Schon jemand ne Versandbenachrichtigung für die Tixx aus der Verlosung bekommen ?
Beiträge von Tiger
-
-
Also nochmal: Wuschas werden am Spieltag und am Vortag umgetauscht.
Wenn ick nu zum #31 Samstag anreise und 3 Saufkumpels Sonntag ,würde dat gar nicht gehen , wenn ick als Besteller schon alle Tix abhole.
Deshalb glaube ich, dass nur der Besteller alle Tixx holen kann --der Briefträger
bringt ja auch nicht 3 x FMT an den Besteller und an die ,,Besucher ''.
Ick wees , is schwierich...
Gehe auch stark davon aus, dass der Besteller alle Tixx abholen kann -
Danke Euch, die Tracking-Nr. habe ich jetzt zumindest rausgefunden. Aber einen Versandweg oder ähnliches gibt es bei mir "noch" nicht. Langsam möchte ich die Dinger ja doch mal in den Fingern halten.
Muss noch ein bißchen Baldrian trinken. Dann geht es gleich wieder.
Versuchs mal mit nem lecka Feldschlösschen -
Vom 07. bis 13.06 in Pörtschach (5 Km vor Klagenfurt) einquartiert. 89 Tacken für Doppelzimmer incl. Frühstück und WLAN
- direkt im.. ähh am See...
-
hab gerade mal mit meiner mastercard-tussi gesprochen.also die anfrage läuft automatisch..die abbuchung die meistens 1 tag später getätigt wird wird allerdings von denen (tickeone) ausgelöst.
also bei den leute bei denen das geld wirklich auf dem kreditkartenkonto abgebucht worden ist, haben gute chancen ihre tix zu bekommen.....so gott will;)
Das haben wir bei den Griechen auch so gedacht -
So, guten Morgen ihr Ossis und Wessis
Bei mir alles noch in der Order History, alles noch confermato und assigned und sonst wat, und die Kreditkarte ist belastet worden und es steht kein NAN da
Fehlt sonst noch wat?
Jau, die Karten... -
wenn dir das nich gefällt. nehm ich dir gern dieses "Problem" ab
Gut Nächtle Denis -
sollte so sein, ist aber wohl nicht, wie man es bei dir sieht.
und eigentlich eine frechheit.
also ich kann mich nicht beschweren, ich habe bei meinem vf wien genau den block neben dem heimbereich.
aber andersrum kannst du froh sein, das du eine fmt deutschland hast. beneiden dich nicht gerade wenige drum
Will mich ja auch nicht beschweren. Wird schon spassig werden. -
Sind vielleicht neutrale Plätze, zwar in der Kurve aber halt daneben. Der Veranstalter wird sich schon was dabei gedacht haben, obwohl;)
Natürlich werden die Plätze in einem "neutralen" Block liegen, aber als Besteller einer FMT sollte man doch schon einen "neutralen" Block auf der "richtigen" Seite bekommen -
Na ja, dann kommt wenigstens ein wenig Stimmung in die Bude
-
stimmt, morgen müssten die ersten ihre tickets in der post haben.
bin ja mal gespannt. wäre ja wirklich der hammer, wenn du immer auf der anderen seite sitzen würdest,
fakt ist, das österreich immer blau hat und bei dem spiel hast du auch blau oder?
DUNKELBLAU... -
Na ja, morgen wissen wir mehr, wenn die Tixx vom DFB kommen
-
glaube wir reden aneinander vorbei
deutschland hat doch beim ersten spiel blau und dann zweimal gelb.
weiß jetzt gerade nicht, wo das problem ist.
Und warum bekomme ich dann als Besteller einer FMT Schland nicht eben diese Sektoren zugewiesen (was ja Sinn machen würde), sondern genau die gegenüberliegenden bei den Gegnern -
überleg doch mal, wenn jedes team immer die gleiche farbe bei der fmt hat.
das würde von der logik her nicht gehen. also muss man mal die farbe wechseln.
Wieso? Der Spielplan war doch schon vorher festgelegt. Also müsste Schland 2x gelb und 1x blau zugewiesen bekommen müssen -
ja das ist auch so, vorderes team immer blauer sektor.
kann man auch ganz gut auf der italienischen seite sehen.
mögliches vf wien, deutschland blau
mögliches vf basel, deutshcland gelb
Aber warum sollte man als Zuteilung einer FMT Schland dann zweimal blau, also genau im anderen Block bekommen -
wenn ihr da bei Ticket Holder reinschaut, habt ihr fortlaufende Nummern?, also es steht a nur Seats da, aber keine Blöcke.
Denn iss schon komisch mit 220, 221, 222, 244...
Eine Nummer fällt bei mir raus...
Forlaufende Nummer -
genau dieses Symbol steht bei den Tickets aus der Verlosung von Anfang an drin. das hat defintiv nicht die Bedeutung "Bereits versendet".
Das auch -
Quelle?
das Briefsymbol steht bei den aus der Verlosung zugeteilten Tickets schon von Anfang an drin (Ende April).
Bei mir steht "corriere espresso figc euro2008" und darüber ist ein delivery-gif, das nicht geladen werden kann und als rotes x angezeigt wird
Kann ich so bestätigen -
Und immer noch assigned - Altaccount...
-
Tixx aus der Verlosung + von TicketOne beide noch assigned