Ich kann die Kritik an der FIFA nachvollziehen. Ich habe jetzt schon 2 mal das Spiel 32 im Ellis Park bestellt jeweils Kat2 und es war nach der 1. Absage noch möglich Kat2 zu bestellen.
Habe aber 2 Absagen erhalten....![]()
![]()
![]()
![]()
Also kann von Aktualität keine Rede sein.
Beiträge von ThorstenH
-
-
Glückwunsch an die Rekordaufsteiger!

...auf das es so weitergeht....

-
So hab auch noch'n drittes Vorrundenspiel in Johannesburg bekommen.
Leider nicht das im Ellis Park....
Update: Am 23.05.2009 bestellt! -
Glückwunsch von der Nr1 am Main.
Jetzt könne mer wieder Schiffche fahren.....

-
Ich fahr nächste Saison wieder auswärts zum Meister. Das war eine der schönsten Auswärtsfahrten der letzten Saison. Lecker Cocktails, nettes Stadion und nen Punkt haben se uns als einzige Mannschaft auch mitnehmen lassen...

Wir hatten ja sonst nix zu feiern in der Seuchensaison.....
@ Hopper: Im Mai 09 hat das Dorf aber auch wieder so gespielt wie im Herbst 2008.... -
Hat eigentlich jemand über den DFB Karten für Shanghai bestellt?! Wenn ja, in welchem Block sind die Karten? Ich werde mir erst vor Ort Tickets besorgen. Die waren mir über den DFB einfach zu teuer!
Oh Glückwunsch. Spiel ist ausverkauft.....
-
Das Thema hatten wir ja gerade schon im Gladbach-Fred.
Ich raff einfach nicht warum Fans von Vereinen wie FFm, Gladbach, K**n, Hannover oder sonst watt auf einmal meinen es müßte ruckzuck höher hinaus gehen.
Gruß Watson
Ich glaub' es geht nicht um das höher hinaus, sondern um die Spielweise.
In dieser Saison sind einfach Abnutzungserscheinungen in Frankfurt zwischen Trainer und Mannschaft offensichtlich geworden, dann noch die Verletztenmisere und auch der Erfolg und die Spielweise waren mehr als dürftig. 33 Punkte und nicht gerade berauschender Fußball 8eigentlich der schlechteste in 5 Jahren Funkel).....
Damit steigst du normalerweise ab. Daher war der Schritt am Ende richtig. Allerdings fing es ja schon am 8 Spieltag an mit der Funkelhetze, das hätte nicht sein brauchen. Ich persönlich hab lange zu Funkel gehalten, doch es ist einfach die Zeit für einen Neuanfang gegeben. Ob's erfolgreicher wird bleibt abzuwarten. Besser muß es werden. Gerade was Klima und auch die Spielweise anbetrifft. Das muß nicht unbedingt am Trainer liegen (weniger Veletzte bringens auch), aber es ist für das Umfeld und auh für Funkel besser so.
Bruchhagen wird es schon richten. Der ist eh der Wichtigste von der Führungsriege. ...und er bleibt ja auch. -
Alles anzeigen
Logo, er geht ja jetzt
.
Und damit es nicht langweilig ist im Stadion haben wir die komplette letzte Saison in die letzten 90 Minuten gelegt.
Ganz schlecht begonnen. Nix zustande gebracht. Dann irgendwann gegen Mitte des Spiels mal kurz aufgerichtet gefightet um dann kurz vor der Stabilisierung und gegen Ende einfach mal wieder unterzugehen.
(Das das letzte Tor aus Abseitsposition erfolgt musste diese Saison auch sein...)
Immerhin die Hamburger dürften sich lange an das Spiel erinnern
.
...und dem Klopp mal wieder die Suppe versalzen!

Das wird zur Tradition.... -
So meine 2 Vorrunden begnungen sind jetzt auch Pending to Pay. 280$ (202,30€) sind abgebucht.
-
in dubai mit den dephinen schwimmen im hotel atlantis 2 stunden 180 euro aber das muss man erlebt haben einfach in den swimming pool hineingleiten der voll mit delphinen gefüllt ist

Macht nur im freien Meer Spaß....

Aber wems gefält.
Hab' ich für umme in NZ gemacht. -
@ FCK:
Euer Wunschtrainer ist doch jetzt frei.....
Dann klappts auch mit dem Aufstieg nächste Saison..

-
Lebbe geht weidda

Pro Chance für Loddar
Hmmh, das hätte was.
Glaube da gäb's selbst beim Training Protest und Loddar Raus Rufe!

@ hopper: Der Loddar ist in FFm nur der Grabbimörder, weil Grabowski wegen eines Fouls des jungen Loddar M. seine Kariere beenden mußte. -
R.I.P. Die Nr. 80 immer im Herzen!
-
Wenn demsosein muss. Ja

Ja muß so sein...CL Finale ist am 22.05.2010....Also in 365 Tagen...

-
Was will ich mit Gruppenspiele. Ich will Finale

Fliegst du auch am Sonntag aus Madrid vom CL Finale ein???

Wenn das nicht wär, würde ich ja son Finalpaket kaufen, aber so isses mir zu blöd, will auch nur das Finale. -
So ist das wahrscheinlich auch. Aber nach meinem Verständnis ist der Besteller vom 04.05. dann trotzdem schneller, zumal er die Absage ja erst ca. 1 Woche später kriegt. Will sagen, solange Status "Application pending" ist, ist er doch der frühere Besteller, unabhängig davon, ob zum Bestellzeitpunkt grad was da ist oder 10h später erst reinkommt?
Anderenfalls müßten sie (wie 2006) ihren Shop in Echtzeit aktualisieren und/oder zeitnah die Bestellung bestätigen/ablehnen.
Stell mir gerade vor wie das abläuft.
Die drucken bestimmt alle Anträge aus und die kommen dann in nen Korb und werden abgearbeitet. Ist gerade ein Tickjet da gibt es einen Stempel angenommen auf den Antrag. Ist gerade nix da kommt ein Stempel abgelehnt drauf. ...und dann darf ein Mitarbeiter die Mails senden....

-
Auf malle Fälle GW!

Generell spricht das aber nicht für FCFS, wenn TST Ger- Anträge vom 04. Mai abgelehnt werden und spätere erfolgreich sind.
Naja 2006 in der FCFS war ja auch nicht immer grün/gelb.....
Kann ja sein das am 04. Mai nix da war und danach Rückläufer kamen aufgrund ausbleibender Zahlung etc.
Das Problem ist eher das Prozedere. Würden die immer umgehend die bestellten Tix bestätigen bzw. das Ampelsystem haben wie 2006 wär das besser.
Machen sie aber vielleicht extra wegen Tooor.de nicht....
-
Russen spielen doch Play-Off gegen Frankreich!

Das kannste Peksim nicht antun....
-
Hoffentlich nicht auf unsere Kosten
Nö die Russen hauen Hoppers Bosnier im Play Off raus.....
-
Ab jetzt bin ich Rußland-Fan!!! Die sollen sich ja als Gruppenzweiter qualifizieren.
Zuteilung MST 7, Kat3!!!!!

Dafür wird der Guus schon sorgen...