Beiträge von ThorstenH
-
-
-
-
-
Zitat von nocheinbit
Und ich komme mit - oh Mann, bin ich froh, dieses AF erwischt zu haben. Hoffentlich setzt mich die FIFA in den Block der Aussie-Fans!!!
Ich auch. Werde von Sonntag bis Dienstag auch 3 Aussis aufnehmen, die ich eben gerade im Zug getroffen habe. Sie sollten eigentlich am Sonntag heimfliegen aber jetzt haben sie den Flug auf Dienstag verlegt, aber kein Hotel. Das wird ein Spaß. Sie kommen auch am Sonntag mit nach Nürnberg zum Spiel der Portugiesen gegen Holland. Auch ohne Karte nur zum Feiern.

-
-
Zitat von joerg107
Wieso, dass heisst doch nur, ich hab' in jedem Stadion unterschiedlich viele Tix für den freien Verkauf. Die sind schon weg.
Nö sind sie nicht, denn die teilnehmenden Verbände bekommen ja auch noch je 8% der Tickets und Rückläufer daraus gibt es Erfahrungsgemäß auch.
Bei dem anderen hast du Recht. -
Zitat von triple-sevenAlles anzeigen
N'Abend

Seh ich komplett anders, das lässt sich auch ganz einfach kalkulieren:
Beispiel:
In Gruppe A gehen die TSTs des 1., 3. und 4. zum AF München und die TSTs des 2. zum AF Stuttgart.
In Gruppe B gehen die TSTs des 1., 3. und 4. zum AF Stuttgart und die TSTs des 2. zum AF München.
Damit landen in jedem AF die TSTs von 4 Nationen, egal wer weiterkommt.
Die Anzahl der Plätze, die für TST-Inhaber benötigt werden ist also in jedem AF exakt festgelegt, wer da letztendlich spielt, spielt keine Rolle, wenn für jede Nation exakt die gleiche Anzahl von TST-Tickets vergeben worden sind.
Im Prinzip richtig gedacht, wenn alle Achtelfinals in gleich großen Stadien stattfinden würden. Tun sie aber nicht und daher wird es in der K.O. Runde noch für jedes Spiel Karten geben. -
Jep, hatte so ein Ticket bei England-Paraguay. Wie bei denn anderen Tickets auch interesiert es am Lesegerät niemanden und an der 1. Kontrolle bin ich durch gewunken worden, denn da können sie ja nix vergleichen.
-
So, dann will ich auch mal. 6 Spiele . 1 mal kontrolliert worden mit Ausweis etc. Karte war von meiner Tante. Vollmacht und Ausweiskopie sowie eigenen Ausweis gezeigt. Kein Problem. Nur wenn ich keinen eigenen Ausweis dabei gehbt hätte, wäre es wohl etwas schlimmer geworden 8dann hätte die Polizei die personalien festgestellt). Hab den Ordner mal gefragt, weil nix los war an der Kontrolle.
-
Schön eure VIP Stories zu lesen, dann will ich auch mal. Saß im Block §04 reihe 16 genau hinter den Fernsehkommentatoren. direkt vor mir saß
Diego Maradonna. Hab natürlich in der HZ. gleich ein Bild gemacht und mir ein Autogramm geben lassen.
Außerdem saßen da noch Bernd Schuster und Hugo Sanchez.
Bin ja schon viel rumgekommen aber dieses Bild mit Maradonna war die ganze WM schon wert.
Beim Achtelfinale hab ich Block 108 mal schauen wer da so alles rumsitzt.
Ach ja heute hab ich Bilder vom Prinz William Beckenbauer und Co machen können. Aber auch nur weil ich auch mal auf den gepolsterten Sitzen Platz nehmen durfte. Das Spiel war aber für'n A.... Gestern war es eindeutig besser. -
Achso an alle die denken das bleibt so locker.
In Frankfurt hat es laut Radioberichten heute Abend am Römer zwischen Deutschen und Engländern geknallt.
Also morgen werden die Kontrollen in FFM. bestimmt extrem werden. Stellt euch darauf ein.
-
Zitat von khratoy
Echt, die sind wirklich nicht reingelassen worden??? Das ist ja mal krass!:(
Jep! Vips dessen Karte erfasst war und die dann aber mit anderem Namen rein wollten. Unpersonalisierte Tix sind am Vip Eingang direkt nacherfasst worden.
weiß natürlich nicht was die mit denen mit anderen Namen gemacht haben bzw, mit Ihnen gemacht wurde, denn sie sind von Volunters begleitet irgendwo hingeggangen, aber wie peinlich mit der VIP Karte nicht reinzukommen 8das war übrigens nach der eröffnungsshow und vor dem spiel).
Hab am VIP eingang auf einen Arbeitskollegen gewartet, der mir die Hospitality Geschenke gebracht hat.
Eine schöne Uhr mit Gravur vom Opening Match inkl. Datum. -
So auch zurück vom ES.
Perso wurde bei allen VIP's kontrolliert! Also zumindestens bei denen, die ich im Stadiongetroffen habe. Einige sind dadurch nicht ins Stadion gekommen und bei unpersonalisierten Tix wurden die Daten nacherfasst! :p:
Bei mir selbst wurde nicht kontrolliert. Nur ob sie die Karte echt ist beim ersten Ring, beim 2. hab ich die Karte an den Leser gehalten und bin rein.
da hat keiner nachgeschaut. -
Zitat von Prinzessin
Deutschland interessiert mich bei der WM eigentlich nach Iran und Angola am wenigsten ..... ich will ja schließlich guten Fussball sehen und nicht das gestochere der Deutschen, da haben ich auf Schalke schon genug von

