Wenns mein wär, glaubste ernsthaft, datt würde getauft, wenn Borussia spielt?
Klar inne Halbzeitpause im Mittelkreis! ![]()
![]()
Wenns mein wär, glaubste ernsthaft, datt würde getauft, wenn Borussia spielt?
Klar inne Halbzeitpause im Mittelkreis! ![]()
![]()
Du bist der Hammer Marc.
Aber mit dem Gegner, das wäre eine Alternative. Die Frage ist, wieviel eigene Leute dürfen die mitnehmen. Oder dürfen die überhaupt welche mitnehmen ausser Spieler und Trainer.
Ja wenn einer durch geknallt und süchtig nach Fußball ist, dann er. ![]()
![]()
Ist Wertausgleich auch mit drin?
Ich mein so'ne Euro Finalkarte kost ja nix....![]()
gerne bei was
N
Wir sehen uns in Kiew.
Jep!
....könnt aber nochn paar Tix gebrauchen. 1 is'n bissl wenig.
Hallo Zusammen,
verstehe ich das richtig, dass ihr Ormus über die Seite laufen lasst auf der die Spiele angezeigt werden und das ganze dann stoppt, wenn das gewünschte Spiel frei wird... oder gibt es wie 2006 auch links für das Spiel direkt?
Für Euch wahrscheinlich 100% klar, aber ich bin eben noch von der F5-Fraktion
Sturmi
F5 drücken geht auch...![]()
Muß unbedingt noch nen anständigen Stream für die Arbeit auftun morgen früh...![]()
Dann sieh mal zu dass du die All Blacks bis ins Finale bekommst.
Ich mach dann den Rest. ![]()
Hab schon ein paar Mails von meinen Bekannten bekommen. Da herrscht jetzt schon Ausnahmezustand. Das ist das Größte im Leben für die Kiwis. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich kann Dir das jetzt schon sagen!
Dann fahr hin.
Wenn nicht die Tommies im Finale sind, bekommst du eh Karten zum OP.
Hoffentlich nur jeden, der da auch hin will...
Das können dir viele aber erst kurz vorher sagen...![]()
Nach Kiew möchte ich eigentlich nicht. Zum EM Finale schon....
komisches spiel, zu glück naja im forum interessierts kaum jemand.
und höchsten ein total bekloppter würde zur wm nach neuseeland fliegen.
Rugby-WM in Neuseeland - Angst vor der Bauchlandung - Sport - sueddeutsche.de
Sie wünschen?
Wann gehts los Norton? Fliege am 19.10. los... und komme am 27.11. mir kleinem Umweg über New York zurück.
Wo warst Du denn mit Wackel in Südafrika.
Ab VF-Kapstadt sind wir auch mit ihm unterwegs gewesen.
..
Armenien hat Chancen sich direkt zu qualifizieren! ![]()
![]()
![]()
![]()
Einer von denen is Fanbetreuer beim FSV (und Fanclub Nationalmannschaft)
Echt!!! Als ob ich den Ansgar net kennen würde.....![]()
![]()
P.S. Am Sonntag gibts haue von Erzgebirge Aue! ![]()
Saschku hat grad richtig schön bescheuert gegrinst, als er auf der Videoleinwand und somit auch im TV zu sehen war.
Das war der ganze Frankfurter Abschaum! Die Kollegen nebendran kenn ich auch alle.
![]()
![]()
![]()
Ich tippe mal positiv auf 3 Saisontore.
Das liegt aber vor allem daran, dass der dreiköpfige Ältestenrat Idrissou / Gekas / Friend letztlich um einen Platz kämpfen. Und darin sehe ich nicht nur gesunde Konkurrenz, sondern bei den Charakteren auch Unmengen Zündstoff... Letztlich sollte man auch Jimmy nicht vergessen, der wurde sicher ja auch nicht für die Bank geholt.
Ich fände es einfach gut, wenn sich langsam mal wieder was in unserem Scoutingbereich täte. Da reiht sich Flop an Flop und es findet kein Umdenken statt. In m.E. mindestens gleicher Qualität hätte man sich unmittelbar vor der Haustür auch einen Occean oder Mölders holen können... Und schlimmer noch lässt man einen Cenk Tosun mit 11 Toren in 13 RL-Spielen für die Zweite gehen, ohne ihm auch nur eine einzige Chance zu geben. In der Türkei macht er munter weiter und trifft 10 mal (+ 6 Assists) in 14 Rückrundeneinsätzen. Ablöse: 0 EUR.
Und ich prophezeie gar, dass Tosun binnen 2 Jahren für gute 7-8 Mio. zu einem größeren Club wechseln wird...
Tosun hat 500k€ gebracht.![]()
![]()
![]()
...und wollte den auslaufenden Vertrag (bis Juni 2011) nicht verlängern.
wie willst du wissen, was stimmt. jeder schreibt was anderes. ausleihe mit kaufoption ist sogar besser.
Also der Herthamitteilung würde ich als einer von 3 Beteiligten ebenso glauben wie gerade eben nem Interview von Friends Berater bei FFH.
Also von 3 Beteiligten sagen 2 das Gleiche.... Dann rate mal wer die falsche Pressemitteilung rausgegeben hat. ![]()
![]()
![]()
Naja wäre nicht so schlau nem 30 jährigen mit 3 Jahresvertrag auszustatten ;).
BTW: Chris hat in Wolfsburg angeheuert
Jo Schade das wir dem Felix nicht noch den Caio unterjubeln konnten. ![]()
Mich regt unsere Presseabteilung auf. Die haben einfach die Bildmeldung abgetippt und auf der HP veröffentlich, obwohl sie nicht stimmt. ![]()
![]()
Ben-Hatira kommt vom HSV
Herthas neue Nummer 17: Änis Ben-Hatira
Berlin - Hertha BSC hat zum Transferschluss den Offensiv-Allrounder Änis Ben-Hatira vom Hamburger SV verpflichtet. Der Deutsch-Tunesier unterschrieb einen Vertrag bis 2015.
Der ehemalige Herthaner (D- bis B-Jugend), der für den HSV 2007 in der Bundesliga debütierte und insgesamt 32 Bundesligaeinsätze (drei Treffer) bestritt, bekommt im Kader von Hertha BSC die Rückennummer 17. Über die Ablösesumme vereinbarten beide Vereine Stillschweigen.
"Absoluter Wunschwechsel"
"Ich freue mich riesig darauf, für Hertha BSC und die tollen Fans in der Bundesliga zu spielen", sagte Änis Ben-Hatira, der mit Deutschland U21-Europameister geworden war. "Deshalb bin ich sehr glücklich, dass mein absoluter Wunschwechsel geklappt hat."
Gleichzeitig wechselt Hertha-Stürmer Rob Friend, der für Hertha 25 Spiele absolvierte, zum Zweitligisten Eintracht Frankfurt. Mit dem Bundesliga-Absteiger wurde am Mittwochnachmittag Einigkeit über eine Ausleihgeschäft zunächst bis Saisonende erzielt.
Woher willst Du das wissen. Mit den drei Jahren steht überall.
Nein steht weder bei der Hertha, noch bei der FR und auch das Management von Friend spricht von 1 Jahr Ausleihe mit Kaufoption.
http://www.fr-online.de/sport/eintrach…er/-/index.html
http://www.herthabsc.de/index.php?id=413&tx_ttnews[tt_news]=10888&cHash=7b4bb3cfe7715d86c1633665a3f2bc04