Bei T-Com gibt es die doch jetzt für 99 Euro mit Vertrag.
Mit einem der mich 85 Euro pro Monat kostet.
Bei T-Com gibt es die doch jetzt für 99 Euro mit Vertrag.
Mit einem der mich 85 Euro pro Monat kostet.
Und wenn man nur 10-20 Stück mitbringt, da drückt der Zoll auch immer mal gerne ein Auge zu
Gruß
Jörg
Hallo, ich will Ende August für 3 Wochen in die Staaten. 3 Tage Boston, danach an die Westküste auch ne Woche und zum Ende nochmal 2-3 Tage nach Boston zurück. Da es mein erster USA Trip ist, brauche ich Empfehlungen fürs Sightseeing. Wie macht man Leihwagen und Hotels klar. Von Deutschland aus oder dann vor Ort. So und nun können die Insider ran.
Guten Morgen
also Leihwagen würde ich definitiv von Deutschland aus klarmachen.
Auch die ersten 2-3 Nächte in Boston. Ist schlicht streßfreier, wenn Du nicht noch nach dem Flug ein Hotel suchen mußt, sondern gleich weißt, wo Du übernachtest.
Denk dran, Boston mit Auto ist ein Drama. Boston gilt als die Fußgängerfreundlichste Stadt der USA. Ist auf alle Fälle ein Städetripp wert.
In Kalifornien habe ich immer gute Erfahrungen gemacht Hotel/Motel spontan zu suchen. Hilfreich sind Coupons.
Schau mal hier rein ->>> http://www.hotelcoupons.com/
Ich würde an Deiner Stelle aber einen Gabelflug machen, und zurück even. ab Washington fliegen. Dann haste auf dem Rückweg nochmal 2-3 Tage in WSH, bzw. Baltimore (Ist eine Art Doppelstadt).
Alternative wäre noch NYC auf dem Rückweg.
VG
Jörg
Alles anzeigen[FONT=verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Newsletter von TUIfly:[/FONT][/FONT]
[FONT=verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Lieber Herr Spargo, [/FONT]
[FONT=verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]buchen Sie bis Donnerstag einen oder mehrere von 700.000 Flügen ab 7 €* und fliegen Sie von April bis Oktober zu Ihren Traumzielen ans Mittelmeer, in die Alpen oder in die aufregendsten Metropolen Europas. [/FONT]
[/FONT][FONT=verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Buchen: [/FONT][/FONT][FONT=verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]bis Donnerstag 24 Uhr [/FONT][/FONT][FONT=verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Reisen: [/FONT][/FONT][FONT=verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]April bis Oktober [/FONT][/FONT]
Das ist ja ein Knaller. Bis gestern hätte mich 2 Flüge nach Manchester 12.5.-16.5. 116 Euro gekostet, jetzt mit der Aktion 224 Euro.
Ganz großes Kino
Gruß
Jörg
Was heißt "richtig günstig"?
Hotelkosten,Ernährung
etc. werden bestimmt auch nicht "richtig günstig" sein...but your turn
Du hast erstmal völlig Recht. Folgekosten darf man nicht ausser Acht lassen.
Aber Flug Hannover - Manchester kostet "nur" 116 Euro für 2 Personen.
Alternative ist mit Ryanair ab Berlin nach London für 144 Euro.
Da kommt dann aber der Mietwagen dazu (ca. 130 Euro + ca. 80 Euro Sprit).
Dann kann ich auch direkt nach Manchester fliegen und 2 Übernachtungen mehr nehmen.
Die Frage bleibt, lohnt das sich ? Ist dort soviel zum anschauen ?
VG
Jörg
Nicht notwendig, wenn er vom Flughafen aus losfährt.
Alles andere wäre für einen nicht UK Resident auch verwunderlich.
Liverpool ist ein Kaff und der Bahnhof und Flughafen sind nicht
wirklich nah beeinander...Ich war schon ca. 10 Mal dort und bin Richtung Manchester
gefahren. Tickets kannst du im Bus kaufen. Terravision ist zu empfehlen...
Hi Deutschland-Mausi, Du scheinst Dich in der Ecke gut auszukennen.
Lohnt sich denn Manchester/Liverpool als Städtetrip ?
Ich habe Karten für's UEFA-CUP-Finale, richtig günstig werden die Flüge aber nur, wenn ich von Montag - Freitag da bin.
Das sind aber 5 Tage. Sind 5 Tage zuviel für Manchester ? Ich dachte auch das man 1 Tag mal einen Abstecher nach Liverpool machen kann. Lohnt sich das auch, oder ist es nur eine öde Stadt.
VG
Jörg
Hat jemand ne Ahnung von den Zugverbindungen in England bzw. wo ich das abfragen kann? Ich hab gesehen, dass Liverpool auch nur 30 Meilen von Manchster weg ist.
Das müßte gehen:
National Rail Enquiries - Official source for rail information, UK train times and timetables
und ausverkauft...
(zumindest bei eventim vorerst)
Ist nicht ausverkauft !!!
Bekommste noch ganz normal Karten über die Ärte-HP.
Gruss
Jörg
so eben bei flaybe.com gebucht, Tochtergesellschaft von Britisch airways.
Kann es sein, das Du flybe.com meinst ?
Dein Link ist nur eine Suchmaschine, und keine Tochtergesellschaft der BA
Gruss
Jörg
Ich werde morgen Nachmittag da mal vorbeischauen.
Soll ich also die DVD 2 x besorgen, wenn ich sie noch bekomme ?
So, habe auch mit Sanders gequasselt
Bin nun auch dabei. Zwar keine 2 zusammenhängenden, aber gleicher Block, und nur 4 Reihen getrennt.
Ich hoffe einfach mal, das man da mit Platztausch was machen kann.
Footballfans sind doch in der Regel nette Zeitgenossen.Nochmal fettesten Dank an Sanders
Konnte für einen Freund sogar eine dritte Karte im gleichen Block ergattern.
Der ist sogar nur eine Reihe entfernt.
543 / 15 / 106
543 / 20 / 106
543 / 21 / 106
Kann man nicht meckern, DANK Sanders
Schon mit ihm pnt
Bin dabei
Block 131
So, habe auch mit Sanders gequasselt
Bin nun auch dabei. Zwar keine 2 zusammenhängenden, aber gleicher Block, und nur 4 Reihen getrennt.
Ich hoffe einfach mal, das man da mit Platztausch was machen kann.
Footballfans sind doch in der Regel nette Zeitgenossen.
Nochmal fettesten Dank an Sanders
Zitat von ReginaGuten morgen,
anscheinend noch keiner wach
Doch
Muss aber gleich zur Arbeit, statt nach DO
Moin
Header sagt alles. Habe 2 x VF HH Kat3, suche dafür nicht Berlin, sondern
2 x VF GE.
Vielleicht geht ja was.
Gruß
Jörg
Endlich hab auch ich meine VF Tickets .
Zwar nur HH, aber was soll's.
Ich freue mich darüber, und das ist das wichtigste.
Thanks an Hoschi0815, der mir dabei tatkräftig unter die Arme geholfen hat
Euch allen viel Spaß in Berlin, da bin ich sonst immer tagsüber arbeiten