Gekas
1 Million
Ich dacht ihr wolltet wieder die Nr. 1 in RM werden, so wird das aber nix
Sind mir doch eh schon...und waren es auch schon immer...![]()
![]()
![]()
Gekas
1 Million
Ich dacht ihr wolltet wieder die Nr. 1 in RM werden, so wird das aber nix
Sind mir doch eh schon...und waren es auch schon immer...![]()
![]()
![]()
Unser Co-Trainer Ernst Hofner wurde wegen den Szenen nach dem Spiel gegen die Schweiz für ein Spiel gesperrt.
Korbinian Holzer hat eine zehnminütige Disziplinarstrafe bekommen für das Halbfinale gegen Russland
Ne hat er nicht. Also nicht für das Spiel gegen Russland. Da wäre er nur gesperrt wenn er ne Matchstrafe bekommen hätte.
Sollte er jetzt noch ne
So ist er nicht gesperrt. Nur unser Co-Trainer ist für die beiden Spiele in Köln gesperrt.
Also eher harmlos.
...und alle die morgen in köln dabei sind: Schreit sie ins Finale! Ich komm' dann am Sonntag und helf den Pott zu holen.
So zurück ausm UFO. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
War das Hammer. Welcher Assi von den Eidgenossen wollte eigentich dem Krupp an die Wäsche? Hat ne ordentliche Gerade gefangen. ![]()
Kinner, Kinners wo soll das noch Enden... Jetzt freu ich mich auf ein weiteres Spiel von den Deutschen am Sonntag entweder um Platz 3 oder im Finale.......
war keine Loge, war nur ne Box
Loge geht aber auch sehr einfach. Bin da am Samstag in der Drittelpause auch rein und hab mir was zum Trinken geben lassen. Fand die Plätze aber zu weit weg und bin in den Block 216. ![]()
![]()
Juhu, die Schweiz ist ja praktisch schon im Halbfinale
Liegen 0 2 gegen die Schweden hinten und werden somit Gruppenzweiter
Somit Freifbrief im Viertelfinale
So wie 2001! ![]()
Wird aber ein nettes Spielchen werden. ![]()
Bin auch dabei.
Alles anzeigenIch war gestern bei Finnland - Slowakei für 25 € in Block 205, wirklich genau in der Mitte des Spielfeldes, Reihe 10, perfekte Sicht (Originalpreis 65 €).
Hab ich vor der Halle gekauft. Die Händler sind immer da.
Ich frag mich nur, wie die damit Geld machen können.
Ok, das sind Gruppenkarten, aber ich hab mal nachgeguckt, da kriegt man dann nur knapp 10 Euro pro Karte Rabatt.
Und für solche Plätze gibt's doch auch keine Freikarten, oder?
Die Typen haben zig Karten pro Spiel, kaufen sogar vor der Halle noch alles auf, was sie kriegen können und verticken die dann.
Aber gerade bei der WM kann ich mir absolut nicht vorstellen, wie die Gewinn machen.
Sind meist Sponsorenkarten! ![]()
Das findest du schön, dass Deutschland gerade eine WM bestreitet, für die sie sich sportlich noch nicht mal qualifiziert haben?
Ja! Wenns drauf ankam haben sich Hockey Cracks ja am Riemen gerissen.
We z.B. bei der Olympia Quali im Herbst 2008. Die wurde souverän (auch gegen Österreich) gewonnen.![]()
![]()
![]()
...aber sei mal ehrlich wenn eh klar ist, dass du bei der nächsten WM der Ausrichter bist und du in die Relegationsrunde mußt, dann haste auch keinen Bock mehr.
Noch dazu wenn du dir (die im Eishockey noch mehr als im Fußball ungeliebten) Österreicher vom Heimturnier fern halten kannst! ![]()
![]()
Hö? Nicht nur einmal.
Der schönste sportliche Abstieg war letztes Jahr!![]()
![]()
![]()
Dadurch mußten die Österreicher runter....![]()
Wäre eigentlich ein HF parallel zum CL-Finale?
Nein. Beginn ist 14h und 18h....![]()
Gibt ein paar nette Ostderbies in Liga 3 nächstes Jahr.....![]()
2:1 für BLR, wenns dabei bleibt, wäre Platz 3 noch drin, wenn wir dann die Slowaken schlagen könnten.
jep und die Schweizer könnten 2. werden..... Wär ein schönes VF.![]()
![]()
![]()
in Mannheim
![]()
![]()
![]()
Da würde ich auch hinfahren nach der Arbeit aber nur mit Schland!
Mal sehen, ob es für nen Fantreffen-Fred reicht...
Am Radisson Blue zum Fotos machen mit de Stars! ![]()
![]()
![]()
Reicht bestimmt wenn ich wieder zurückkomme. Bin dann um 11h in FFM und spätestens 14h in Köln. Hab für die Nacht das IBIS neben dem Radisson Blue. Kann ich mit den Russen den WM Titel feiern. ![]()
![]()
![]()
Deswegen hab ich mir ja auch kein Ticket gekauft. Am Ende können wir froh sein, wenn wir ins VF kommen.;)
Jep und das wird in Mannheim sein! ![]()
![]()
![]()
![]()
...
Ist noch jemand beim Finale dabei?
Ja, wenn der Vulkan mich von Madrid wieder weg lässt. ![]()
Allerdings Block 711.
Man kann sich ja eh im Unterrang auf die Reporterplätze setzen. Hab ich gestern auch gemacht (Block 210).
War gestern Mittag nachm Damenpokalfinale noch am Manschaftshotel der Russen (Radisson Blue 600m von der Arena) und habe Fotos mit Ovechkin und Co. gemacht. Außerdem noch Unterschriftn abgestaubt. ![]()
![]()
Yzerman hab ich leider verpasst. ![]()
Aufgrund der TST 7 Germany habe ich entweder #61 oder #62 Kat.3 doppelt.
Alles anzeigenMir ist bis dato folgendes weiterhin unklar:
Bei mir steht unter meine Tickets, dass alle Tickets verkauft sind.
In der Zusammenfassung steht weiterhin bei den Tickets: Tickets für Weiterverkauf !!
Sind die Tickets nun endgültig verkauft oder nicht ?
Ja. Steht bei mir auch so. Außerdem kannst du es daran erkennen, dass du das/die Ticket/s nicht zurückholen kannst.
Was interessiert mich wie Werder gegen Bayern spielt, wenn zeitgleich Deutschland spielt.
Genau!
...und auch noch gegen den vielleicht zurzeit besten Spieler der welt! ![]()
![]()
![]()
Naja der Dubinsky spielt bei den Rangers und war da eigentlich ganz gut.
Jedenfalls besser als alle, die bei uns so rumlaufen...![]()
Aber ein Einzelspieler kanns halt auch nicht richten. Schon gar nicht im Hockey.
Erst nach der Vorrunde, wenn die Cracks ausser NHL nach kommen die jetzt noch in den Playoffs sind.
Das waren fast nur Cracks aus der NHL, denn die erste Runde der Play Offs ist schon seit 14 Tagen rum.
Die 2. wird jetzt am WE beendet.
Übrigens bei den deutschen kommt jetzt auch noch Christian Erhoff nach. Gestern nacht mit Vancouver gegen Chicago ausgeschieden. ![]()
Ist einer der besten Verteidiger in Vancouver und hat einige Tore in den Play Offs geschossen (guter Blueliner).
werden wir auch bitter nötig haben jetzt gehts gegen die Russen, die mit Ovechkin den MVP der Regular Season der NHl in ihren Reihen haben.
Hammerspieler!