Ach du hast ja keine Ahnung.
Die Deutschen werden sich schon zum Weltmeister rumpeln. Gegen England im 1/8 im Elfmeterschießen weiterkommen und gegen Brasilien durch irgendein Glückstor dann gewinnen.
Würde doch auch gut zur WM bzw. zum Kartenverkauf passen. Das ist doch auch ein einziges Rumrumpeln. -
-
Ich glaube morgen um Punkt 18h gibt es hier die letzte große Gelbwelle inkl Finale etc. Die warten ab bis wir alle im Stadion sind und dann geht's los.
Wenn der Sepp auf den Button im Stadion klickt und die WM eröffnet, dann ist die Ticketseite mit dem Button verknüpft.
Naja egal in 2h gehts gen Nürnberg. Dort ein kurzer Zwischenstopp bei meiner Oma und meinen Cousin einladen und morgen früh um 8h gehts dann nach München den Rest der Verwandschaft einsammeln und um 14h geschlossen zum Stadion. Ach wird das schön.

-
Ich denke mal die werden das je nach Andrang machen. Wenn vor dem Spiel zuviel Andrang wegen der Kartenabholung ist, dann werden eben nur Kartenabholungen bearbeitet. Was ja auch richtig ist, aber wenn das Spiel dann läuft, dann können Sie ja auch andere Anliegen bearbeiten.
-
Naja spätestens wenn es die ersten großen Lücken am Freitag in den Stadion gibt, wird der öffentliche Druck so groß das die 200.000 Resttickets an den Stadionkassen verkauft wird. Außerdem wird es dann auch eine schlechte Presse geben und das mag die FIFA ja gar nicht. Gerade wo über das Thema Karten schon sehr kritisch berichtet wird. Aber ich muß da allen Kritikern zustimmen.
1. haben Sponsoren einfach zuviele Freiheiten (Kartenrückgabe bis 1 Tag vor dem Spiel möglich) Ich werde davon profitieren, da ich so noch Tix von meinem Arbeitgeber bekomme, trotzdem eine Sauerei!
2. lieber lassen die ein paar Tausend Plätze frei, als noch zu versuchen die Tix zu verkaufen. Ich mein bei Bulispielen ist es doch auch Gang ung gäbe Tausende von Karten erst am Spieltag zu verkaufen.
und
3. Hauptsache der Herr Blatter (das kleine Schweizer A.......!) und seine Mafia kann sich aussuchen welche Spiele sie besuchen.
(Sorry an alle Schweizer, eigentlich seid ihr ja nette Gesellen aber der Blatter....) -