Kann man die Queue irgendwie umgehen
Beiträge von Tiger
-
-
RIP, du Lichtgestalt
-
-
Laut antenne.com werden wohl ab Montag alle Schulen in Niedersachsen geschlossen..
-
-
Schal ist anerschienen
Besten Dank -
Hab hier noch den 82'er Fußball mit den original Unterschriften und die Sparbüchse von der Orange...leider nichts mehr drin
-
WM '82
Unvergessliches HF -
-
Leider kein Interesse
-
naja, was so im tv berichtet wird glaub ich schon lange nich mehr...
also alle kennen ja noch das Hyde Park Premier Paddington. Wir waren gestern dort und wollten unsere Nacht dort verbringen. Es war zunächst vom 9.-13.8. und 2.-6.8. gebucht. Dann cancelte das Hotel und nach langem tauziehen mit hrs lenkte das Hotel ein. Ich habe dann eine Nacht aus meinen beiden Buchungen gemacht. Dem Hotel war so gedient, weil Sie ja die Zimmer teurer verkaufen wollten und mir war auch gedient. Also gestern da um kurz vor 22 uhr aufgeschlagen. Keine Buchung vorliegend, obwohl ich am Donnerstag eine Email geschrieben habe, die zweimal gelesen wurde, dass das Zimmer auf jeden Fall frei gehalten werden soll, da wir u.U. erst nach MItternacht im Hotel eintreffen. Meine Buchung lag dem Hotel für den 6.8. vor, mir lage die bestätigung für den 4.8. vor. EIne Nacht(6.8.), die ich noch nie in einer Buchung hatte, lag dem hotel also als buchung vor...
Nach langem Telefonat mit hrs, die sogar eine zweifache Buchungsbestätigung des Hotels vorliegen hatten, wurden wir in einem anderen Hotel eingebucht, Taxi auf Kosten vom Hyde Park und eben auch Übernahme der Differenz (das andere kostetet glaube ich 166 GBP statt 125 GBP). Wir haben ca. 4 MInuten verloren, aber nach anfänglichen abwimmeln ging nach dem telefonat des pakistanischen rezeptionisten doch eine umbuchung.
habe dann in der zeit dort andere deutsche getroffen, die damals auch von der Stornierung betroffen waren, bei denen aber bei der Anreise alles geklappt hatte. am freitag abend ist wohl bereits eine größere Gruppe mit demselben Problem angereist. Was aus denen wurde weiß niemand. Auch diesmal waren wir wohl mit dieser Erfahrung kein Einzelfall... Beim nächsten Aufenthalt sind wir im Ibishotel. Bin gespannt wie problematisch die Rücküberweisung der Kostendifferenz wird...
Also bei uns hat Gott sei Dank alles im Hyde Park Premier Paddington gepasst.
Zimmer war für englische Verhältnisse "riesig" mit Balkon. Sauber wars und das Frühstück hat auch weltklasse gepasst. Personal war sehr freundlich.
Leider auch hier eine Storno-Gebühr auf der KK für einen stornierten und bestätigten Zeitraum. -
Wie läuft das denn überhaupt, melden die sich per email oder kommt die Benachrichtigung mit der Post?
Bekommst per Post ein Angebot mit der Aufforderung bis zum Datum X die reservierten Karten zu bezahlen -
Wie lange hat es von der 2co-Mail bis zur Gutsvhrift auf der KK gedauert?
Bei mir 7-10 Tage... -
Die Email hab ich jetzt auch bekommen, aber ist damit Refund sicher? Dieses 2co scheint ja auch nicht der seriöseste Laden zu sein.
Bei mir haben die 2x Wort gehalten - sollte also sicher sein -
Hier auch letzte Refund-Mail abzgl. 4 Pints bekommen.
Ende gut, alles gut -
Haste TE022 für Samstag noch?
Leider schon wech.
Nur noch 1x Turmspringen übrig. -
Hast du Tickets in der Hand? Denk mal drüber nach, ob Norton völligen Blödsinn geschrieben hat.
Und sich auf die Aussagen von denen zu verlassen: Bock und Gärtner und so, weißte?
Und dein Vergleich mit Fra und Ned: Mir fiel heut ein alter Spruch ein (ja, jetzt wirds rassistisch): Schon mal nen nackten Neger in die Tasche gepackt?
Was meinst du, wie hoch deine Lust und die Chancen sind, vor einem Gericht in Ghana zu klagen, Recht zu bekommen und dann noch zu vollstrecken. Und was meinst du, was die von deiner Lust und den Chancen wissen.
...wenn die Boote bauen könnten, wären se alle hier... -
nochmal aktualisiert..
-
-