Ne muß wirklich sagen es war ein schöner Ausflug auch die Fankurve war für Hoffeverhältnisse gut. ..und das Spiel war wirklich gut anzuschauen. Der Parkplatzplan von Hopper war 1A und auch sonst gibt es schlimmere Arenen (ordner etc. waren auch sehr nett, aber wie gesagt ich war zivil da...).
Beiträge von ThorstenH
-
-
Wäre besser.
Kann mich nicht an Erfolge gegen Hamburg erinnern. Es sei denn die Verkrampfen.
Man hast du ein schlechtes Kurzzeitgedächtnis... Letzte Saison mit 2 Meier Toren...

Aber am Samstag wird das nix und der Funkel muß weg basta.
Ohne das spiel gesehen zu haben. Was wohl auchbesser so war....
Alleine schon um ihm und dem Verein das schlimmste nächste Saison zu ersparen. -
Logo heute war ich nur da um mir einen ersten Eindruck zu verschaffen, das nächste mal komme ich als asozialer Eintracht Fan wieder.

Muß ja dann dem Klischee entsprechen.... -
nen sommer-schal

Mit Gänseblümchen drauf???
Übrigens der Ba ist ein Schauspieler hoch zehn. Die 11er wurden zurecht nicht gepfiffen.
...und Objektiv betrachtet hatte Hoffenheim Glück, denn Bayern hatte die klareren Chancen...
Trotzdem wars ein schönes Spiel von beiden Mannschaften.
Nur der Megahoffefan neben mir der den halben Block beschimpfte, weil anscheinend die ganzen Fans heute statt ihrem Hoffetrikot das Bayerntrikot anhatten war irgendwann nicht mehr zu ertragen.

Ansonsten schönes Stadion auf grüner Wiese mit Kunden und Wichtigtuern, dass es nicht zu ertragen ist. Dafür wurde aber guter Fußnball geboten. Ich komme nächste Saison wieder, dann aber parteiisch.
-
dieser glaube fehlt mir leider noch - auch wenn die hoffnung da is

Die Anzeichen dafür mehren sich aber. Interview in der FAZ mit HB: "..wenn dann am Ende der Saison Saison Fazit ziehen...".....
Da kommt was auf Funkel zu.....;) -
2x TST 3 Deutschland
Status : Antrag abgewiesen
was euer gefühl? war es wirklich first serve first come
Denk schon Barney hat TST5 bekommen. -
Absage TST3 NED Cat. 3 (11.40, 6000702XX). No Mail.
Jetzt TST4 NED Cat. 2 rausgehauen (6000870XX). Das Warten hat schon wieder begonnen
Edith sagt: GW an alle die erfolgreich waren!
Steigerst dich bis zur TST 7 Kat1 und da kommt dann die Zusage.......

Erinnert mich irgendwie an vor 20 Jahren da haste auch was bestellt und dann 2 Wochen auf die Auftragsbestätigung per Post gewartet...
-
Achso. Ja,Da gehts ja weiter
Mein Fehler
Was meinste warum TST 7 Nordkorea von einigen hier bestellt wurde......

