Beiträge von Aco
-
-
kann mir bitte jemand den fehlerlink vom finale schicken?
-
hab den fehlerlink für leipzig. 1 ticket kat.1 wer will?
-
af leipzig und hannover gesehen. wer hat es ergattert?
-
habe gerade im radio gehört, dass tickets für das eröffnungsspiel und für das finale in großen mengen zurückgegeben wurden, größtenteils sichtbehinderte plätze. diese werden über den ticketshop erhältlich sein. fragt sich nur wann
-
wie lange dauert es eigentlich, bis die fifa das geld von der kreditkarte bucht? wird eigentlich trotzdem abgebucht, wenn das konto nicht ausreichend gedeckt ist? wenn ich z.b. an der tankstelle mit kreditkarte bezahlt habe, wurde das geld auch erst immer ca. 2 wochen danach von meinem konto abgebucht. kennt sich da vielleicht jemand mit aus? wie es aussieht habe ich nämlich 50 € zu wenig auf dem konto
-
2x tst-4 serbien,
2x iran - angola,
2x polen - ecuador,
4x portugal - iran,
2x achtelfinale münchen,
2x viertelfinale gelsenkirchen
20x insgesamtmacht 1528
-
so, ich verabschiede mich für heut abend. bin mit meiner ausbeute (4x portugal - iran) sehr zufrieden
viel glück noch an alle! -
-
Zitat von Yoda
Das war nicht gerade schlau. Denn die können und dürfen nicht kontrollieren auf wen die Kreditkarte läuft, da kann auch ein Afgahne damit WM-Tickets bezahlen wenn er an deine Kreditkarte kommt. Jetzt ist es ihnen dann ja aber allerdings dank deiner Nachricht bekannt.
meinst du das gibt probleme? gibts eine telefonnummer wo man anrufen kann? -
habe heute nochmal 4 tickets auf den namen meiner mutter bestellt, aber meine kreditkarte angegeben. zur sicherheit habe ich der fifa noch eine email geschrieben, in der ich den sachverhalt erkläre und dass ich damit einverstanden bin, dass meine mutter meine kreditkarte benutzt. bis jetzt kam noch keine antwort, ich hoffe mal, dass alles glatt geht!
-
-
-
Zitat von sunshine-live
An error has occurred
Error: We're sorry, but your choice is no longer available, as the booking deadline has elapsed. Please start a new application.
habe alles ausgefüllt mit kreditkartennummer usw.
kann es trotzdem geklappt haben
schau mal nach, ich glaube aber eher weniger. meist hat es geklappt, wenn unmittelbar danach der warteraum erscheint. -
-
-
-
-
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein, das darf nicht wahr sein, das kann einfach nicht wahr sein
hatte die 4 tickets für iran - portugal schon, das kann doch nicht sein
alle daten eingegeben, kreditkartennummer. dann langes laden und am ende.... WARTERAUM !?!?!?!?!?!
kann das damit zusammenhängen, dass ich die kreditkarte auch bei der bestellung eines freundes angegeben habe? -
hiiiilfe, hat jemand den login für iran - portugal 4 tickets kat. 2? habe nur die fehlerseite, falls mir jemand helfen kann!