Zitat von zocker05Doch, gibt noch ein paar mehr ... und einmal waren wir hier zu 66,6% im Laber-Fred Bayern-Fans
![]()
Wer war der andere bei euch dreien ??
Zitat von zocker05Doch, gibt noch ein paar mehr ... und einmal waren wir hier zu 66,6% im Laber-Fred Bayern-Fans
![]()
Wer war der andere bei euch dreien ??
Zitat von zocker05Bist Du mir heute wieder sympathisch, Ghandi ...
FC Bayern, schala, lalalalala
Das unterschreibt hier sonst keiner !!!![]()
![]()
Zitat von tinaguiIn 3 Jahren werden "wir" Meister
Erst in 3 ??![]()
Zitat von tinaguiDas kommt noch, wirst sehen
Eher spielt der FC in der Champ. League !!!![]()
![]()
Zitat von laxinho
Laberfred nach dem...06.09.2006 14:20Danke für die Glückwünsche. Rinne.
rinne du bohne![]()
Jaja Abiturienten und Alkohol !!!
Zitat von laxinhoAlles anzeigenda fällt mir grad wieder was ein - hab das jemand vor nem halben jahr oder so mal per verteiler bekommen:
ging etwa so....
ebay-bewertung bei jemand, hat karten für popelspiel verkauft. käufer hat ihn bewertet: "prima, blabla... und bei übergabe seine alte geknallt"![]()
![]()
wurde aber paar tage später wieder entfernt
Jo da hatte flsch ne abmahnung von ebay bekommen wollten sogar seinen account sperren haben aber dann die umsätze gesehen die er während der wm gemacht hat!!![]()
Zitat von laxinhohalt, stop, halt
![]()
ich war "nur" der trauzeuge...
Lass das mal deine Frau hören !!!![]()
Zitat von MustermannBln....sollten einige hier auch mal tun (keinen anschau und deswegen auch keinen smilie setze ;-))
Böse ist wer Böses denkt sagt Mama immer !!!![]()
![]()
Zitat von laxinhoohne worte
Du schaust dir euer Hochzeitsvideo bestimmt auch immer rückwärts an, weil du da als freier mann rausgehst!!![]()
Zitat von MustermannBlndas blöde ist nur, dass ich nicht zum UEFA-Cup-Spiel Hertha gegen Odense BK gehen kann....... ich laufe also Gefahr, dieses Jahr nichts internationales zu sehen
Mitleidspunkte wenn ich könnte:
Sie haben in den letzten 24 Stunden recht viele Beiträge bewertet. Gönnen Sie sich eine Pause und versuchen Sie es später wieder.
Wenn man noch über sich selber lachen kann, dann ist diese Welt noch nicht verloren!!![]()
Zitat von MustermannBlnSchau in den Kalender, PETRA
![]()
Drück mal F5 !!!![]()
Zitat von MustermannBlnUnd ich bin mit Frau und Kind ab Sonntag in Kühlungsborn..... musste mal sein, meine Frau ist schon ein wenig "zickig"..... aber das kennt ihr ja alle hier
![]()
Nö !!! Erklär mal ![]()