wer bist du denn?
warst du nich der, der mit meinem Ex-Kollegen auf irgend so ner Insel war?
Das Mallorca für Arme !!! Auch Menorca genannt.
wer bist du denn?
warst du nich der, der mit meinem Ex-Kollegen auf irgend so ner Insel war?
F.I.C.K D.I.C.H.
langsam reichts aba du fatzke
F.I.C.K D.I.C.H.
B.Ü.C.K. D.I.C.H.
kein Vergleich zu Kussebode, wa?
langsam reichts aba du fatzke
brauchs mich nich nachäffen
B.Ü.C.K. D.I.C.H.
Ruf! Mich! An!
Ruf! Mig! An!
Traust dich ja nicht mehr !! Das mit dem Reiten ist für Männer in deinem Alter ja auch nix mehr!!;)
toll, val
Traust dich ja nicht mehr !! Das mit dem Reiten ist für Männer in deinem Alter ja auch nix mehr!!;)
frag mal Else B.
auf Steffi, nä?
für dich auch nich, oder?
frag mal Else B.
auf Steffi, nä?
ich kenn nur Else K.
für dich auch nich, oder?
nee, für Männer wie mich, auch nichts
ich kenn nur Else K.
das Buch is von Else Buschheuer, sehr zu empfehlen:)
ich kenn nur Else K.
else tetzlaff
das Buch is von Else Buschheuer, sehr zu empfehlen:)
Kurzbeschreibung
Paprika sieht gut aus, hat Erfolg und ist ziemlich neurotisch. Mensch und Tier sind ihr ein Gräuel. Im Kampf um Parkplätze und gegen die grassierende Broilerisierung Berlins helfen nur Valium und eine geladene Knarre. Im Kampf gegen das Unglücklichsein hilft nur tabuloser Sex mit einem geheimnisvollen, gefährlichen Liebhaber.
Klappentext
"Mit Witz und scharfem Sex gewürzt."
FOCUS
"Ein äußerst witziges und unterhaltsames Buch, ein Spektakel, eine große, bunte Wundertüte!"
Hamburger Abendblatt
"Else Buschheuer ist schlau. Sie hat nicht nur ein rotzfreches, sondern auch ein sehr amüsantes Buch geschrieben."
Die Welt
Alles anzeigenKurzbeschreibung
Paprika sieht gut aus, hat Erfolg und ist ziemlich neurotisch. Mensch und Tier sind ihr ein Gräuel. Im Kampf um Parkplätze und gegen die grassierende Broilerisierung Berlins helfen nur Valium und eine geladene Knarre. Im Kampf gegen das Unglücklichsein hilft nur tabuloser Sex mit einem geheimnisvollen, gefährlichen Liebhaber.
Klappentext
"Mit Witz und scharfem Sex gewürzt."
FOCUS
"Ein äußerst witziges und unterhaltsames Buch, ein Spektakel, eine große, bunte Wundertüte!"
Hamburger Abendblatt
"Else Buschheuer ist schlau. Sie hat nicht nur ein rotzfreches, sondern auch ein sehr amüsantes Buch geschrieben."
Die Welt
:)sag ich doch
ZitatEntweder man haßt oder man liebt es,aber ich steh ich dazwischen.
Hast doch sonst nix zu sagen zu Hause !!!
Hast doch sonst nix zu sagen zu Hause !!!
wer hat das verraten?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!