frag ihn doch
Gib Mal Mailadresse....;)
frag ihn doch
Gib Mal Mailadresse....;)
na gott sei dank haben wir ja noch ein jahr in der 1.liga sicher
![]()
und in dem wir wohl wieder nicht gg aachen spielen "dürfen"
Na da freut ihr euch aber....
Was'n jetzt mit euerm $$$-Geber. Darf ich dem am Samstag die Hand schütteln oder ist der Didi immer noch erkältet????
Ich warte auf Antworten.......
Mach Du doch mal nen Vorschlag ...
![]()
Hopper hat doch recht. Da wird der Fußball vorgeschoben für die Rechten und linken Autonomen.
Das ist wie die Frage:
"Wie willst du die 1.Mai Krawalle, die Hannoveraner Chaostage oder die Aufmärsche der Rechtsextremen verhindern....?"
Sollen Sie Geisterspiele veranstalten, dann kloppen sie die Krawallbrüder eben beim nächsten G8 Gipfel in Heiligendamm oder sonstwo bei ner Demo.
Wenn der Mob Randale will, wird keine Polizei der Welt diese verhindern können.
Bei Pyros im Popo müsste es ja im Kölner Block jedesmal lichterloh brennen.... ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wir schaffen es aber nimmer, Dritter zu werden!
Ja leider, aber dafür wird Mains noch 4.! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hätte beinahe geschrieben: Klar, wenn es um nichts mehr geht. Aber dann hab ich auf die Tabelle geschaut...
Ja, aber es ist mittlerweile so berechenbar geworden. Gegen die "Kleinen" hinter uns wir irgendwie gewonnen bzw. nicht verloren und gegen die vor uns geht gar nix, egal wie wir spielen. Dann noch die Verletztenseuche.....
Klar ist noch nichts in trockenen Tüchern, aber richtig Angst habe ich auch nicht, wenn ich sehe wie schlecht die hinter uns sind.
jawoll, nen ehemaliger bayer und dortmunder, so einen brauchen wir dringend
Hättet ihr die früher mal genommen, dann hätts auch mit der Schale geklappt! ![]()
![]()
![]()
![]()
Müller muß bleiben! Wo können wir denn sonst unsere unzufiedenen Kicker für teuer Geld hinverkaufen???![]()
P.S. Der Möller muß bei den Kickers bleiben, da gehört er hin.
Nee, nächste Woche Niederlage beim TRADITIONSVEREIN Eintracht Frankfurt im Waldstadion!
Genau, nach der Leistung gestern können wir eh nur gewinnen!
....und meine Erwartungen für Samstag sind in Bezug auf die Eintracht gleich null. ![]()
![]()
Kommt euer Mäzen eigentlich mit? Seine Sicherheit ist durch den Ultra Streik ja gewährleistet!
glaub caio war nicht fit, erkältung oder sowas, aber war trotzdem arm
Ja hab's auch gerade gelesen!
Hoffe trotzdem das die Saison bald vorbei ist.
Das macht zurzeit einfach keinen Spaß!
10% mehr und man gewinnt da heute locker, die waren doch sowas von schlecht
Das war Elend gg. Elend!!!
...und Funkel hat das Risiko mit Caio gescheut!
Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach! Hoffentlich ist diese Saison bald vorbei.
....und ich war auch noch live vor Ort! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wär ich mal lieber nach Halle zum Derby gefahren, da hätte ich wenigsten was zu sehen bekommen für mein Geld....
ein grund mehr dahem zu bleiben
Nix gibt's! Ich fahr dahin. Auch wenn ichnen dicken Schnupfen habe! ![]()
![]()
glaub er hat keine wahl, er könnte halt noch kreso oder toski bringen
Freut euch nicht zu früh. Da wird wie in Karlsruhe erstmal Zement angerührt, dann auf den lieben Gott gehofft und in der 2. Hz. vielleicht Caio eingewechselt.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Alles anzeigen
![]()
![]()
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ...![]()
SV Waldhof Mannheim 07![]()
![]()
Nix da ich will nächste Saison wieder guten Fußball in Frankfurt sehen.......;)
...und mit FF geht das definitiv nicht!
