Alter Gelb-/Resale-Alarm-Thread!
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 02:27 -
Geschlossen
-
-
Also ich weiss ja nicht wie ihr das seht:
Ich hab das Gefühl das Gelbphase immer nur sehr kurzfristig vor den Spielen kommt. Meine These: Fifa will den Handel auf ebay ein wenig eindämmen. Innerhalb von 3 Tagen ein Geschäft über ebay abzuwickeln mit Vorauszahlung und Versand ist wohl nicht schaffbar.
Ich find das irgenwie gut, obwohl es für uns dann halt auch schwieriger ist kurzfristig Bahntickets zu bekommen -
DAS DARF NICHT SEIN
AUSGERECHNET
PS ABSTURZT NEIIIIIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab nichtmal nen Link zum hämmern Öffnet das Fenster ich springe
-
-
-
ACHSO GANZ GROßES KINO,
Auf dem Weg zum Ticketcenter hier in Berlin ist mir gerade der Deutschland Bus mit Polizei Korso entgegengekommen, alle haben gehuppt und gewunken wie die Verrückten, super hammer Stimmung hier in Berlin !!!! -
-
-
[QUOTE=pooch]woah, gerade nochmal die szene gesehen, die zum elfer gegen die aussies geführt hat. ich könnt so kotzen
]
Man könnte fast meinen, der Schiedsrichter wusste auch, dass der kleine Dario auf der Tribüne sitzt und den Italienern die Daumen drückt!
-
Kann jemand 2 Karten abgeben ? Wenn schon nicht Berlin, dann doch wenigstens Hamburg !
Hat wer zwei über ?
-
-
Zitat von FLX
Was ist das für eine Scheisse?
Se ha detectado un error
La dirección de correo electrónico que ha empleado ya está registrada en nuestro sistema.
Para garantizar la seguridad de sus datos no se admitirán solicitudes sin una identificaión de usuario previa.
Por favor regrese a la página de login y conéctese con su dirección de correo electrónico y su contraseña.En esta página tendrá la oportunidad de obtener una contraseña nueva en caso de que haya olvidado la suya.
Volver a la página del inicio de sesión
Das ist Spanisch...
deine E-Mail ist schon im System. Du sollst nochmal ne Seite zurück zum Login gehen und dir ggf. 'n neues Passwort besorgen -
-
-
Zitat von CallMeX
Also ich weiss ja nicht wie ihr das seht:
Ich hab das Gefühl das Gelbphase immer nur sehr kurzfristig vor den Spielen kommt. Meine These: Fifa will den Handel auf ebay ein wenig eindämmen. Innerhalb von 3 Tagen ein Geschäft über ebay abzuwickeln mit Vorauszahlung und Versand ist wohl nicht schaffbar.
Ich find das irgenwie gut, obwohl es für uns dann halt auch schwieriger ist kurzfristig Bahntickets zu bekommenZumal das 54,74,90-Angebot der Bahn nicht mit Voucher, sondern nur mit Originalticket funktioniert. D.h. du bestellst Dein WM-Ticket am Vorabend des Spiels und darfst dann ohne Bahncard mal locker 200 Euro für den ICE berappen
-
Zitat von 547490
Hi ich bin ein Italiener und ja wir sind glücklich weitergekommen, aber uns deswegen als Itaker zu bezeichnen passt nicht gerade in das Bild dieser WM mit dem Motto Die Welt zu Gast bei Freunden.....Oder?
naja wir sind doch auch die "krauts"...
also seid ihr die itaker...find das nicht so schlimmm -
Juve hast PN
-
-
Zitat von bierschinken
klar darfst, man hat ja sonst nix zutun....
HF Do würde ich auch nehmen, oder lieber München, oder vielleicht doch lieber Finale?
die tickets werden nur immer teurer. erste zweite kat. fällt bei mir wech.
ich hab hf muc, tausch das ggf. gegen dortmund. voraussetzung kannst du dir denken -
Zitat von igelchen2006
Zumal das 54,74,90-Angebot der Bahn nicht mit Voucher, sondern nur mit Originalticket funktioniert. D.h. du bestellst Dein WM-Ticket am Vorabend des Spiels und darfst dann ohne Bahncard mal locker 200 Euro für den ICE berappen
das Ticket wollte kein Mensch sehen. und der Kumpel, der nur das PDF ausgedruckt hatte und es gleich gezeigt hat, wurde auch nicht angemeckert
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!