der muss ja Krösus sein, dass sein Limit so hoch ist
Was meinste wie die erst gucken in SA, wenn er mit seiner KK die ganzen Tix am Automaten zieht!!! ![]()
;);)
der muss ja Krösus sein, dass sein Limit so hoch ist
Was meinste wie die erst gucken in SA, wenn er mit seiner KK die ganzen Tix am Automaten zieht!!! ![]()
;);)
So vor 3 Jahren hab ich im schon wieder im Auto nach K-Town gesessen.
Beckenbauer wollte mich nicht mitnehmen nach Köln. ![]()
![]()
jo vllt., aber nicht 10-15000
, hugo
Bekommt doch schon jeder Bauarbeiter vom Sepp 2 Freikarten für ein WM Spiel......
oder meinst du 10-15.000 pro Spiel....![]()
meine auch nicht. nicht ein mal meinen CSS haben sie umgestellt, hab nur zuteilungsemail vom freitag.
dollar liegt derzeit megaungünstig, die warten bestimmt noch dass es besser wird!
Nochmal schnell ne TST 7 Südkorea bestellen. Gehen noch alle Kategorien...![]()
![]()
![]()
....Maca's KK Abrechnung wird ganz schön hoch diesen Monat....![]()
dann soll sich Maca mal beeilen und noch für uns einkaufen
Hab ich schon gemacht. Deswegen streichen die ja jetzt zusammen...![]()
FIFA hat aber immer noch nicht meine KK belastet.....
dat is echt ein Problem - kein Scheiß jetze.....Kumpel hat den Ton von der Confed-Übertragung aus gemacht, da er das Getröte nicht ertragen konnte
...muß mir noch Ohropax zur WM kaufen, damit ich den Lärm im Stadion aushalte. ![]()
![]()
Gibt ne neue Tonoption bei Premiere....nur Kommentator ohne Stadionton...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich glaube außerdem dass einen SA'ler Spiele ohne Bofana Beteiligung eh weniger interessieren. Die SA'Spiele der WM sind aber gut nachgefragt in SA.
Ein Afrikaner plant auch nicht soweit im Voraus wie Europäer. Der geht am Spieltag ans Stadion und kauft sich ne Karte.
Beim Confed Cup gibt es aber am Spieltag am Stadion keine Karten zu kaufen.....
Also auch ganz klar ein Fehler der Orga...
Die Preise der Eintrittskarten sind teurer als 2005 in Deutschland (damals 17€ das billigste und 50€ das teuerste Ticket in der Vorrunde, ab HF eklatant teurer als 2005). Also kein Wunder das die Stadien nicht voll sind.
Ich würde Freikarten in den Schulen und Townshipklubs verteilen. Glaube die Jungs würden auch gerne zu einem Spiel kommen.
die Geschichte mit den Gratistixx hat einen haken, wieso bitte sollte ein max. durchschnittlich verdienender Südafrikaner jetzt bitte Tickets für die WM ordern, wenn er darauf hoffen kann, dass bei der WM wieder Tixx für lau verteilt werden
und es wird genauso kommennicht bei den beliebten Spielen, aber bei einem großen haufen von gruppenspielen
Kann sich eine Karte für die WM eh nicht leisten bzw nur begrenzt.....![]()
Das kann sich wirklich nur die "Oberschicht" leisten.
Durchnschnittverdienst dürfte bei ca.400€ liegen.....
Was hat Iran-Angola vor 3 Jahren gekostet?
Mich 50€, allerdings war das innerhalb einer TST 7 Iran.....![]()
War übrigens auch das einzige Spiel der WM 2006 das offiziell nicht ausverkauft war (nur 37.000 Zuschauer)! ![]()
![]()
![]()
Ich bin auch dafür das die FIFA Gratistix verteilt.
Wie wärs mit ein paar Tix für Tooor.de für die WM nächstes Jahr....![]()
![]()
![]()
wir können uns die Preise auch nicht leisten....
Ich ruf gleich mal beim Sepp an....![]()
Ist schon OK. Hätten vielleicht aber mal gleich die Ticketpreise an die normalen Eintrittspreise für ein Fußballspiel (6€) in SA anpassen sollen.
.....und ehrlich gesagt ist ein Spiel Irak-Neuseeland auch keine 100$ wert....
Auch wenn es mein Lieblingsspiel bei diesem Turnier ist. ![]()
Zu machen brauch man ihn nicht, aber die Artikel über SA sind echt total schlecht. Da wird jeder Überfall in der Nähe eines Stadions etc. aufgebauscht ohne Ende. Ist ja mittlerweile bekannt das die Kriminalität in SA hoch ist. Alerdings nur in bestimmten Gegenden und die sollte man halt meiden. Ansonsten interessiert mich eher wie es mit der Organisation etc. klappt. Das ist für die Planung 2010 viel wichtiger.
musti ...wir haben ihn
Wußte gar nicht das Musti bei der Euro einer der Hauptsponsoren war.
Danke Musti. ![]()
Erst sponsort mir Musti die EM und jetzt bezahlt mir auch noch Maca die WM Tix. Sachen gibt's bei Tooor.....![]()
ich bin dafür dass man diesen depperten fred löscht!
Dafür!
Ist euch eigentlich bekannt, dass gestern eine Bank direkt am Hauptbahnhof in Frankfurt überfallen wurde.....![]()
![]()
![]()
![]()
Hab ja nix dagegen dass hier über Transportprobleme etc. geschrieben wird, aber das jede kriminelle Handlung von den Medien aufgebauscht wird geht echt zuviel.
Und vorm Stadion dann 20 EUR
...um beim Thema und MonsieuL zu bleiben;
Mich ham die Tix in Basel nix gekostet Sponsorentix halt! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Könnta jetzt mal aufhören, hier rumzuprahlen, wie billig ihr die Karten alle bekommen habt? Gewonnen, Sponsoren, von der Omi geerbt, auf der Autobahn gefunden, etc pp, hält man ja net aus die Angeberei
OK nur für dich heute vor einem Jahr gab's Tix bei Eventim für Basel....... Haben auch nur 80€ gekostet...![]()
![]()
![]()
![]()
bin in 26B, Karten bei Mastercard gewonnen
Glückwunsch.
Die Karten in Lautern ham mich nix gekostet, sind Sponsorentix von Continental.
Deshalb muß ich mich auch nach dem Schlußpfiff beeilen will ja noch was essen.....![]()
Was hat den das neue Stadion für´n Fassungsvermögen?
Für Länderspiele sind doch 40000 gefordert-oder irre ich?
Eigentlich schon, aber ist doch Benefiz und das neue Bayerdingens hat auch nur 33.000 und da ist ja auch Länderspiel gegen die Bafanabafana (SA).
Der Wunsch vom OB nach Brasilien als Gegner is aber mal geil! So'n Größenwahn kennt man doch nur vom großen Nachbarn...![]()
Du assi
Vllt sehen wir uns ja morgen(bin in 21H hinter Fahnder)
Hat ich mit einem von euch getauscht 2006? Hatte auch ne Karte in 21H, hab aber dann in 29N gesessen, weil ich da 4 nebeneinander hatte. ![]()
......
es wird sich aber alles ändern wenn Franz der cheffe in dem scheißladen wird
Dann müssten Sie den Sepp aber schon erschießen in SA. Freiwillig geht der nicht, egal wer Nachfolger wird! ![]()
er muss dir doch Wurst und Bier ausgeben, weil du ihn mitnimmst
Hier nur OP! ![]()