-
So hab gerade den ersten Erfahrungsbericht von einem Kollegen bekommen. Er ist heute zu Besuch hier.
Er hat seine Tix am Automaten abgeholt.
Zuerst mußte er die Aplicationnr. eingeben, dann wurde die Kreditkarte eingelesen und die angegebene Passnummer des Bestellers abgefragt. Es dauerte 3 Minuten und die Tickets wurden gedruckt.
Das wars.
Ach ja Name steht auf dem Ticket drauf! (Falls es jemand interessiert!) -
sugar (cape town 28.06 oder erst 02.07- 10/11 dann JB bis 13 +- 1 Tag)
rudi9(+uschi) ( 27.06. - 03.07. JB )
gemüse ( 06.07-09.07 #62 DURBAN 09.07-12.07 #64 JB )
Spock ( ca. 26.06-04.07. Pretoria bevorzugt )
Lokusjoker ( cape town 28.06-08.07 -09.07.-11.07 JB )
Hirsch+Uschi (11.-12.07 JB)
Julli (02.-04.07. JB, 05.-09.07. Durban, 10.-12.07. JB)
maca(+uschi) Durban 26.-28.06., Cape Town 29.06-06/07.07., Joburg 09.07-12.07. (so ca
sox13(Cape Town 29.06 - 06.07 und Durban 07.07. und JB 09.07.- 12.07.)
Stevie65(+uschi) (cape town ca. 26.06. - ca. 06.07.)
hanswurst (voraussichtlich Johannesburg 11.06. - 30.08.)
ThorstenH (ab 12.06. in der nähe von Johannesburg, zwischendurch in Durban und Capetown zum HF, Vorrunde je nachdem wo Tschörmanie spielt, Unterkunft in Guesthäusern und nicht über die FIFa Mafia) -
träume ja von einem neuanfang in der nächsten saison, befürchte aber das das noch schlimmer wird

Glaub nach der Saison ist Herr Funkel weg. Egal wie die Spiele jetzt noch ausgehen.
Unserem Heribert ist sicher auch aufgefallen das es so nicht weitergehen kann. Auch zum Wohle des Vereins.
Denn die Kritiker wird aucher nicht zum Schweigen bringen. -
Schätze, dass wird bei mir auch bald erscheinen. Hab aber ne 5er bestellt

Bei dir und Oliverfc alles klar?
Ja PN. -
5 Einzelspiele bestellt. 3xerfolgreich:)

TST BRD noch nix gehört
TST 7 und TST 3 Tschörmany unsucessful....
-
Danke, dann heißt es also jetzt Mails checken....
Frag mich nur warum ich ne 600074er Nummer habe......
-
Die kam schon vor paar Tagen!
Ist schon die Kreditkarte belastet? -

Ich dachte nen Top 4 Gegner und keine Highschoolmannschaft.....
-
Hertha BSC (oder VfB), weil Bayern und WOB nicht so dufte sind

Genau und weil ich am Samstag eine Dorftour mache und das Dorf bis jetzt immer gewonnen hat wenn ich da war. (gut waren nur 2 Spiele...)

...Hauptsache net die Bayern und der dumme Osram.....
P.S. in der Umfrage fehlt: Hauptsache net der FCB und VW... -
Wenn ich sowas lese, wird mir Angst und Bange... Wenn die mit der Einstellung in die letzten beiden Spiele gehen, kann es uns ganz locker noch erwischen.

Hmmhh so schlecht war die Einstellung 48 Minuten lang nicht. Da hätte es eigentlich 2:0 gegen die Fischköpp stehen müssen. Nur nach Rot und Elfer war halt in den nächsten 10 Minuten jeder Schuß ein Treffer von Werder und es stand 0:4 was willste denn da noch erwarten.....
In Bochum wird schon noch der eine Punkt ermauert....
Denke dass Bochum Relegation spielen darf..... -
da kannste mich mal mitnehmen

werd mir bochum nochmal antun, am letzten spieltag bin ich aber wohl in münchen
..jederzeit...
....noch 2 Spieltage und dann ist die Seuchensaison vorbei.
...aber zwischendurch gehts noch an den Bosporus!
(......da werden Erinnerungen wach!)
Schachtjor!!!!!
......und danach in die ewige Stadt....

Minga überleg ich noch....Hatte mir ja geschworen da erst wieder zum Cl Finale hinzufahren.....
Naja wenn Hoffe am Samstag gewinnt vielleicht.... -
Punkt in Lev dürfte zur Rettung reichen.
Bielefeld verliert hoffentlich in Dortmund und Cottbus in Stuttgart.
Sollte es so kommen reicht 1 Punkt zum sicheren Klassenerhalt.
gruß Watson
...und bei uns heulen se rum wir würden noch absteigen.

Glückwunsch zum Klassenerhalt! Ich freu mich auf nächste Saison im Borussiapark!!