Da fällt mir nur "Koan Neuer!" und das hier zu ein:
‪Tzavellas 70 Meter Tor Vs. Schalke‬‏ - YouTube
Da fällt mir nur "Koan Neuer!" und das hier zu ein:
‪Tzavellas 70 Meter Tor Vs. Schalke‬‏ - YouTube
Weiss nicht, ob das hier schon jemand aufgefallen is, aber achtet mal auf die Tribüne beim Tor so ab 2:40, was da einer rechts hinterm Tor veranstaltet
‪Dresden - Leverkusen DFB POKAL 2011 Highlights‬‏ - YouTube
Dem scheints wieder gut zu gehen. Bei Sky stand er kurze Zeit später wieder.
Färöer mal sehen . Aber auch nur wenn der Torwart mit der Pudelmütze noch steht .
Schweden im Juni 2013 , da wird die Nacht zum Tage !
Kasachstan und soweiter gehen mir so langsam uffn Sack. Hätte bloß noch Bertis Truppe gefehlt.Viele Gemüse- Tooor- Grüße aus Vancouver , BC
Highlight kann ich nur empfehlen!
Gibt schon nen Fantreffen Fread!
![]()
![]()
![]()
![]()
Erst kein Geld mehr und jetzt noch Klinsi, was muss diese Land noch erleiden
Demnächst übernehmen es die Chinesen, aber das wird uns auch blühen....;)
also gibts bestimmt nächstes Jahr ein Freundschaftsspiel Deutschland-USA
USA-Deutschland fänd ich besser......![]()
Ansonsten suppi, dann wiisen wir ja wen wir in der Gruppe haben in Brasilien.![]()
.....
Getoppt wurde Kinhöfer gestern aber noch vom Linienrichter (anders kann man den nicht nennen). Der war lustig. Hat die Fahne immer nur nach links hochgehalten. Heisst in der ersten Halbzeit war jede Entscheidung des Seitenläufers für Pauli in der zweiten für die SGE. Habe ich noch nie gesehen sowas. Der muss ne Zerrung im rechten Arm gehabt haben.
...
Ich sitze seit dieserSaison genau hinter diesem Schiedsrichter. In der 1. HZ. hab ich mich noch aufgeregt in der 2. war das nur noch lustig.
Wir haben uns überlegt ober der immer aufs Ohr gesagt bekommen hat was er winken soll und wo Kurt Felix sitzt.
Von den jeweils verkehrten Abseitsentscheidungen will ich gar nicht reden....
Ach ja absolutes Highlight das gegenseitige "Absteiger" gebrülle! Ich konnt nicht mehr. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Abba nich gegen Juve
.....glaub das wär denen egal gegen wen, wenn sie bis ins Finale kommen. ![]()
Den Bayern bestimmt auch.
ist das eigentlich schon cl finale 2012
Nee da spielt dann Dortmund wie anno 1997......;)
Gott sei dank spielen die in Neustadt!
Weit, weit wech....Hat schon seinen Grund, warum das Spiel keiner austragen wollte...
Ach was ein Kindergarten. Wenn ich die Luschen in dem Video schon seh mit ihren Masken. Einfach nur widerliches Pack (genau wie unser Kindergarten). Die gehören auf ner Wiese eingkesselt und dann dürfen sie sich die Fresse pollieren und die die übrigbleiben gehören danach schön 5-6 Tage in den Knast.
....aber wenn es wieder so wird wie letztes Jahr in Lautern passiert wieder nix.
nach der taufe zum saufe
![]()
Sonntagsfrühschoppen!
Durfte ich früher immer mit meinem Opa mit! ![]()
![]()
![]()
Provokateure am Werk - mz-web.de
Wird bestimmt lustig werden in Halle!!
Dürfen ja eh nur 300 hin. Könnte in der Stadt Schlimm werden...![]()
![]()
Was ist denn jetzt eigentlich der Unterschied, ob ihr West Oberrang oder Ost Oberrang sitzt bzw. steht? Kommt doch auf beiden Seiten nicht aufs Feld
Da soll wohl suggeriert werden das die komplette Fankurve gesperrt ist.
Denkst du ich setz mich Ost Oberrang zu den Pauli Fans?
Ich setz mich Gegentribüne Unterrang, da sind genug Plätze frei. Ich würd aber auch so net den Platz stürmen.![]()
Heute Mittag haben sie bei Pauli dann keine Bestellungen mehr entgegen genommen nachdem im Eintrachtforum ein eigener Thread deswegen aufgemacht wurde.....
