()