das mit dem flitzen ?
Jep aber nur wenn Deutschland im Finale ist...![]()
das mit dem flitzen ?
Jep aber nur wenn Deutschland im Finale ist...![]()
okidoki.
deutschland - england!
Dann geb ich Pospo einen aus...und der Österreicher flitzt! ![]()
![]()
![]()
![]()
jetzt wissen die spanier, wie es sich am 11.07.2010 anfühlt, wenn der abfiff gegen deutschland ertönt!
Da sind die doch längst daheim. Im Finale stehen immer 2 Mannschaften, die vorher beim Confed Cup gar nicht dabei waren.....![]()
![]()
![]()
Also Deutschland-England oder der Klassiker Deutschland-Argentinien ![]()
Hallo!
Nachdem man bei diversen Airlines ja schon Flüge für Juni 2010 buchen kann, stell ich mal die Frage in den Raum, ob schon jemand seinen flug gebucht hat?
Ich habe die Angebote und preis bei verschiedenen Airlines (Swiss, LH, SAA, Emirates etc.) über die letzten 6/7 Wochen verfolgt und konnte einen Preissprung zur WM natürlich feststellen ....
Hab ihr ähnliche Erfahrungen??
Ich habe heute meine Flüge übers Reisebüro reserviert
11.06.2010 hin und am 12.07.2010 zurück.
Buchen geht aber wirklich erst, wenn es auf Seiten der Fluglinien auch geht. Dann steht auch der Preis endgültig fest. Jetzt ist nur ne Spanne angegeben.
Allerdings geht auch der teuerste Preis der Spanne i.O. (950€).
35 + 39 (32 gabs ja nicht mehr
)
nein
Da sehen wir uns!!!! ![]()
![]()
Mach Fred fürn Fantreffen auf....![]()
![]()
Vor vier Jahren gabs das Forum noch gar nicht
![]()
Und ansonsten, die 1.Verlosungsphase war vorbei, die meisten von uns hatten nix oder ein, zwei Spiele und die 2.Verlosungsphase für die TST lief gerade. Da steckte das WM-Ticketing sozusagen noch in den Kinderschuhen...
Falsch! Vor 4 Jahren hatte ich mein Finale schon sicher und zwar über die TST7 Iran feierlich am 02.05.2005 geschossen (mit F5). Außerdem noch ne Zuteilung aus Phase 1 für F1-F2 (Brazil-Croatia).
Aber ansonsten war noch alles Zapp und duster...![]()
Naja und jetzt brauch ich eigentlich nur noch 3 mal Finale und unsere Reisegruppe hat alle Wunschspiele....
Ick will wieder Anpfüff zurück....
dat ging wenigstens auf der Arbeit
Ich auch! Was soll ich denn jetzt in der Zeit wenn die SAP Eieruhr aufm Bildschirm läuft machen...![]()
![]()
![]()
![]()
Ab in die Townships..
In jedes Township ne andere Nation? ![]()
Könnte klappen! ![]()
![]()
![]()
und was machst du in der zeit vom 25.6. bis zum 9.7.?
Heimfliegen arbeiten....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Irgendwo muß die Kohle für den Spaß ja herkommen! Hat ja nicht jeder ne KK ohne Limit!![]()
![]()
![]()
![]()
dann können wir ja auch golfen gehn
Na dann hätten wa das auch geklärt. Was steht sonst noch an?
Alles anzeigenMan sollte sich halt an gewisse Regeln halten.
Regel 1: Wenn möglich nicht nachts alleine auf der Straße sein
Regel 2: Freitags bekommen viele ihren Lohn und besaufen sich. Also ab Freitagabend nicht unbedingt in dunklen Ecken aufhalten und aufmerksamer Auto fahren.
Dasselbe trifft für Aufenthalte im Township zu. Nicht am Freitag/ Samstag oder nach Feiertagen.
Nicht zeigen, wenn man viel Geld besitzt.
Naja mitsaufen am Freitagabend dürfte doch für viele hier kein Problem sein.....![]()
![]()
Für was gibbet denn Porzellanwaffen
Ich kenn nur Teller als Porzellanwaffen, da müßte ich dann aber Uschi mitnehmen....![]()
![]()
![]()
![]()
du als Frankfurter dürftest doch problemlos an ne Knarre kommen, dann könnten wir auch in Ruhe golfen gehen
Hier in Frankfurt schon (auch wenn ich im sicheren Vorort wohne), aber wie krieg ich das Ding im Flieger nach SA.....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Golfen geh ich nicht während der WM zu gefährlich.......![]()
Wahrscheinlich 4 Personen. Muß ich aber noch abklären...
Wie das halt so ist wenn es ne Gruppe ist.....![]()
Jo, zumindestens die Nacht nach dem HF. Vielleicht auch mehr Nächte...
Ich geb hier mal Bescheid, wenn ich die Preise und Wohnungsgrößen von meinen Anfragen habe. Die angefragten Vermieter haben unterschiedlich große Ferienwohnungen. Bei den KO Spielen haben wir ja alle in etwa das gleiche vor....![]()
![]()
![]()
Den Flug hoffe ich doch mal spätestens mitte Juli einzutüten. Mietwagen hab ich schon reserviert. Kann ich kostenlos stornieren...
Es geht doch nicht darum, wer schon was gebucht hat, sondern ob man es geregelt bekommt, das sich welche zusammentun;)
So schaut's aus. Ich werde mich auch nach den Deutschlandspielen richten, aber ich hab ja auch 2 Vorrundenspiele in JB und alle KO-Spiele in Jb, sodaß JB und Umgebung zwangsläufig als Basislager herhalten muß. Auch die Wahrscheinlichkeit das 2 Vorrundenspiele der Deutschen in Jb und Umgebung sind, sind ja sehr hoch.
Von JB sind bis auf Kapstadt, Port Elizabeth und mit Abstrichen Durban alle Spielstätten in einer Tagesfahrt mit dem Auto erreichbar.
Mal ne Frage an die Experten - was werden die Flüge zu WM-Zeiten wohl so kosten nach SA ?
Kann man da schon annäherungsweise was sagen?
Jo mit LH am 11.06. hin und am 16.06. zurück 880€....![]()
ICh kann halt aktuell noch nix zusagen,da a.) berezin im Krankenhaus ist und b.) wir ja noch nicht wissen wie es mit dem Flug aussieht.
Müßt ihr auch nicht. Ich nehm das eh erstmal auf meine Kappe (Kumpels kommen ja eh ab Achtelfinale). Wohnung ist halt schon lässig. Muß ma zwar selbst kochen und saubermachen, kann dafür aber tun und lassen was man will. ![]()
![]()
wenn ich die haben will, dann krieg ich die auch
Auf dich können wir zur Not auch irgendnen kriminellen Ansetzen, dann erledigt sich das Thema von selbst! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()