Mein DK-Platz nimmt mein Vater (26B). Ich hoffe das ich nebendran sitzen darf.
steht schon in der Bibel
Da steht auch drin das Bayern schaizze is und trotzdem gibt's genug Fans von denen.
Kommt wohl auf die Bibel drauf an...![]()
![]()
P.S. Uschi lacht sich gerade über eure Mutmaßungen schlapp.
das ist ein Skandal sondergleichen
Überlege ob ich deshalb net mal uffn Platz rennen soll.....![]()
![]()
Sind wir mal ehrlich. Wer diese Punkte nicht beherzigt, hat eh nix beim Fußball verloren.
saschku: Hab Karten über Pauli, mal sehen ob ich in deren Block muß.
Was heißt hier wenigstens? Gewinn haste ja auch noch bei gemacht
Jo 10€ pro Karte. Das waren die Spritkosten. ![]()
Ich hätte lieber das Problem net gehabt und das Spiel besucht.
Bin halt nen Eventi!
Alles anzeigenDie „Liste der Selbstverständlichkeiten“
Die nachstehenden Forderungen richten sich an alle Anhänger und Fans von Eintracht Frankfurt, an jeden einzelnen, aber auch an jede Gruppe.
1. Keine Gewalt gegen Personen oder Sachen - weder im Stadion, noch im Stadionumfeld, noch auf der An- oder Abreise, weder bei Heim-, noch bei Auswärtsspielen.
2. Keine Pyrotechnik – weder im Stadion, noch im Stadionumfeld, weder bei Heim- noch bei Auswärtsspielen.
3. Keine Überfälle auf gegnerische Fangruppierungen und deren Einrichtungen.
4. Kein Raub von Bannern, Fahnen oder andere Fanutensilien gegnerischer Fans und Fangruppierungen.
5. Keine Gewalt beinhaltenden oder verherrlichenden Banner oder Spruchbänder.
6. Kein Werfen von Gegenständen gleich welcher Art auf das Spielfeld, insbesondere nicht in Richtung von Spielern oder Offiziellen.
7. Zuverlässige Einhaltung von Absprachen einzelner Gruppen, die mit Eintracht Frankfurt oder dem Stadionbetreiber getroffen wurden.
8. Zentrale Anmeldung von Fanutensilien (bei Auswärtsspielen), Spruchbändern und sonstigen Choreographien über die Fanbetreuung. Gewalt oder Straftaten darstellende oder verherrlichende Inhalte werden nicht zugelassen. Auch alle anderen Sonderaktionen (Verteilung von Flyern, Spenden- oder Sammelaktionen etc.) auf dem Stadiongelände sind genehmigungspflichtig.
sind ja alles keine außergewöhnlichen dinge, kommt aber bestimmt bald ein offener brief der uf
Naja also Punkt 5 ist schon grenzwertig. Da kannste noch net mal mit unseren schönen "Hauptstadt des Verbrechens" Shirt rumlaufen...![]()
soviele wie von DK-Besitzern genutzt werden.
Dürften fast alle sein...Umgesetzt wird ja niemand.
Die ganzen DK West Oberrang werden auf die Ost umgesetzt. Nur so zur Info! ![]()
Hättse ma vorher sagen sollen dann hätt ich Dir meine Karten geschickt und dann hättse die da auch verchecken können
Wenn ich das gewußt hätte, hätte ich das für einige hier machen können! ![]()
![]()
Naja wenigstens das private Problem hat sich erledigt. ![]()
Sehr schön. Hat sich gelohnt. Die zahlreichen anwesenden Tooorler haben alles richtig gemacht.
Was den ein oder anderen interessieren dürfte: Schwarzmarkttechnisch eigentlich so gut wie kein Angebot, wohl aber einige Suchende. Man wäre sicherlich überschüssige Karten zum OP losgeworden schätze ich
......über OP!
Hatte wegen des Wetters und anderer privater Sachen keinen boch mehr und hab meine 2 Karten verkauft.
Danke...!!! In der HZ haben wir schon geflucht, Drecks-Truppe usw.
Das war ja auch eine Drecksleistung in Hz.1. Kein Kampf und das in Liga 2! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
In der 2.Hz. haben Sie es ja endlich kappiert. ![]()
![]()