quelle? auf der homepage stehts ja noch...
Mein Chef! Hat da gerade angerufen! Ist aber nix mehr frei.
Eventuell gibt es weitere Flieger.
quelle? auf der homepage stehts ja noch...
Mein Chef! Hat da gerade angerufen! Ist aber nix mehr frei.
Eventuell gibt es weitere Flieger.
wer sponsert dich denn?
Die Jungs mit den Reifen!
Habe da mal gearbeitet und noch gute Kontakte zur Marketingabteilung.
![]()
![]()
![]()
denk das Dingens wird eh Storniert, da sie 150 Mitflieger benötigen...
dann wirds GELB bei eventim.
Ist schon ausgebucht!
Sollte Deutschland ins Finale kommen, werden da genug Leute hinfahren und auch eine Karte haben wollen, sodass der Preis zumindestens auf OP bleiben . Wird wahrscheinlich eher knapp drüber liegen. Aber Mondpreise wie die Engländer oder Holländer zahlen Deutsche ja nicht.
Bei Rußland-Türkei dürfte der Preis eher unter OP fallen aber nicht ins bodenlose. Auf 100-300€ sollte man sich da schon einstellen. Je nach Kategorie.
Die Spanier im Finale würde bedeuten, dass es in etwa auf OP bleiben wird, denn Spanier bezahlen nicht viel mehr als OP und verlangen auch oft nicht viel mehr als OP wenn sie Karten verkaufen.
Denke so oder so wird das Finale nicht "zu teuer" werden.
Das ist meine Meinung. Und ich habe schon einige Finals (sowohl EM, WM aber auch Uefa Cup und CL) live erlebt, genau genommen wird das Finale in Wien mein 25. Jubiläum.
Das Angebot ist jedenfalls realistischer als die Dertour Busfahrten für 400€ + Karte.
Denn alleine der Durchschnittliche Flugpreis dürfte um die 300€ liegen und bei Absage fallen Stornokosten für den Flieger an. Daher ist es fairer als Dertour.
Naja ich fliege am Samstag für 104€ mit Austrian Airlines ab Frankfurt und am Montag zurück. Die Sponorenkarte liegt auch schon vor mir.
Allen anderen auf der Suche nach Tickets wünsche ich viel Erfolg und einen großen (und billigen) Schwarzmarkt.
40.000 Deutsche in Wien! ![]()
Vielleicht ne dumme Frage,aber wieso "Schweiz"?
Kontingent das die Veranstalter (Schweizer Fußballverband) für seine eigenen Fans geblockt hatte!
Ach so und Quelle ist eine Studienkollegin, die bei Dertour in Oberusrsel arbeitet.
Ist doch klar, wie die ganze Sache funktioniert. Der DFB hat sich erstmal darum gekümmert, dass die Busfahrten bei DER Tour ausgebucht sind. Und wir kriegen vielleicht ein paar Tickets über eventim noch ab ( so 10 oder 20 Stück).
So ist die Sache letzte Woche auch gelaufen. Allerdings konnte da Dertour aufgrund der geringen Zeit nicht soviele Busse organisieren.
Jetzt sind es nach meiner Quelle 16 Stück.
Habe ja vorhin schon gepostet, dass erst Dertour ihre Busse voll Macht und der Rest geht an Eventim. Das Kontingent des DFB wird wie am Donnerstag auf 8.200 Karten aufgestockt. Wieviele Karten jetzt noch zu Eventim gehen könnt ihr euch ja ausmalen. Übrigens für Finale bekommt jeder Verband 10.000 Karten. Wenn die Russen reinkommen, dann wird es sicher aus deren Kontingent noch Karten für den DFB geben.... ![]()
![]()
Ich bin da ganz entspannt. Karten wird es vor dem Stadion für 200-250€ geben. Kat 1 vielleicht für 350€.
Da werden sich die Schwarzmarkthändler ja komplett freuen jetzt
Kroaten raus, Holländer raus, auch noch Italiener raus. Kann jmd was über die Zahlungsbereitschaft der Spanier sagen? So viele dürften auch nicht in Wien sein, oder? Zumindest verglichen mit den Italienern.
