Finalspiele querbet ausser dem Finale in Berlin. Finalspiele mit möglicher deutscher Beteiligung eher weniger. Aber selbst da wohl ein paar Karten. Insgesamt ca 2.000 Stck. Es kann aber sein das die auch ins Optionsprogramm fließen. Wurde doch auch mal so angekündigt.
Beiträge von ThorstenH
-
-
Zitat von bouba
Deine Firma gibt aber oft Karten zurück. Im FCN-Forum hast du das ja auch schon mal geschrieben...
Ja. Continental stehen 23.000 Tix zur Verfügung aber für 50.000 Tix konnten wir am Anfang reservieren. Sobald die Vorrunde fix war mußten wir uns für 17.000 Tix entscheiden. ...und bis 20. April müssen wir unsere genaue Bestellung für die Finalspiele abgeben. Danach können wir definitv nichts mehr umändern.
-
Ich bin nicht dafür verantwortlich. Außerdem können wir mehr Karten reservieren als uns zustehen. Diese Frist läuft Ende April ab. Wir "finalisiren" als jetzt unsere Tickets.
Weiterverkaufen dürfen wir die Tickets übrigens nicht. Noch nicht mal zum normalen Preis. Nur bei Gewinnspielen dürfen wir Karten weitergeben oder eben Personen einladen. -
Zitat von BVB_Bomber
Gibts bei der Fifa vieleicht noch einen Osterdienstag????

Nein aber ich hab's doch schon vorhin geschrieben. Die Jungs haben alle ne Dauerkarte bei der eintracht und müssen sich heute erst noch ihre Finalkarte für Berlin abholen! :lol: :lol: :lol:
Ich geh' davon aus das ab morgen wieder was geht. Meine Firma (Continental) gibt zumindestens heute mittag ein größeres reserviertes Kartenpaket zurück. Meistens gab es dann 1-2 Tage später. -
Ich glaube da geht heute nix. Die Jungs aus Frankfurt müssen sich doch heute erst einmal Pokalfinalkarten bei der Eintracht sichern.
Da könnt ihr nicht erwarten, dass die auch noch arbeiten und Tix hier reinstellen. :lol: -
-
Wir wollten mit unserem Fanclub (14 Personen) wenigsten ein Spiel komplett bei der WM erleben. Leider hat es bei einem Frankfurtspiel nicht geklappt. Haben nur je 4 Karten für die Frankfurt Spiele organisieren können.
Für Iran-Angola hat es aber geklappt. Also fahren wir da jetzt alle 14 Personen hin und Scheißen auf
Holland-Argentinien!!!
Mein argentinischer Arbeitskollege muß dafür einiges gut machen.
Das wird eine schöne sinnlos WM Sauftour. Das Spiel ist zwar nicht der Kracher, aber das drumherum wird auf alle Fälle das Highlight dieser WM. :lol: :lol: -
Biete dafür:
Iran-Portugal
Südkorea-Togo
Serbien-Elfenbeinküste
je Kat.1
Trinidad und Tobago - Paraguay Kat1. s.b.Tausch je 1:1
-
Hi Beckenbauer,
ich setze noch einen drauf DFB Pokalfinale, UEFA CUP Finale, CL-Finale und WM Finale!! Mehr geht erst einmal nicht!!! :lol:
Traumpaarungen: Eintracht Frankfurt - St. Pauli, Middlesborough-Schalke, Arsenal-Barcelona und natürlich Deutschland-Brasilien.
In Paris darf der Brasilianer dem Lehmann dann auch ruhig ein paar Dinger einschenken. In Berlin hält der Lehmann dann den Kasten saueber!
-
Brasilien ist wohl interessanter als Argentininen oder Serbien!
-
Zitat von worldstar21
naja, also iran-angola will ja wohl keiner sehen... :roll:
Doch ich verzichte sogar freiwillig auf Niederlande-Argentinien, weil wir zu diesem Spiel mit unserm kompletten Fanclub anreisen.

Das läßt sich jetzt aber leicht sagen, da ich für 19 verschiedene Spiele der WM schon Karten habe und auch für alle 4 Finals (DFB, UEFA, CL und WM) Karten besitze.
Außerdem habe ich Ukraine-Tunsesien und Ukraine - Saudi-Arabien auch auf meinem Spielplan.