Also muß das der Leicht und seine U23 in Liga 3 übernehmen!
Geht aber um die Szene vor dem Spiel und da sind wie du sagst null Sachen geflogen, weder Flaschen noch Eier (stand in irgendnem Bericht
)
Du sagst es! Hab auch noch'n Video und Bilder davon.
VfB-Bus wurde durch Flaschenwürfe beschädigt
Aber wohl erst nach dem Spiel. Ich stand an der Kreuzung als der Bus umgedreht ist, da ist keine einzige Flasche geflogen.
!!!
...hmm, wenn das die beste saisonleistung war, dann verstehe ich ned, warum funkel noch da ist.
ich war ja im stadion und fand das spiel grauenhaft. not gegen elend, wobei ich das not und elend beiden mannschaften zukommen lassen will.
stimmungstechnisch war es von der eintracht seite recht ordentlich, obwohl sich die *ultras* nicht beteiligt haben. wenig fahnenschwenker, keine banner...
Rückrundenleistung!!! ![]()
![]()
Joa wär wichtig wenn ihr gegen unsere Kontrahenten gewinnt, nur sollten wir auch mal punkten
So wie gestern und die Woche davor wird des aber nix. Glaube zurzeit würden eure Stürmer auch vom 11er das leere Tor net treffen.
Schade kein Derby nächste Saison....![]()
stimmungsmäßig leider auch, ohne die ultras geht da nicht viel
Am Samstag war mehr Stimmung, als am Sonntag beim Derby in KA. Das sagt schon einiges..... Bei uns im Block (32B) war auch bessere Stimmung als sonst.
War zwar kein Pöpelgesang gegen S06, aber die Anfeuerung fand ich zielgerichteter und besser. Nur die Funkel Raus Rufe waren mal wieder Kontraptoduktiv. Da gibt es die beste Rückrundenleistung und dann kommen so Rufe, wenn Caio ausgewechselt wird. Wohlgemerkt der Junge war platt und es kam nichts mehr von ihm. Danach mit Steinhöfer war gleich mehr Leben drin...
Naja egal, muß halt auf der Alm wieder ein 3er her...
Sind die Frankfurt Fans eigentlich auch an den Ausschreitungen heute in Karlsruhe Schuld oder kommen wir da ohne Strafe davon ?
Hi als Augenzeuge der Randale sei gesagt. Die KSC'ler sind einfach schlauer. ![]()
Die veranstalten die Randale eben nur vor und nicht im Stadion....
Ergo gibt es vom DFB keine Sanktionen. Fand es aber genial, den Mannschaftsbus zum umdrehen zu zwingen. ![]()
Ist ja nix beschädigt worden. Nur 2 Bengalos haben sie vor den Bus geworfen.
Naja und die VFB'ler wurden ein bißchen durch den Schloßpark gejagt.
die Fanszene in Frankfurt ist schon seit Jahren die beste in Deutschland ... das wird sich auch so schnell nicht ändern, aber ohne die UF sehe ich da eher schwarz und leise Zeiten
Glaube ich nicht, da vielen in der Fanclubszene bewußt ist, dass es an der Zeit ist auch mal den Ultras zu beweisen, das es um den Verein Eintracht Frankfurt und nicht nur um die Selbstdarstellung der Ultras geht.
Damit meine ich genau die Aussage, "wenn wir keine Choreo machen dürfen, dann unterbinden wir auch keine Pyroaktionen".
Ist nix anderes wie jetzt die AG reagiert, "Wenn ihr euch nicht benehmt gibt es Sanktionen." Fertig!
@ Hopper: Ich stehe in vielen Dingen auf der gleichen Seite, wie die Ultras, aber die Reaktion jetzt ist Kindergarten und daher unterstütze ich ihren Poykott nicht.