Spanier sind da sehr geizig! ![]()
LT. UEFA gestern in Wien Attendance:48.000
Also sind 3.500 Plätze nicht verkauft worden.
Die Schweizer werden wie beim Viertelfinale ein zusätzliches Kontingent an den DFB geben, dh. es wird einiges über Eventim geben. Zurzeit werden die Reisepartner bedient.
Das ist eine sehr zuverlässige Quelle.
So und nun viel Spaß beim Warten.
Sollte das stimmen was ich gerade per Telefon von einer Dertour Mitarbeiterin gesagt bekommen habe, dann wird es nachher ein richtiges Festmahl geben.
![]()
![]()
![]()
Jetzt weiß ich auch warum die Gruppe C, die Todesgruppe war.
Alle draußen nach dem Viertelfinale!!! ![]()
![]()
![]()
![]()
Laut dem offiziellen Match report der UEFA waren 1000 Leute weniger im Stadion als bei
Portugal gg. Deutschland!
In Basel ging das ganze auch in € . Du kannst auch im Supermarkt etc mit Euro bezahlen, bekommst aber Franken raus.
Im Stadion geht mit EC Karte und Franken.
Naja Wien ist auch relativ weit weg von der Deutschen Grenze!
Ich fliege nächste Woche zum Finale und bin froh das ich den Fiug schon vor 8 Monaten für 99€ bei LH gebucht habe.
Offiziell war übrigens das gestrige Viertelfinale in Basel nicht ausverkauft. Es waren genau 1.000 Besucher weniger als bei POR-DEU da. Nämlich 38.374!
Deswegen wird es am Mittwoch auch Karten zum normalen Preis geben bei Preisen von 120-300€ auch verständlich.
Beim Finale sehe ich das etwas anders, denn das ist halt das Spiel des "Lebens" für manche Fans und da ist dann der Preis fast egal. Wobei bei einem Finale Deutschland-Russland oder Deutschland-Spanien die Preise auch auf OP Niveau liegen werden, da zu wenige Spanier, Russen so kurzfristig da hin fahren.
Mal schauen wann es mit den Eventim Vouchern losgeht.
Cat1 66 cat2 57 cat3 12
Cat1 70 cat2 57 Cat3 12
Hatte mir ja, da ich einen neuen job angefangen habe und noch in der Probezeit bin abgeschminkt unter der Woche zur Euro zu fahren, aber durch den Mega Gelb Alarm und der unkomplizierten Bestellung am Donnerstag (ging ja ohne Ormus; einfach mal kurz F5 gehämert), hat sich unsere Abteilung (inkl. Chef) in der Mittagspause zu einem spontanen EM Ausflug entschieden.
Der am Mittwoch wiederholt wird.
Wir haben unsere Karten am Donnerstag gegen 17h30 abheolt und konnten noch auswählen ob C6 Parkett oder Balkon (waren Cat 1 Tix). Haben dann C6 Reihe 15 gesessen. War zwar hinter der Torauslinie, aber die Sicht war OK.
Bei der WM wären das Kat 2 Karten gewesen.
Australien-Japan war der Hit. Die Aussies haben das Spiel noch gedreht und was in Kaiserslautern in der Innenstadt los war, war der Hammer. Das war für mich das geilste Spiel ohne deutsche Beteiligung.
...und ich war ja auf 16 Spielen ohne deutscher Beteiligung...
Wobei das Treterspiel in Nürnberg und der der Tommy knock out auf Schalke waren auch Highlights.
und "is mir doch latte"
...und genau das ist es mir!!!
Gegen Schalke müssen 3 Punkte her.
Egal wie und wenn schon nicht 3 Punkte dann doch wenigstens ein Support, das den Herren um NADW die Ohren wegfliegen.
Das wird morgen stimmungstechnisch der krönende Heimabschluß des Jahres!
Da geht morgen was.
Hoffentlich tritt er zurück.
Dann ist der Weg frei für Heribert Bruchagen.
Mal im Ernst anstatt sich mal richtig mit dem Thema zu beschäftigen droht Wurst Uli wieder ma lmit Rücktritt. Echt Arm.![]()