Guardiola raus!
Ist voll die Pfeife! Ohne Don Jupp nur Kreisklasse!
Guardiola raus!
Ist voll die Pfeife! Ohne Don Jupp nur Kreisklasse!
auch da hatte man die alte hütte offenbar satt
Der Garden ist gerade für 1 Milliarde $ renoviert worden... Das ist mittlerweile innen ne Halle vom Feinsten.
Herzlich Willkommen,
kannst gleich mal die Europacup Tour am 09.08. klarmachen.
Die Renovierung ist doch diesen Sommer erst abgeschlossen worden...
Garden hat Stil. Der ist wie Wembley einfach legendär. Nicht nur wegen Sport, sondern auch wegen Konzerten etc..
....wenn ihr aber mal ne richtige Oldschool Halle sehen wollt, dann fahrt zum Nassau Colliseum. Das ist Nostalgie pur.
Die Mädels ziehen wenigstens die richtigen Schlüsse, wenn ich da an unsere Jogibärenbande denke...
Gibt 100.000 € Geldstrafe fuer die Pyroshow in Leverkusen.
Ok. Na dann wirds halt ein anderer.
Ich geh auch davon aus das wir im Sommerschlussverkauf bzw. bei erfolgreicher Quali fuer die Gruppenphase nochmal zuschlagen. Der Tscheche wird wohl nur kommen webb sie ausscheiden.
das ist nicht wirklich etwas, dass dich überraschen wird oder ?
Noe aber es gab ja auch schon Spieler, die auf einmal verletzt waren....
Mal schauen wie die Aufstellung von Sparta sein wird heute Abebd.
es gibt keine überflüge bei abendspielen
Sicher gibts die. 2011 Sunday Night Giants vs. Eagles Ueberflug vom Feinsten in den Meadowlands.
und was is wenn nich?
![]()
![]()
Dann ist dir nicht mehr zu helfen.
nein
Puhhh Glück gehabt. Ich film den Überflug für Mäxchen.
derdijok ist schwizzerdeutsch und bedeutet : könig
ziel hoffenheim: frankfurt so lange mit neuen spielern zu schwächen, das wir
euch zumndest die runde hinter uns lassen
![]()
Wenn der Joselu euch die ersten 2 Buden eingeschenkt hat, dann spaetestens dann wirst du merken das es die sportliche Leitung bei der TSG nix drauf hat...
das ist der fred für sämtliche diskussionen die irgendwie NFL zum thema haben, wo genau ist dein problem?
Ist doch egl. Er hatte ne Frage bezüglich Ticketbeschaffung für ein Spiel. Die Antwort hat er zumindestens von den Jungs aus dem Fantasythread nicht bekommen. Mittlerweile ist alles geklärt. Von daher hat er alles richtig gemacht.
Gaaaaaanz kalt, schau dir den Fred mal ganz genau an. Fantasy Football hast du wohl nicht bemerkt oder großzügig überlesen? Immer dieses "besser Wissen" und dann kommt nix
![]()
Davon ab werd ich dann wohl über Stubhub zuschlagen; preislich ist das ja komplett im Rahmen.
Warum nimmste nicht die Tix von Ticketexchange die sind garantiert.
OK seh gerade Stubhub ist günstiger als Ticketexchange.
Ob da noch was kommt, kann ich jetzt auch nicht hundertprozentig beantworten, aber es gibt ja noch genügend Tickets in allen Kategorien bei StubHub und im TicketExchange.
Also würde ich mir keinen Kopp machen und da irgendwo zuschlagen. Stubhub kenn ich nur vom Hörensagen, soll aber seriös sein. Über den TicketExchange von Ticketmaster hab ich selbst letztes Jahr die Giants (gegen die Cowboys) gebucht. Gab's als Print-at-home und hat wunderbar funktioniert. Und soo teuer find ich das jetzt auch nicht.
P.S.: Ob ich in dem Fred jetzt ne Antwort gefunden hätte weiß ich auch nicht
Doch vergleichbare Tickets z.B. Tampa Bay vs. Miami kosten die Hälfte....
Was haste raus gekriegt ?
Nix was eh schon bekannt ist. Wir wollen Kadlec verpflichten. Zur Not auch erst am Ende der Transferperiode. Hatten nach dem Spiel viel zu tun wegen der Verletzung von Stendera. Das Höchster Krankenhaus (eines der größten in Frankfurt) ist zum Glück nur 5 Autominuten vom Sportpark entfernt.
Armin Veh und Herri sind ein Herz und eine Seele. Haben beide vorm Spiel lässig zusammen eine gequalmt. Veh war sehr angefresen wegen der Verletzung.
The Miami Dolphins visit Raymond James Stadium on November 11 for ESPN’s Monday Night Football. During this game – held on Veteran’s Day – the Buccaneers will pay tribute to the nation’s Armed Forces of past and present as part of the league’s “Salute to Service” movement. Former Buccaneer and first-ballot Hall of Fame inductee Warren Sapp will also be honored at halftime as Tampa Bay’s 2013 Ring of Honor selection in addition to the official retirement of his No. 99.
Maxe, überlegs dir nochmals, da wird es nen flyover der ersten sahne geben
Sach bloß da bist du anwesend? Da werde ich nämlich auch sein...
New York ist halt nen teures Pflaster. ...und ja auch Pre Season Games sind da ausverkauft. Reguläre Preise fangen übrigens bei 135$ inkl. Gebühren an....;)
Gibt aber bei Ticketexchange sogar günstige Tix unter 100$.