die fifa lauert nur darauf,dass ich endlich den pc ausmache,um dann die große ticketflut beginnen zu lassen :roll:

CLOSED Ticketalarm von Ende R bis 24.04.06 (nur "Überbrückung)
-
Spargo -
10. April 2006 um 17:02 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
Zitat von BVB_Bomber
Gibts bei der Fifa vieleicht noch einen Osterdienstag????
Nein aber ich hab's doch schon vorhin geschrieben. Die Jungs haben alle ne Dauerkarte bei der eintracht und müssen sich heute erst noch ihre Finalkarte für Berlin abholen! :lol: :lol: :lol:
Ich geh' davon aus das ab morgen wieder was geht. Meine Firma (Continental) gibt zumindestens heute mittag ein größeres reserviertes Kartenpaket zurück. Meistens gab es dann 1-2 Tage später. -
Zitat von ThorstenH
Nein aber ich hab's doch schon vorhin geschrieben. Die Jungs haben alle ne Dauerkarte bei der eintracht und müssen sich heute erst noch ihre Finalkarte für Berlin abholen! :lol: :lol: :lol:
Ich geh' davon aus das ab morgen wieder was geht. Meine Firma (Continental) gibt zumindestens heute mittag ein größeres reserviertes Kartenpaket zurück. Meistens gab es dann 1-2 Tage später.warum konntest du dir das Paket nicht sichern und bei tooor.de verteilen???
-
Angola-Iran ist einfach schon ausgeluscht. :lol:
und der Kleinwüchsige aus Persien kommt jetzt ja doch nicht.
-
Zitat von ThorstenH
Ich geh' davon aus das ab morgen wieder was geht. Meine Firma (Continental) gibt zumindestens heute mittag ein größeres reserviertes Kartenpaket zurück. Meistens gab es dann 1-2 Tage später.Deine Firma gibt aber oft Karten zurück. Im FCN-Forum hast du das ja auch schon mal geschrieben...
-
Ich bin nicht dafür verantwortlich. Außerdem können wir mehr Karten reservieren als uns zustehen. Diese Frist läuft Ende April ab. Wir "finalisiren" als jetzt unsere Tickets.
Weiterverkaufen dürfen wir die Tickets übrigens nicht. Noch nicht mal zum normalen Preis. Nur bei Gewinnspielen dürfen wir Karten weitergeben oder eben Personen einladen. -
Zitat von PDC
Angola-Iran ist einfach schon ausgeluscht. :lol:
und der Kleinwüchsige aus Persien kommt jetzt ja doch nicht.
ZitatWenn ihr nicht auf ein Nationalteam festgelegt seid und einfach nur bei einem WM-Spiel dabei sein wollt, gibt es fünf Partien, die bislang noch nicht überbucht sind: Tunesien - Saudi-Arabien (14. Juni, München), Saudi-Arabien - Ukraine (19. Juni, Hamburg), Paraguay - Trinidad und Tobago (20. Juni, Kaiserslautern), Iran - Angola (21. Juni, Leipzig) sowie Ukraine - Tunesien (23. Juni, Berlin). Besonders viele Bestellungen gibt es dagegen natürlich für das Endspiel am 9. Juli in Berlin. Auch das Achtelfinale am 24. Juni in München sowie die Vorrundenspiele Deutschland - Polen (14. Juni, Dortmund), Brasilien - Australien (18. Juni, München), Schweden - England (20. Juni, Köln) und Niederlande - Argentinien (21. Juni, Frankfurt) sind stark überbucht.
Quelle: http://fanguide2006.fifaworldcup.com/de/tickets/verkaufsphasen
-
-
Zitat von bouba
Deine Firma gibt aber oft Karten zurück. Im FCN-Forum hast du das ja auch schon mal geschrieben...
Ja. Continental stehen 23.000 Tix zur Verfügung aber für 50.000 Tix konnten wir am Anfang reservieren. Sobald die Vorrunde fix war mußten wir uns für 17.000 Tix entscheiden. ...und bis 20. April müssen wir unsere genaue Bestellung für die Finalspiele abgeben. Danach können wir definitv nichts mehr umändern.
-
Zitat von flsch
achtel- und halbfinals in münchen waren (später) nachmittag
Also, meine beiden Karten fürs HF in München (Kat.1) habe ich mir um 15,30 am Dienstag in Land gezogen! jedoch gabs da auch morgen schon ständig Tixx!
-
Brasielien-australien ist stark überbucht
Die gabs ja letzte woche noch massenhaft -
kannst du auch verraten, welche Tixx wir erwarten dürfen???
Danke!!!!!!!!!!!!!
-
Thorsten du hast Post.
Klinsmann, das war der Text aus der Fifa-Presseerklärung vom Ende der 3. Verkaufsphase, also nichts aktuelles.
-
-
-
Hallo,
hat eigentlich jemand nen Fehlerlink zum Finale?
Wäre suuuper, wenn ihr mir den mal per PM schicken könntet oder hier reinschreiben würdet.
Danke!
Gruß,
Michael -
achso na dann aber kann ich trotzdem nicht so ganz verstehen das das spiel so gefragt ist
-
Finalspiele querbet ausser dem Finale in Berlin. Finalspiele mit möglicher deutscher Beteiligung eher weniger. Aber selbst da wohl ein paar Karten. Insgesamt ca 2.000 Stck. Es kann aber sein das die auch ins Optionsprogramm fließen. Wurde doch auch mal so angekündigt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!