da hatten die aussies ja nicht viel möglichkeiten, soweit ich das beurteilen kann
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
da hatten die aussies ja nicht viel möglichkeiten, soweit ich das beurteilen kann
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Naja, ich habe die Meisterschaft für dieses Jahr damit endgültig abgehakt
Alle Konzentration auf den Pokal?
![]()
pedda jetz Burnout-experte bei Anne Will
wie kann jemand, der nie arbeitet, Burnout haben
Der hat auch Burn Out vom nix tun. Ist außerdem anstrengend sich als überall als Nachfolger gefeuerter Trainer ins Gespräch zu bringen.
Der Pedda sollte sich mal beim Loddar informeren wie man das macht dauernd irgendwo als Nationaltrainer anstellen und sich dann relativ schnell Feuern zu lassen. ![]()
wir haben dich aber lieber dort als hier
Das ist mir schon klar, aber die Kiwis haben ja auch Internet...![]()
![]()
![]()
![]()
Kann evtl. - zu 99% - über einen Bekannten 2 Karten besorgen. Sind aber teure Karten soweit ich weiß.
Karten fürs Finale sind schon längst eingetütet. ![]()
ja, kommen viele. ich kenne ein paar die morgen hinfliegen
p.s. du hast meinen post nich verstanden
Ich kann euch auch in NZA auf die Nerven gehen! ![]()
scheiße ... so lang noch
Jep. Ich nur Finale! ![]()
Flieg morgen erstmal noch nach KleinIstanbul um am Samstag euren Starspieler beim Eishockey zu bewundern....![]()
![]()
Sollen übrigens auch 2000 deiner Landsleute kommen...![]()
Doch! Das soll doch so laufen wie bei der WM 2010. Das hast Du die FCN Karten doch auch über die FIFA geholt, musstest aber im FCN Mitglied sein...
So schauts. Es kann aber eben nur jemand bestellen der FCN Mitglied ist und nicht jeder normale Hansel wie 2008 oder auch 2006.
Wobei 2008 gabs ja auch die Buskontingente für den FCN.
Den Fijiartikel habe ich im Prinzip fertig, ich muss nur noch die Bilder hochladen, was nicht überall so einfach geht.
Ansonsten bin ich gerade im Fjordland. Für mich die schönste Ecke Neuseelands und wir haben traumhaftes Wetter, was hier wirklich reines Glück ist. Wir waren den ganzen Tag mit dem Kajak auf so einem Fjord.
Oh das ist ja traumhaft! Wenn ihr da Sonne habt dann ist das ja wie nen 6er im Lotto. Wir hatten da innerhalb 2h alles von Megaregen, Nebel und Sonne. Alles bei -1 Grad Lufttemperatur...
und das im Dezember. ![]()
In 2 Wochen geht mein Flug! ![]()
![]()
![]()
Nachteil ist in New Jersey, dass Du ein U-Bahn Ticket für New Jersey und ein U-Bahn Ticket für New York brauchst. Sind zwei unterschiedliche Städte! Kostet halt insgesamt ein wenig mehr.
Ich war im Mai in Brooklyn in einem guten 3 Sterne Hotel. Ab 22 Uhr hatten wir uns auf der Straße nicht mehr unterhalten, damit niemand merkt, dass wir Touris sind. Ist aber vermutlich trotzdem aufgefallen! Wir waren die einzige Weißgesichter weit und breit
Passiert ist glücklicherweise jedoch nichts. Brooklyn war auf unserer Ecke wie im Film. Gruselig!
Daher: Alles versuchen, in Manhattan ein Zimmer zu bekommen. Sicher ist sicher...
Jo aber bei insgesammt 70$ Kosten (140$ für zwei) für die jeweiligen Wochenkarten vernachlässigbar (das sparst du bei 2 übernachtungen).
Nach dazu wenn du wie beim Hyatt oder Westin 1 Station bis Manhattan fährst. Brooklyn ist da weiter weg (von der Zeit her). Übrigens nur weil ihr die einzigen Weißgesichter seid, werdet ihr noch lange nicht überfallen in Brooklyn.
Hatte das gleiche Erlebnis in der Bronx und nach kurzem Gespräch mit einem Afroamerikaner (I am a German tourist!) den lustigsten Abend meines Aufenthalts.
@ Wackel: Bin vom 18.11.-26.11. im Hyatt in Jersey.
Hab's bei Priceline für 89$ bekommen.
Fang am besten mit 80$ und nimm als Erhöhungszonen die in Manhattan. Dann bekommt ihr entweder das Hyatt, Westin in Jersey oder eben ein 4* in Manhattan.
ist nen Running Gag hier
der andere ist:
"gab es heute Spiel 13 ?"
....und gabs Spiel 13?
![]()
morgen gibts dann wieder 4 stück
Morgen is Heimspiel da kann alles passieren.....![]()
war wohl kaum zu überhören
Jo und nachdem ich die Bilder von den Nazis und den Hitlergrüßen im Nachbarblock gesehen habe auch absolut verständlich! ![]()
Da hätte ich auch mitgerufen.
Wenn wir das im Fußball auch machen würden, was meinst du wie schnell sich dieses Rumwälzen reduzieren würde.
Im Rugby bleiben sie nur liegen, wenn se wirklich was haben. - und hier geht es körperlich auch anders zur Sache.
Finde ich super.
Jo sollten wir einführen. Ruf mal einer den Sepp an. ![]()
![]()
![]()
nu versau ma nich datt niwo hier
inter, saarbrücken und frau, man könnte denken du suchst dir die vereine anhand der trikots aus
herzlich willkommen
Immerhin ist sie nicht wie KR7 FSV Frankfurt Fan und schiebt alles auf die Schiris. ![]()
![]()
war aber nazischweine
, einfach grauenhaft sowas als ganzer Block zu rufen
da fehlt für mich jegliche Toleranz.
Mal sehen ob der DFB dies auch so sieht.
Achso der sitzt ja in Frankfurt
Hat sich angehört wie Stasischweine. Ist aber auch egal, wenn sich Leute als Nazis zu erkennen geben, dann dürfen sie auch so tituliert werden.
Willst du jetzt wegen jeder Beleidigung den DFB anrufen oder was?
Hurrensöhne etc. ist genau so eine schlimme Beledigung.
Soweit ich weiß sind nur rassistische Beleidigungen verboten und Nazischweine gehört wohl nicht dazu.
Gerade als Dynamo Fan solltest du da den Mund nicht soweit aufreissen. Ich habe jetzt schon schlimmere Sachen aus dem Dynamo Block gehört.
Herzlich Willkomen Silke,
und Grüse aus Bad Soden a.Ts. ![]()
hat Potofski auf Sky auch so weitergegeben
Hatte nur Stadionton an war eindeutig "Stasischweine"...
Was war denn da in der 60. Minute oder so los? Irgendwie musste der Stadionsprecher auf Ansage von Stark was durchsagen.
Warum und was hat man aber auf Sport1 net mitbekommenAnsonsten ganz nettes Spielchen, aber Dresden in der 2. HZ unterirdisch...
Na unsere haben "Stasischweine" gerufen und ein paar Dresdner sind in den Pufferblock gestürmt.....
Mit den Aufsteigern gemäß aktueller Tabelle könnte ich gut leben.
Nö hab keine Lust auf Relegation.
Das dürfen Fürth und der Clubb untereinander austragen..... ![]()