kaufst du es mir trotzdem ab???
Nö, aber ich kann mal meine Kollegen aus SA fragen.
Glaub die suchen das noch.... Melde mich dann.
Kann ja keiner mit rechnen das die ihren Online Laden endlich auf Vordermann gebracht haben.
kaufst du es mir trotzdem ab???
Nö, aber ich kann mal meine Kollegen aus SA fragen.
Glaub die suchen das noch.... Melde mich dann.
Kann ja keiner mit rechnen das die ihren Online Laden endlich auf Vordermann gebracht haben.
bestätigungsmail gerade angekommen!!!
hab jetzt einmal eröffnungsspiel kat 3 über - wer will???
Da bin ich noch in der Luft, sonst würd ich das auch mitnehmen.....![]()
![]()
Gibt ja echt 0 Probleme mit Tix.......![]()
![]()
![]()
![]()
Alle Bestellungen zugeteilt
Dito! Ich bin dann vollkommen voll. Hätte ja nie gedacht die ganzen Vorrundentix in Kat 3 zu bekommen. Ist ja nett. ![]()
![]()
![]()
![]()
tut mir echt leid thorsten, hätte ichs gewusst dass es dein auto war hätt ich doch.............
Ich leite es mal weiter an die Leasingfirma meines Arbeitgebers....![]()
Die regelt zurzeit das mit derVersicherung etc. Die können sich dann ja n dir schadlos halten...
Also die Brasilianer waren in Königstein schon auch mal privat unterwegs.
Ich hab Ronaldinho mal abends in einer Bar gesehen.
Training war natürlich ne Hochsicherheitsveranstaltung aber auh da gab's Mittel und Wege...![]()
Auch während der Euro hatten die deutschen Spieler ja Ausgang und konnten machen was sie wollten.
Von daher ist das schon was anderes wenn du in SA 5 Wochen lang praktisch nix auf eigene Faust unternehmen kannst.
Klar Ausflüge etc. werden die bestimmt auch machen, aber eben immer mit Security im Schlepptau.
Mir ist gestern auch mein Auto aufgebrochen worden bzw. die Scheibe wurde eingeschlagen. Kann also auch hier passieren.
....![]()
In SA und speziell den Großstädten JNB, CT und Durban werde ich mich nur in den relativ sicheren Einkaufszentren und bei den Stadien bewegen. Ansonsten bin ich wahrscheinlich eher im Umland bzw. in meinen Unterkünften unterwegs.
...und natürlich wenn es geht nicht mehr nach Einbruch der Dunkelheit (18h).
wir spielen wie ein absteiger
in Mainz muss nen sieg her und gegen Wolfsburg darf man net verlieren, sonst fängt die Saison so an wie die letzte
Stimmt, aber wenn Bayern absteigt wär auch net so schlimm! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bist du am Freitag dabei??? Dann können wa uns treffen. Am Samstag fahr ich zum Karnevalsverein...
so schnell noch nicht, müssen doch vorher noch CL gewinnen
Die gewinnen wir doch schon nächste Saison....![]()
![]()
![]()
Das wird herrlich am Samstag.
Die beiden "Größenwahn" Klubs gegeneinander.
Hotellink in der Interessengemeinschaft...![]()
Ach ich freu mich auf nächste Woche. Unser Vasoski ist ja fit und der Prinz hat bestimmt jetzt schon Albträume, wenn der an ihn denkt.
(3 mal gegen ihn gespielt , 3 mal wurde der Prinz entnervt ausgechselt! ![]()
![]()
![]()
![]()
)
Von daher ist der schon mal raus für nächsten Samstag.....![]()
![]()
![]()
![]()
also wenn wir nicht gegen nen aufsteiger daheim gewinnen, ist alles wieder beim alten. dann hätten wir auch in bremen verlieren können und gegen nürnberg standardgemäss gewinnen können.
man muss positiv denken.
Moment!
