oder löschen
oder zwangsabstieg !!!!!
oder löschen
oder zwangsabstieg !!!!!
Frauen die zweite
Ein Mann ist am Dienstag von seiner Freundin erschlagen worden, die sich in Selbstmordabsicht aus dem siebten Stock eines Wohnhauses gestürzt hatte.
Wie die Zeitung "Straits Capital News" auf ihrer Internetseite berichtete, versuchte der Chinese, die junge Frau mit ausgestreckten Armen aufzufangen. Sie fiel allerdings auf ihn und tötete ihn.
Die Frau erlitt Knochenbrüche und "andere schwere Verletzungen", schwebte aber nicht in Lebensgefahr, hieß es.
Augenzeugen hatten der Zeitung zufolge einen Streit des Paares miterlebt. Daraufhin habe die Frau gedroht, sich aus der gemeinsamen Wohnung im siebten Stock eines Appartementhauses zu stürzen. Ihr Freund habe von der Straße aus auf sie eingeredet, erklärten die Zeugen.
Im Krankenhaus machte die Chinesin einen verwirrten Eindruck, wie die Zeitung unter Berufung auf das medizinische Personal weiter berichtete. Mal habe sie ihr Alter mit 18 Jahren angegeben, dann wieder mit 30 Jahren.
Frauen !!!!!!!!!
Die gut gemeinte Pannenhilfe eines Ehepaares hat am Mittwochabend in einer Tiefgarage in Wesel zu einem Unfall mit zwei Verletzten geführt.
Die 30-jährige Ehefrau wollte dem Auto einer 23-Jährigen Starthilfe geben.
Allerdings übersah die Frau beim Starten des Motors, dass an ihrem Auto noch der Gang eingelegt war. Das Fahrzeug machte einen Satz nach vorne und erfasst die 23-Jährige, die vor der Motorhaube stand.
Sie erlitt einen Unterschenkelbruch.
Der 30-Jährigen wurde der linke Fuß gequetscht, den sie beim Anfahren aus der Autotüre gehalten hatte. Die Tür war bei der missglückten Starthilfe gegen ein geparktes Auto geprallt und zugeschlagen worden.
Zwei gekaufte Ligaspiele, auf Schwarzmärkten verscherbelte Freikarten und enge Beziehungen zur sizilianischen Cosa Nostra - Mafia-Aussteiger Marcello Trapani hat schwere Vorwürfe gegen den italienischen Fußball-Erstligisten FC Palermo erhoben. Nach Trapanis Aussage soll der Klub im Mai 2003 im Kampf um den letztlich verpassten Aufstieg in die erste Liga den 2:1-Sieg in Ascoli und den 2:0-Heimsieg gegen Verona in der Serie B gekauft haben, berichtete die Zeitung „La Repubblica“. Das Geld dafür hätten die Palermitaner aus einer geheimen Schwarzgeldkasse genommen, behauptete der ehemaligen Anwalt des vor zwei Jahren festgenommen Mafia-Bosses Claudio Lo Piccolo. Für den habe er vom Klub auch regelmäßig 50 Freikarten bekommen, die dann illegal verkauft worden seien.
Quelle Bild
Was die wohl mit dem ganzen Geld der 50 illegal verkauften Karten gemacht haben!!
wer is denn nu der doofste user hier?
Musst du gucken in Spiegel !!!
das chaos hat einen namen
anpfiff.de ?? oder meinste etwa Schalke
apropos..gibts schon ein fotto von der sis
Gibt doch jetzt auch schon Bretitbild !!!
haste mal wieder ne Ladung Hehlerware?
Bitte nur über PN
witze-therad, du Klaun
Du zankst mir !!
Du werde ich jetzt wohl den Simlock in dem Handy deiner Tochter aktivieren müssen
Ich vergass du weißt ja gar nicht was das ist !!!
falscher Fred
iss doch offtopic !!!
Die neue Lehrerin will sich gleich am 1. Schultag beliebt machen und sagt voller Stolz, dass sie Schalke-Fan sei und fragt die Klasse, "wer sonst noch Schalke-Fan ist ?".
Alle Hände gehen nach oben, nur ein kleines Mädchen meldet sich nicht.
Die Lehrerin fragt: "Warum meldest du dich denn nicht?"
"Weil ich kein Schalke-Fan bin!"
"Ja so was. Zu welchem Verein hältst du denn dann?"
"Ich bin 1.FC Köln -Fan und stolz darauf!"
"1.FC Köln??, ja um Himmels willen, warum denn ausgerechnet der 1.FC Köln?
"Weil mein Vater aus Köln kommt, bei Ford arbeitet und als Jugendlicher bei den Amateuren des FCs gespielt hat und meine Mutter auch aus Köln kommt und bei 4711 arbeitet. Beide sind natürlich 1.FC Köln-Fans, also bin ich es auch!"
"Aber mein Kind, du musst doch deinen Eltern nicht alles nachmachen!
Stell dir doch nur mal vor, deine Mutter wäre eine Prostituierte und dein Vater ein alkoholabhängiger Arbeitsloser, was wäre denn dann??!"
"Ja gut, dann wäre ich wohl auch Schalke-Fan...
da war das Wasser doch schon kalt nachher
Nicht wenn man regelmässig Pipi ins Wasser macht !!!
ich muss eine halbe seite schreiben
sehr melancholisch
auffe stirn
Alberner Name für deine Uschi
Rumbalotte
Da sach ich mar RESPEKT !!!!
ne, dat war tatu
Da hast dir nen Tatu machen lassen
Wat denn?? nen Anker mit den Namen deiner Uschi auffen Arm ??
die heissen r.a.t.m.
War das das Fake Lesben Duo ??
nenn mich nich mit DEM in 1 Satz
Nix DEM Euro haben wir jetzt !!!