Wenn wir gegen nen Aufsteiger nicht gewinnen, dann ist die Diva zurück (Ich erinnere mich noch an so tolle Spiele wie gegen Wattenscheid 1992, da wurde mit dem 2:2 die Meisterschaft vergeigt!) und du kannst ja sagen was du willst, aber Diva war die letzten 5 Jahre zum Glück ja nicht gerade angesagt! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Von daher hau wech den "Clubbbb"! ![]()
![]()
![]()
...und dann zerlegt der Vasi den Prinzen in seinem Wohnzimmer!
P.S. Außer Reutershahn fürchte ich bei denen niemanden. Selbst der FSV hat die letzte Saison 3:1 aus dem Waldstadion geschossen....
die Preise... geile Lodge, normalerweise nen hunni pro Zimmer, am Finalwochenende für 400 €
und dann die anzahlungen überall undundund...
Hui, ich hab da eigentlich bis jetzt ganz gute Erfahrungen gemacht. Grundsätzlich erhöhen sie zurzeit die Preise und zur WM kostet es soviel wie 2010 zur Hochsaison im November Dezember. Zum Finale haben wir zu 4 nen 120qm Apartment (3Zimmer) für 90€ die Nacht.
Krätze krieg
Wieso? Will keiner zum Finale?
ich kann ja eh allet bei sky sehen...werden das 2 tolle Abende
Einmal bin ich zum Glück im Stadion, aber da sind echt burner dabei. Bis auf Bremen-Pauli und Bochum-S06 ist ja wirklich nix interessantes dabei...
live-spiel: bayern - oberhausen
...Jawoll da scheiden die Roten aus! ![]()
![]()
![]()
![]()
Naja, ich hätte mir schon einiges einsparen können wenn ich erst jetzt gebucht hätte... Wundert mich selber dass sie für Flüge mit Rückflugdatum Montag,12. Juli nun noch niedrigere Buchungsklassen anbieten...
Schon, aber da ich ja total unflexibel bin, wollte genau meine genau meinen gebuchten Zeitraum wardas schon OK.
...und da gibt es jetzt am 11.Juni keine Ecoflüge mehr von Kairo nach JNB zu buchen. ...und auch LH etc ab FFM gibt es keine Ecoklassen zu buchen. Wobei nächste Woche sind meine gblockten Plätze bei LH wieder im Angebot...
Hallo
Hab ich gerade neu angemeldet, auch bei Fifa, um Karten für die WM zu bestellen. Hab aber gesehn das bei der Fifa nur vier verfügbare Spielorte sind!?
Der Rest wird net fertig! Gibt halt ne WM an 4 Spielorten. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Einen Flug mit Egyptair habe ich ja schon gebucht!
...
...die kann sich offizielle Tooor Fluglinie nennen zur WM.
Hab übrigens alles richtig gemacht.
Am 11.Juni wenn ich runter mache, gibt es keine ECO Flüge mehr ab Frankfurt! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich meine, ob sich sox und ThorstenH schon gemeldet haben?
...für was soll ich mich melden. Steh gerade auf'm Schlauch????
Ich hab fürs Finalwochenende 'nen Apartment mit 3 Kumpels schon fix in Jobu.
Ob da mehr reingehen weiß ich nicht, hab ich selbst nicht gebucht, aber Preis und Gegend sind OK.
Alles andere, speziell Vorrunde kommt drauf an wo die Doitschen kicken....![]()
@ Maca: dann können wir auch über ne Lodge reden.....
ahh ich wär in weniger als 30 minuten dort gewesen, hätte ich das gewusst wär ich sofort hingefahren, schade wär gern mal bei nem derby dabeigewesen
egal lebbe geht weiter
Von den 3 Derbys bei denen ich vor Ort war, war das das langweiligste.
Du siehst halt mal das niedere Volk aus Offenbach, aber ich bin ja noch nicht mal dumm angemacht worden als auf der Haupttribüne bei den Toren gejubelt habe und regelmäßig aufgestanden bin, wenn die Eintracht mal in Tornähe war. So hat das keinen Spaß gemacht. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Naja dafür hab ich ja auch nur 20€ bezahlt.